Umfrage: Auto des Monats 02/2004

Corsa 26 22.41%
BMW E36 5 4.31%
Polo 29 25.00%
BMW E30 Cabrio 36 31.03%
BMW E30 20 17.24%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 116.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Auto des Monats 02/2004 - Seite 2

Seiten: 7< 12345> » Letzte
  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 01.02.2004 16:08

Ich stimme auch für Nils seinen, finde den am schönsten.

Denke mal, dass das ´ne Sache zwischen Nils seinem und dem Corsa, den ich auch gerne leiden mag, wird:cool:

...aber diesmal fair und sachlich bleiben und nicht wieder so ein krankes Voring wie beim letzten mal:rolleyes::kiss:


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.02.2004 16:54

Meine stimme hat auch das E30 Cabrio bekommen :). Allein die Karosseriearbeiten (lufteinlässe in Haube und Kotflügel) sind der Hammer. Der ist perfekt bis ins kleinste Detail und hat als Bonus noch verdammt viel Bums mit seinen 3,5 Liter Motor :)

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 01.02.2004 18:31

ich habe gerade ebenfalls für das e30 cabrio gestimmt, ist in meiner sicht einfach das beste auto von allen was da mitmacht, echt respeckt an nils :ok:


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.02.2004 18:55

Ganz klar Nils Cabrio :ok:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.02.2004 18:55

also ich bin auf jedenfall für den corsa von corsab freak18.gefällt mir am besten von den zur auswahl stehenden.:ok:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.02.2004 22:45

Macht mal ein bißchen Werbung für eure Karren!
Ich hab noch nicht gevotet. Werde noch bis Ende des Monats oder so warten...;)


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.02.2004 22:53

Also hier alle Info's zu meinem Corsa.

Corsa B
Motor: 1.4i (C14NZ)
PS: 60
Baujahr: 11/94
Reifen: 195/45/14 ContiSportContact
Felgen: Steffan EVO 8x14 ET 25
Fahrwerk: FK 75/50
Auspuff: Remus 2x84mm
Zusatzausstattung & Co.: Lexmaul Frontschürze mit Nebelscheinwerfern, 30er Raid Dino, Aluschaltknauf, Seitenmarkierungsleuchten, getönte Heck/Seitenscheiben, M3 Spiegel von FK, Scheinwerferblenden, Domstrebe, schwarze Hosenträger Gurte mit violetten Schroth Polstern, Alu-Kurzstab Antenne, doppel Klang Hupe, 2-Sitzer, Klarglas-Scheinwerfer, Heckspoiler


  • Nickpage von Nils anzeigen Nils


    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nils anzeigen Nils


    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.02.2004 23:21

Hier mal Infos von meinem BMW E30 335icabrio!


Ez: 09/1989
Kw/Ps: 176/240
Nm: 324
Hubraum: 3406
VMax: 252 km/h
Tachostand: 94.000 km
Cosmosschwarz-metallic (Neu 05/2002)

Ausstattung:
ABS
Servolenkung
eFH vorne/hinten
eSpiegel
ZV mit Fernbedienung
Ledersitze
Kopfstützen hinten
Klima
Bordcomputer
Check-Control
Shadowline
NSW
Spiegel mit leseleuchten(umbau aus limo, im Cabrio nie erhältlich gewesen)

