Waidmannsheil: vom Jagdwagen zum Jäger


  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.03.2015 13:10

Waidmannsheil: vom Jagdwagen zum Jäger
Name: 01_G63-AMG-Posaidon.jpg Größe: 1024x683 Dateigröße: 220811 Bytes


Als Mercedes-Benz vor mehr als 35 Jahren die G-Klasse einführte, da war der kantige Offroader in erster Linie als robustes Nutzfahrzeug mit überragender Geländegängigkeit konzipiert – seine Fahrleistungen auf Asphalt waren dagegen zweitrangig. Gerne waren G-Modelle im Jagd- und Forstbetrieb sowie als militärische Variante „Wolf“ für die Bundeswehr im Einsatz. ... Waidmannsheil: vom Jagdwagen zum Jäger komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Erlkönige + Neuerscheinungen Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

Deinen Freunden empfehlen