Kommentare zu "Weltpremiere auf der Los Angeles Auto Show Jaguar XFR-S: 550 PS stark und 300 km/h schnell"


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.12.2012 01:41

Kommentare zum Artikel Weltpremiere auf der Los Angeles Auto Show Jaguar XFR-S: 550 PS stark und 300 km/h schnell
Name: XFR_S_road_01_UK.jpg Größe: 1024x683 Dateigröße: 166653 Bytes
Link zum Luxus + Supersportwagen Artikel
Mehr Artikel aus unserem Luxus + Supersportwagen Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 01.12.2012 12:26

Ich find den klasse. Die Farbe ist auch hammer. Wird wohl nen Traum bleiben :D :D


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.12.2012 13:14

Sieht irgendwie aus wie ein gepimpter Mondeo. Vor allem der Heckspoiler geht überhaupt nicht. Die aktuellen Jaguar-Limousinen lassen leider völlig die Eleganz ihrer Vorgänger vermissen.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 01.12.2012 14:24

Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen soll der Heckbürzel wohl Option sein, d.h. man soll den Wagen wohl auch ohne das Teil bestellen können, das zugegebenermaßen schon etwas peinlich wirkt.
Rein von den Proportionen her wirken für mich auch die vorderen Lufteinlässe etwas überdimensioniert an dem Wagen; sie passen irgendwie nicht so recht zur übrigen Front.
Generell ist die Formensprache schon eine andere, als bei den "klassischen" Jaguar-Limousinen der XJ-Reihe, die schon fast ein Jahrhundert-Entwurf und zeitlos waren. Da wird es sicherlich seine Zeit brauchen, bis diese akzeptiert wird. Dieser neue Stil stößt auch bei den Fans der Marke durchaus auf sehr unterschiedliche Reaktionen. Ist auch nicht ganz einfach, einen Nachfolger für eine Karrosserielinie zu entwickeln, die praktisch über nahezu 50 Jahre (vom Mark X bis zum XJ der Serie III) das Image dermaßen geprägt hat.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 03.12.2012 08:16

Bis auf die "Pommestheke" find ich den echt schick :ok:

Deinen Freunden empfehlen