Umfrage: Wer wird F1 Weltmeister 2004?

M. Schumacher 93 71.54%
R. Schumacher 14 10.77%
Montoya 8 6.15%
Barrichello 1 0.77%
Räikönnen 3 2.31%
Coulthard 1 0.77%
Da Matta 2 1.54%
Button 0 0.00%
Panis 2 1.54%
anderer 6 4.62%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 130.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Wer wird F1 Weltmeister 2004? - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 03.03.2004 14:40

Ihr Pussys!!

Der Ralf wird dieses Jahr gewinnen! Schließlich hat er vom Design her das absolut coolste Auto aus dem Zirkus, hmm, ist ja auch ein BMW :rolleyes:
Sein älterer (nicht größerer:D) Bruder, wird bestimmt in den Rückspiegel sehen und denken, "Boh ey, sieht der geil aus!"... Und nach diesem Überraschungsmoment kann Ralf ihn schließlich ÜBERRUNDEN :D

Wer schaut eigentlich am Sonntag das Rennen live? Bock auf Treffen? Zwinker zu Coro, King und Roadstar und und und;)

Paaaaaaarty... :rolleyes: Baby

Schumi sieht seinen Bruder im Rückspiegel und Name: 4684-2001.gif Größe: 23x23 Dateigröße: 1779 Bytes macht ihm eine lange NaseName: 4685-2001.gif Größe: 33x19 Dateigröße: 749 Bytes und im Ziel Name: 4686-2001.gif Größe: 26x16 Dateigröße: 1706 Bytes
Jetzt mal im ernst...Ich hoffe auch dass der Ralf diese Saison nicht mehr vom Pesch verfolgt wird;) Bin auch mal gespannt wie Sauber mit den neuen Fahrer zurecht kommt und ob Bar auch dieses Jahr konkurenzfähiger geworden ist.


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 03.03.2004 18:34

Ich hoffe mal das Michael es wieder wird. Aber wird schwer für ihn. Und mit den neuen Regeln wird es auch nicht mehr so langweilig.

Schumi - Fan


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 03.03.2004 18:40

man, die saison hat noch net mal angefangen und ihr stimmt schon ab wer sieger wird *lach*

ich tippe auf Samson aus der Sesamstrasse !


Ich denke man sollte die ersten Rennen abwarten um sich überhaupt erstmal ein Bild machen zu können...danach macht son Vote erst sinn.....

Ich würde eher sagen dass hier jeder hofft dass XY Weltmeister werden soll... Es handelt sich also nicht um Fakten. Wer Weltmeister wird steht erst fest wenn das letzte Rennen vorbei ist.(normalerweise)


  • Nickpage von jone anzeigen jone


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: KÜN

  • Nickpage von jone anzeigen jone


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: KÜN
  • | 03.03.2004 20:46

wird glaub recht spannend dies jahr, dank den neuen regeln
SCHUMI WIRDS WIEDER!


  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.
  • | 03.03.2004 20:54

Ich glaube dass montoya dieses jahr gute chancen haben wird hauptsache nicht wieder schumi das wird langsam aber sicher laaaangweilig:heul:


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.03.2004 20:58

Jo Montoya sollte sich dieses Jahr mal ins Zeug legen, sonst kann BMW noch lange auf nen WM Sieg warten, denn Montoya geht nächstes Jahr ja zu Mercedes und Ralf hats einfach nicht drauf find ich.

Marc Webber gehört auch zu den Top-Fahrern. Wenn der nur ein besseres Auto hätte würde er es vielen zeigen. Letzte Saison hat er mit dem Jaguar ein paar Toprennen gemacht und das lag alleine an seinem Können als Fahrer. Der fährt besser als Raikkönen oder Montoya. Der fährt seinen Wagen mit solch einer Prätzision am Limit dass es einfach nur Spass macht dem zuzuschauen.


  • Nickpage von McStein anzeigen McStein


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: HB..

  • Nickpage von McStein anzeigen McStein


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: HB..
  • | 22.03.2004 01:36

Wo istWebber in der Liste:boese:


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2004 03:49

Naja....
Besser als Montoya glaub ich nicht.
Webber hat beim Start grossen Mist gebaut und bei dem Kollision mit Ralf hatte er selber auch grosse Schuld dran, er hat einfach unnötig zu früh rechts zu gemacht, dadurch dann der Plattfuss.
In der Box war er dann auch noch zu schnell.

Alles bissien sehr unprofessionell, aber Potenzial hat er wohl.

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 22.03.2004 09:49

Also ich hoffe ja, dass Ralf Schumacher gewinnt diese Saison, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Michael Schumacher ist mir nämlich irgendwie unsympathisch.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 22.03.2004 11:36

Wenn es so weiterläuft, wird es echt langweilig werden.

Denke aber der Vizetitel ist da schon spannender, denn da weiss man nicht wer es schaffen wird :D

Auf jeden Fall ist Ralf Schumacher für mich kein Kanditat.




Matze


  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2004 11:42

Formel 1 ist nur LANGWEILIG, weil das Ergebnis immer schon vor dem Renne Fest steht: M. Schumacher gewinnt.:boese:

Warum fahren die denn noch?


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2004 12:32

An alle die hier rumnölen dass immer Schumi gewinnt.

Man kann ihm doch nicht vorwerfen, dass er zu gut ist. Soll er deshalb extra Rennen verlieren?

Nene ... BMW und MC Laren muss man vorwerfen, dass sie zu schlecht sind ;)

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen