Illegale "Car"-Freitag-Rennen blieben aus - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.03.2008 19:07

Osnabrück/Rheine. Die befürchteten illegalen Autorennen der Auto-Tuning-Szene zum berüchtigten "Car"-Freitag sind ausgeblieben.

Bis zum Freitagabend blieb es nach Angaben der Polizei ruhig. Für den Kampf gegen die illegalen Rennen hatte sich die Polizei mit zusätzlichen Einsatzkräften gewappnet. In Osnabrück, in Ostwestfalen und im Münsterland waren zusätzliche Beamte im Einsatz.

«Wir haben Kontrollstellen an allen größeren Ein- und Ausfallstraßen in Rheine errichtet», sagte der Sprecher der Polizei im Kreis Steinfurt, Udo Potthoff. Wegen der Kontrollen in Osnabrück war die illegale Rennszene in den vergangenen Jahren wiederholt ins nordrhein-westfälische Rheine ausgewichen. Etwa 300 Wagen hatte die Polizei laut Potthoff im vergangenen Jahr gezählt.

In Bielefeld verhinderte die Polizei nach eigenen Angaben Treffen von Tuning-Anhängern und kontrollierte zahlreiche Autos. 80 Menschen erhielten Platzverweise, vier Fahrzeuge wurden sichergestellt. Der Einsatz sei «äußerst ruhig verlaufen», hieß es. Zufrieden zeigten sich auch die Polizei in Bocholt: Ein geplantes Treffen der «Tuning- Szene» im Stadtgebiet fand nicht statt. Zudem musste die Polizei weit weniger Fahrzeuge als erwartet kontrollieren.

Auch im niedersächsischen Osnabrück konnte die Polizei mit verstärkter Präsenz illegale Autorennen verhindern. «Wir haben die Lage gut im Griff», sagte Polizeisprecher Georg Linke. Aufgrund des schlechten Wetters seien weniger Tuning-Fans als in früheren Jahren angereist. Außerdem habe es sich wohl herumgesprochen, dass die Einsatzkräfte in der Stadt konsequent durchgreifen. Bis zum Abend waren etwa 892 Autos kontrolliert worden. Die Beamten erteilten 502 Platzverweise an Fahrer, die offenbar der illegalen Rennszene angehörten. Sieben Fahrzeuge wurden sichergestellt. (dpa)

quelle/www.derwesten.de

Stimmt ... wir treffen uns bei nassen oder glatten Strassen zu illegalen Rennen

Die sind so hohl :015


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 23.03.2008 19:14

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Die Beamten erteilten 502 Platzverweise an Fahrer, die offenbar der illegalen Rennszene angehörten.

:applaus: Diesen Satz find ich einfach nur geil :applaus:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 23.03.2008 19:17

Wow, "502 Fahrer, die der illegalen Renn-Szene angehören..." Wie lange es wohl gedauert hätte, bis alle 251 illegalen Rennen beendet gewesen wären :roll: Gut, dass die Rennleitung eingegriffen hat...tztztz..... :D :D


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 23.03.2008 19:21

wasn schwachsinn... hauptsache das "typische" tuning-image weiter verbreiten.... JA WIR SIND DIE SCHLIMMSTEN! :rofl:


  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.03.2008 19:21

Auch im niedersächsischen Osnabrück konnte die Polizei mit verstärkter Präsenz illegale Autorennen verhindern.

Als wenn wir alle nur rennen fahren wollen? Die spinnen doch :roll:


  • Nickpage von V.I.P. BuNNy anzeigen V.I.P. BuNNy



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.03.2008 20:06

*Schublade auf-Tuner rein-Schublade zu*

mehr sag ich dazu nicht :rolleyes:


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 23.03.2008 20:24

Ey da fehlt was. In Bielefeld wurden ca. 100 Fahrzeuge wegen zu schnellem Fahrens geblitzt. :D


  • Nickpage von Veredler anzeigen Veredler



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Veredler anzeigen Veredler



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 08.06.2008 12:41

Die Polzei merkt garnicht wie lächerlich sie sich machen finde ich.

Sie stoppen zwar eine gewisse Anzahl, aber nie alle.

Ist doch so oda? :lehrer:


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.06.2008 13:11

die brauchen garkein zu stopenhöchstens vllt 10 leute oderso

weil viel merh ideoten keine rennen fahren woln die meisten woln sich nur schicke autos anschaun und selber ihr auto zeigen und keine schwachsinigen rennen fahren is doch fürn arsch


wer schenll fahren will soll aufe bahn gehn!!!


  • Nickpage von Clio16V anzeigen Clio16V



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Clio16V anzeigen Clio16V



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.06.2008 16:34

Zitat:
Zitat von dark_reserved

wer schenll fahren will soll aufe bahn gehn!!!

jepp sehe ich genau so

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 16.06.2008 16:41

Oder zu passenden Events :hut: .

War ich jetzt etwa der einzige der illegale Autorennen gefahren ist ? :frage:

Na toll :boese: Und ich dachte ihr kommt nach und heizen ne Runde durch die Fußgängerzone. :roll:

An die Leute von der Zeitung: Schnüffelt ihr Klebstoff ? :015


  • Nickpage von Andy911 anzeigen Andy911


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von Andy911 anzeigen Andy911


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 29.06.2008 15:43

einfach nur geschickter anstellen.
wir machen sowas (legal natürlich)
schon seit Jahren.
Frankfurt-Würzburg-Frankfurt
oder München
oder auf ausgesuchten Plätzen
(wo die liebe Polizei kein Hausrecht hat)


  • Nickpage von kawinkel2.1 anzeigen kawinkel2.1


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: GE
  • | 31.07.2008 16:14

das ist viel zu gefährlich stell dir mal vor du fährst ein kleines kind um ! :lehrer:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen