Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36297 Tuner
Neu Nickpage von Basta23 anzeigen Basta23
86650 Tuning Themen
1068460 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3070 Autos
2486 Fakes
Heute wurden angelegt:
116 Tuning Themen
121 Tuning Beiträge
12 Benutzer
1 Autos
1 Blog-Einträge

Tuning Partner

Kommentare zu "Forza Horizon - Neues Game angekndigt"


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 06.06.2012 09:33

Kommentare zum Artikel Forza Horizon - Neues Game angekündigt
Name: Forza_Horizon_boxart.jpg Größe: 389x552 Dateigröße: 217447 Bytes
Link zum Game Artikel
Mehr Artikel aus unserem Game Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 07.06.2012 02:03

TDU+NFS+DIRT=Forza Horizon...?! oO

Auch hier mal schauen was raus wird... :rolleyes:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.06.2012 10:08

Hm... alles schön und gut, aber was ist das für ein unealistisches Spiel, wenn man mit den Autos mit über 200 Sachen gegen andere Objekte fährt und nix passiert??? Das Auto sieht aus wie neu, normalerweise düfte die Viper und auch andere Fahrzeuge garnicht mehr fahren.

Deshalb werde ich es nie verstehen, da sind hochtalentierte Programmierer am Werke, gestalten alles sehr realitisch - Landschaften, Autos etc., aber bekommen es nicht hin, oder wollen es nicht, ein realitisches Crashverhalten der Autos zu programmieren.
Totaler Blödsinn ist das!

Das vermittelt auch ein völlig falsches Bild, wie sich ein Auto wirklich verhält, wenn es mit 100 Sachen oder mehr in ein anderes Objekt fährt. Jungen Spielern muss doch vermittelt werden, dass man nicht fahren kann, wie ein Henker und das aber nix passiert.

Fazit:

Grafik top - aber ich persönlich würde nie viel Geld für so einen unrealistischen Schwachsinn ausgeben!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.06.2012 11:40

Oftmals verbieten die hersteller, dass ein crashmodell eingebaut werden darf.
Sie wollen eben nicht, dass ein gecrashter porsche etc gezeigt wird


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 07.06.2012 13:57

Jopp...

Das mag ich aber auch an GTA 4, wenn du da zu schnellst gegen eine Mauer rast, fliegt der vorne durch die Windschutzscheiben... :rofl:


Ist zwar auch noch nen bisschen unrealistisch, aber das Schadensmodell etc. kann sich schon echt sehen lassen.

Und ich freue mich jetzt schon riesig aud GTA V


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.06.2012 14:23

ok, wobei gta kein klassisches Renngame oder Arcade Racer ist.
Ist ja ein komplett anderer Ansatz.

Und eben keine Originalautomodelle :-)

NFS hat ja mittlerweile auch ein SChadensmodell.

Deinen Freunden empfehlen