Nachgerüstet:
Umbau auf 3,5 Liter
Chiptuning von G-Power
Schrick-Nockenwelle
bearbeitete Kanäle
erleicherte Schwungscheibe
M3-Edelstahlauspuffanlage
Fächerkrümmer
K&N Sportluftfilter
Batterie in Kofferraum versetzt.
Schadstoffarm Euro 2
Diff Sperre 25%
90er Front
Xenonumbau
Embleme entfernt
Lufteinlässe in Kodflügel und Motorhaube
Verdeckdeckel komplett lackiert(original mit kunstleder bezogen)
Zender Heckschürze(schriftzug entfernt)
Komplette Front auf 90er Front umgebaut
schwarze Scheinwerfer
Türschlösser entfernt
Antennenloch entfernt
schwarze Rückleuchten
schwarze Blinker vorne
318is Frontspoiler
Rieger Infinity Seitenschweller
bordeauxfarbenes Verdeck (1 Jahr)
Borbet A 9*16 ET 15 (Tiefbett poliert) mit 215/40 ZR 16, 10er Spurplatten
Alarmanlage VDO mit Blinkeransteuerung
M3-Tacho, 300er Tachoscheibe und Chromringe
M3 Áußenspiegel
Domstrebe VA Hochglanz poliert
Spax Federn 80/60 mit federteller vorne
Koni Gelb härtverstellbar
M-Leder/Chromschaltknauf
M-Fussmatten vorne/hinten
32er Raid Dino Lenkrad Alu poliert
M3-Sportsitze
AC_Schnitzeremblem
AC-Schnitzer Sportpadale
VDO Zusatzinstrument
Frontscheibe mit Blaukeil
Kofferraum HIFI ausbau(blau beleuchtet)

[img]http://www.klausluenser.de/335iwebneu%20(7).JPG[/img]


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 02.02.2004 10:29

Es kann nur einen geben... ;)

Man fährt Auto, aber man lebt Cabrio!

Cab on... CB


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.02.2004 10:31

Ich hab das Bild zwar net gesehen aber mir schon gedacht das das Nils Cabrio ist. UNd ich als ehemaliger E30 Fahrer bin sowieso vorbelastet. Ganz klar das er auch meine Stimme bekommen hat und ich denke er wird auch am Ende vorne liegen!
Und wenn ich das so sehe: ICH WILL MEINEN BMW ZURÜCK!!!! :heul:


  • Nickpage von schüppe anzeigen schüppe


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: GE

  • Nickpage von schüppe anzeigen schüppe


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: GE
  • | 02.02.2004 10:41

Zitat:
Zitat von Rico
Ich hab das Bild zwar net gesehen aber mir schon gedacht das das Nils Cabrio ist. UNd ich als ehemaliger E30 Fahrer bin sowieso vorbelastet. Ganz klar das er auch meine Stimme bekommen hat und ich denke er wird auch am Ende vorne liegen!
Und wenn ich das so sehe: ICH WILL MEINEN BMW ZURÜCK!!!! :heul:
hmmm?!
Ein typisches post, welches mal wieder die umläufige Meinung verstärkt, daß immer nur die eigene Marke gewählt wird!


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.02.2004 10:52

@Schüppe

Rico hat schon so einige Marken durch und fährt in der nächsten zeit einen Seat Toledo, er muss sich doch jetzt nicht dafür entschuldigen das er das Modell mag oder nicht ;)

gruß klaus


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.02.2004 11:00

Zitat:
Zitat von schüppe
Zitat:
Zitat von Rico
Ich hab das Bild zwar net gesehen aber mir schon gedacht das das Nils Cabrio ist. UNd ich als ehemaliger E30 Fahrer bin sowieso vorbelastet. Ganz klar das er auch meine Stimme bekommen hat und ich denke er wird auch am Ende vorne liegen!
Und wenn ich das so sehe: ICH WILL MEINEN BMW ZURÜCK!!!! :heul:
hmmm?!
Ein typisches post, welches mal wieder die umläufige Meinung verstärkt, daß immer nur die eigene Marke gewählt wird!
Für welches Auto hast Du eigentlich beim letzten Voting gestimmt? Evtl. für den Mini? :cool:

Wie Klaus schon sagte, keiner muss sich hier rechtfertigen warum er welches Auto gewählt hat!


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.02.2004 14:16

Joa da hab ich für den Mini gestimmt. Nicht wegen der Marke, sondern weil ich ja sowieso mehr auf Optik als auf Motor Wert legen und da kam der Mini doch etwas besser rüber. Is ja nicht persönlich gemeint.

Kann man auch Autos zum Voting anmelden die man nicht mehr fährt? Hätte da einen langsamen Kandidaten für nächsten Monat. Wird nur schwierig mit dem Gewinn dann. :D
Ich glaube ich hab mir die Frage damit selbst beantwortet.:D

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 02.02.2004 14:41

sorry, aber kann bild 2 und 4 nicht sehen.

Seiten: 7< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen