Bilder Carfreitag 2008 - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2008 12:43

zu Candy´s Post:
Besser hätte man es nicht sagen können ;)
Bin zwar selbst "erst" ´99 zur Page gekommen, zu der Zeit war es aber wirklich noch ein Erlebnis! Heutzutage braucht man da nicht mehr hin fahren...leider.


Quelle:
dp303
Datum:
21.03.2008

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 25.03.2008 14:34

nsichtssache! :lehrer:
Kommt immer drauf an, was man erwartet:
Suchst Du 'nen Haufen Vollpfosten, welche die Page wie bekloppt rauf und runter nageln, Gummi und teuren Pistensaft verblasen und sich und andere in Gefahr bringen, joh, dann is dat wohl Fehlanzeige :angry:
Willst Du ' nen Haufen Leute treffen die man sonst nur vom Nickname kennt und die alle das gleiche Hobby haben, dann: Volltreffer :applaus:
z.B. gehöre ich eigentlich nicht mehr der dort am ehesten erwarteten Altersklasse an, aber mir ist es die Sache wert, alle paar Wochen mal die knapp 50 Km hin und auch wieder mitten in der Nacht zurückzufahren :D
Vergeßt nicht: Die page ist das, was Ihr draus macht :)
So ab Mitte April darf ich endlich auch wieder und wer' auch postwendend wieder an der Page aufschlagen!


  • Nickpage von supervinki anzeigen supervinki



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2009 10:18

Hallo.Wenn ich das so sehe wird mir schlecht.Was für ein Auflauf der Rennleitung.Also zu meiner Zeit (1990 bis 1994) hatten wir noch das Sagen da.Na ja nicht ganz,aber so viel Cops waren nie da. Die haben ja ganz schön aufgerüstet.Ich fuhr damals Ascona-c. Alte Insider werden mich wohl kennen.Wir hatten früher immer die Möglichkeit zur Hannoverschenstr. auszuweichen,aber ich denke das ist Geschichte.Nun ja,dieses Jahr werde ich mal wieder reinschauen um mir einen Überblick des Riesenauflaufs der Behörde zu verschaffen.Ich glaube ein Ziviles Fahrzeug(original zustand) währe angebracht,oder? Bis dahin.

Mfg. Stefan :kiss: Name: PIC_0354.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1224716 Bytes

@supervinki
die guten alten Zeiten sind echt vorbei ... und die Rennleitung echt humorlos :(


  • Nickpage von supervinki anzeigen supervinki



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2009 13:02

Die kammeraden heute,geben ihr Geld für Plastikschürtzen(tuppaware)und killefitt aus.Wir DAMALS haben die Kohle Für Motorleistung ausgegeben.Da brauchte man keine laute Musikanlagen einbauen,der Klang der Motoren war viel schöner. Und der Spritt billiger. :015 .Das waren noch Zeiten.

Mfg. Stefan

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 22.03.2009 13:09

ey wasn da los haben die nischt besseres zu tun als carfreitag da so ein großaufgebot zu machen, das ist doch voll affig.


  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.03.2009 19:28

Gibt doch ca 364 andere Tage wo man sich da einfinden kann und ganz zivil ohne Stress dort abhängen, muss aber auch sagen das es vor 1995 wesentlich stressfreier war.


  • Nickpage von supervinki anzeigen supervinki



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2009 18:22

Ich bin leider viel auf montage (im moment krank).Daher nimmt meine Familie die restliche Zeit in anspruch.SONST......gerne.

Mfg. Stefan :applaus:


  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM

  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM
  • | 30.05.2009 02:28

also sobald nur ein sichtbarer Funken am Auto verändert worden ist und mann durch die Page fährt wird man rausgezogen??????
warum ist den die Polizei auf der straße Sooooo "wie der Geier"?

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen