Großalarm beim "Carfreitag"


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.04.2010 10:02

Wie reifes Obst fielen die Teilnehmer der Tuningszene den Beamten der Polizeiinspketion Emsland / Grafschaft Bentheim in die Hände, die frei nach dem Slogan "tiefer, breiter, schneller" unerlaubte Bauartveränderungen an ihren Autos vorgenommen hatten.


Im Rahmen des "Carfreitags" hatte sich die Szene in diesem Jahr auf Plätzen im Emsland und der Grafschaft Bentheim versammelt. In Lingen herrschte an den Emslandhallen und bei Reifen-Kuzka Großalarm. Die Polizei riegelte die Zufahrten zu den Parkplätzen ab und nahm dann Auto für Auto unter die Lupe. Auch wenn im großen und ganzen eine entspannte Atmosphäre herrschte, so gab es gegen Abend doch einige "lange Gesichter" unter den Autofreaks, weil diese ihre Heimreis ohne ihr vielgeliebtes Spielzeug, weil stillgelegt, antreten mussten.


Datum:
13.04.2009
Quelle:
http://www.neue-oz.de/_archiv/noz_print/lt/2009/04/20090413_car.html

Gut, das uns die Polizei vor diesen bösen Tunern geschützt hat !
Nicht auszudenken, wenn da was passiert wäre ... :engel:


  • Nickpage von Shadow-Man anzeigen Shadow-Man


    Abgasjunkie


    193 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.04.2010 11:00

Und schon wieder wird es so ausgelegt, als ob jeder Tuner ein illegales Auto hätte... :rolleyes:


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 03.04.2010 11:06

Ist doch in unserer Gesellschaft heutzutage leider normal, sei es, daß jeder Tuner ein illegales Auto fährt oder jeder Fussballfan der regelmäßig zu Auswärtsfahrten fährt gleich ein Hooligan ist, jeder kath. Pastor ist nu ein Kinderschänder usw., diese Aufzählung kann man unendlich weiter führen...


Zuletzt geändert 03.04.2010 11:20 von xytobiyx. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.04.2010 11:54

also i-wie hab ich davon nix mit bekommen... :(
schade eigtl... ;)


  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 03.04.2010 12:23

Zitat:
Zitat von dp303
Datum: 13.04.2009
Quelle: http://www.neue-oz.de/_archiv/noz_p..090413_car.html

verstehe nicht warum hier nen fast 1 jahr alter artikel zitiert wird ?? aktuell find ich sowas nirgend´s


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.04.2010 12:30

"Großalarm"?????? *muahahaha* :015 :rofl: :roll:
Großalarm haste u.a., wenn irgendwo ein schwerer Unfall oder ein Unglück passiert ist. Aber doch nicht, wenn ein paar tiefergelegte Autos am Carfreitag durch die Gegend fahren! Wenn die NOZ schon so'n Scheiß zusammentextet, dann möchte ich nicht wissen, das BILD darüber geschrieben hätte. :rolleyes:
Absolut oberflächlich und typischerweise wieder parteiisch!


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.04.2010 12:35

ehm in lingen war gar nix zu gemacht oh maan
hauptsache tuner schlecht machen


Zuletzt geändert 03.04.2010 12:35 von noldinho. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.04.2010 12:42

Rofl, Leute, der Artikel ist 1 Jahr alt :rofl:

Deinen Freunden empfehlen