Umfrage: Auto des Monats 01/2004

Vectra 26 12.26%
E30 13 6.13%
Mini 80 37.74%
Corsa 12 5.66%
Golf 3 81 38.21%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 212.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Auto des Monats 01/2004 - Seite 4

Seiten: 11< 1234567> » Letzte
  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 05.01.2004 10:02

Ich bewerte nicht nur was daran verändert wurde, sondern welcher Wagen mir optisch am besten gefällt. Was nützen mir 1000 Veränderungen, wenn der Wagen danach trotzdem kacke aussieht??

Weniger ist bekanntlich mehr...:hut:

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 05.01.2004 10:15

@ catalunya:

ja das is klar,er sollte mir auch optisch gefallen,das stimmt schon!was hilft mir irgend ne schüssel wo derbe kohle drin steckt aber da ding pott hässlich ist!
da geb ich dir vollkommen recht!;)


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 05.01.2004 22:50

hehe coro, ich hab nicht ´für meine marke gestimmt sondern für mein auto:D
also der golf sieht für mich sogar ziemlich normal aus auch aus dem grund das es zu viele gibt die so aussehen, mini ist aber eine seltenheit dagegen, corsas gibt es auch wie sand am strand aber nicht als 5 türer:D, der bmw ist zwar seltener geworden, trozdem fährt jeder 3. türke den e30 cabrio, und was mein vectra angeht, davon gibts auch genug nur meiner meinung nicht als fliessheck und die farbe ist auch selten, zumindest die meinsten gt modele waren in novaschwarz lackiert oder dies komische dunkelrot, sonst ist meiner auch wie jeder andere vectra.
und was baslelei angeht, wurde bei mir nichts im werkstatt gemacht, vieleicht mal ölwechsel oder reifen umziehen mehr aber nicht:D

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 05.01.2004 22:52

gut das es nen vr6 turbo an jeder ecke gibt!:rolleyes:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2004 22:54

er sprach von der Optik


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 05.01.2004 22:57

ich meinte eigentlich die optik, motor sieht man ja von aussen nicht:D


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 05.01.2004 23:00

@coromaks: Nicht viel gemacht? Also ich weiß nicht: Alle Lampen und Leuchten auf Klarglas umgebaut, Grill ohne Emblem, Scheinwerferblenden, Türgriffe ohne Schloß, Heckklappe gecleant und zwar deftig, Radläufe gezogen, 7 und 8er BBS-ler in 16" , ca. 100 runter... Also ich denke daß da auch von außen optisch genug gemacht ist und wohl einiges mehr als am Mini! Das ändert zwar nichts daran daß die Entscheidung Geschmackssache bleibt und ich eh von vorneherein gesagt hab daß es mit dem Mini ganz schön eng wir, aber ich glaub von allen Autos hab ich wohl schon am meisten umgebaut. Auch wenns optisch vielleicht nicht ganz so auffällt. Wenn man aber votet sollte man vielleicht mal genauer hinschauen! ;)


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 05.01.2004 23:05

vieleicht ist es viel gemacht, sieht man aber nicht, bei mir ist ja auch, von aussen wie 2000er, keine schlosser, haube ohne emblem, leuchten, spiegel, spoiler, tiefer und alus hat es ja auch, trozdem nichts besonders


wisst ihr was ich besser finden würde, wenn der verlierer die tankfühlung und polietur kriegen würde, die benötigen das ehe, sonst würden die ja gewinnen


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.01.2004 14:59

ich stehe mehr auf dezent...


KW Gewindefahrwerk Stufe 3, 18 Zoll Kahn Design mit 215/40 ZR 18 Pirelli P7000, offener Luftfilter "Performance", Edelstahl Fächerkrümmer, Edelstahlrohr für Mittelschalldämpfer, Hamann Edelstahl Auspuffanlage 4-Rohr DTM, Compound Gehäuse MDF /GFK 40 Liter geschlossen für JL W7. Besonderheit:Gehäuse nimmt Endstufe mit auf. Jehnert Doorboards mit je 2x 18er ExactChassis und Spezialweiche. Headunit: Pioneer AVH-P6500 DVD. Steg Q120 für Front,
Emphaser EA 275 HCCA für Sub. Exide Zusatzgel Batterie und Rodek Powercap 1. Ausserdem Carboninterieur, Zusatzinstrumente für Öltemperatur und Batteriespannung. Aussen alle Plastikteile in Wagenfarbe lackiert. Kotflügelverbreiterung, Stossstangenspoiler vo + hi, Seitenschweller, Aufnahme für Blinker und Lüftungseinlässe vorne.

ich denke, das ist auch nicht wenig... wie gesagt. Dezent...

¤ddi: ach ja, Hutablage vom Cooper S (wegen Sichtfenster auf Anlage...), Riffelblechmatten,schwarze Blinkleuchten Seite, Chrombirnen rundum (die bläulich schimmern), Xenon nachgerüstet, weisse Heckleuchten, weisse dritte Bremsleuchte, schwarze Tönungsfolie hinten rundum. Und seit letztens noch nen Schaltknauf in matt chrom...

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 06.01.2004 16:24

im moment is ja eindeutig gleichstand:oah:
finde es in so spannend mal echt coll :ok:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.01.2004 17:35

@ Golf3VR6Turbo

Also meine Stimme hast du!:ok:
Wirklich sehr geil gemachter Golf 3. Ich fahre ja selber einen...deshalb zieht es mich auch etwas zu deinem Wagen. Ist meiner Meinung nach von den 5 aufgelisteten der schönste!:)


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.01.2004 19:46

Ich find den Mini ansich nich schlecht aber es ja die neuauflage..... ....der alte minicooper von vor 30-40jahren würde mich mehr reizen. Meine Stimme hat der Golf! Einfach ein dezent schickes Auto!:)


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.01.2004 17:25

es scheint sich zu entscheiden... ;-) VW Fahrer sind eben mehr vertreten.. Trotzdem, weiter Voten Leute, jeder Wagen kann eine stimme vertragen.. Der Vectra hat ja auch immerhin ein paar Stimmen dazu bekommen.

Mm


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.01.2004 18:10

@MINImeister
Der Monat ist ja noch jung! von daher ist noch nichts entschieden!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.01.2004 16:23

Ausserdem kann man bei geilekarre.de auch seit neustem für meinen Kleinen Voten... da steht er momentan auf dem dritten !!! :oah: find ich ehrlich gesagt sehr erstaunlich. Hätt ich auch nicht mit gerechnet... :applaus:

Seiten: 11< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen