Umfrage: Wie oft wascht Ihr Euer Auto?

Alle 6 Wochen 12 6.86%
1 x im Monat 16 9.14%
2 x im Monat 33 18.86%
1 x pro Woche 95 54.29%
mehrmals pro Woche 19 10.86%
Erstellt von Nickpage von Six anzeigen Six

Stimmen: 175.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Wie oft wascht Ihr Euer Auto? - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 11.08.2004 11:44

unregelmäßig, aber normalerweise immer freitags *g*

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 11.08.2004 12:18

Ich wasche mein Auto ca. 3 - 4 mal in der Woche, wobei ich nicht 5 Stunden damit verbringe. Das dauert meist ´n Stündchen und dann ist er auch sauber.
Naja, dass Auto ist ja auch klein!:D

Waschanlagen meide ich...


  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY
  • | 11.08.2004 12:19

Zitat:
Zitat von Maks
Zitat:
Zitat von Krischan
meistens 1x pro Woche..alles andere schadet dem Lack...
Was schadet denn dem Lack?
Wenn da Wasser drüber läuft??? Versteh ich nicht :frage:
nicht das Wasser ;) das Reinigungsmittel....


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.08.2004 12:22

Ich oute mich mal als Waschmuffel. Fahre mein Auto nur 2-3 mal im Monat durch die Waschstraße. Den Innenraum mache ich halt sauber wenn er mal dreckig ist :D

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra

  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra
  • | 11.08.2004 12:31

ha! also wenns regnet wasch ich es nach jeder fahrt ab das ist mehr einabspülen ,linke hand schwamm rechte wasserschlauch

einmal habe ich es (weil hat die ganze woche geregnet) vonmontag bis freitag 7mal gewaschen ! klingt wahnsinnig aber was soll ich machen war halt dreckig

ich wasch es immer sobald dreck dran ist meistens aber auch nur die dreckigen stellen die front wegen fliegen und heck wegen staub

ne richtige voll wäsche mach ich 1-5 in der woche


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.08.2004 12:33

Zitat:
Zitat von colorado
ne richtige voll wäsche mach ich 1-5 in der woche
*LOL* 1-5 Mal die Woche ist ne Geile Einschränkung :D

Udn immer nur die dreckigen Stellen - hast du dann nicht überall wasserflecken!?

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 11.08.2004 12:34

putze ein bis 2 mal die woche. und die felgen fast nach jeder fahrt. und natürlich bisher immer handwäsche. waschstraße will ich meinem autolack nicht antun.

und poliert wird alle 2 monate.


  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra

  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra
  • | 11.08.2004 12:36

ja na gut denn eben im schnitt 3mal die woche "tschuldigung der herr"

nicht immer die dreckigen stellen "meistens sagte ich"

Wasserflecken?? schon mal was vom lederlappen gehört@maks


  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.08.2004 12:41

Wasche mein Auto auch etwa 3-4 mal die Woche.


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 11.08.2004 12:41

Coole Umfrage Six :applaus:

Wie die meisten hier, war ich noch nie in einer Audowaschanlage. Dafür nutze ich die Waschboxen hier im Umkreis doch meistens ein bis zwei mal die Woche, je nach Verstaubung :rolleyes: Für zwischendurch hat mir Klaus einen antistatischen Staubwedel geschenkt, den man auch ohne Wasser mal eben übers Audo schwingen kann ;) Zum Waschvorgang ist zu sagen, dass ich immer erst zu Hause den Innenraum wische und dann aussauge. Dann ab zur Waschanlage, Felgenreiniger dauf (geheime Eigenmischung:cool:), zwei-drei Minuten einwirken lassen, Insektenentferner auf die gesamte Front und dann gehts ab:

- Vorwaschen mit Hochdrucklanze
- Schaumbürste bis die ganze Kiste weiß ist
- Hochdruckwäsche
- Wachs ohne Ende
- Klarspülen

...und dann wie immer abledern, Reifen- und Kunststoffpflege und die obligatorischen Fotos:rolleyes:

Yo, so sieht mein Caby Baby dann wieder schön sauber aus.

@ Six: Du fährst den echt trocken? Da halte ich garnix von, weil durch die Verwirblungen doch der Staub auf den nassen Lack kommt?!

Stay clean <-- Brüller... CB


  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.08.2004 12:42

Mein Alltagswagen wird selten gewaschen.. höchstens 1x im Monat. eher alle 2 Monate. Im Winter vielleicht auch mal etwas öfter, wenn man nix mehr durch die Scheiben erkennen kann *g*. Dann aber oft auch Waschstrasse.

Hobbyauto wird immer dann gewaschen (von Hand) wenns schmutzig ist.
Wie oft kann ich schwer sagen, hängt davon ab, wieviel ich damit fahre.. Aber 1-2x die Woche kommt hin.


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.08.2004 12:49

Wieviel gibt ihr denn immer so aus?:frage:
Habe ja das Glück, meinen kostenlos zu waschen!;)


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.08.2004 12:49

Bei mir isses je nach Bedarf. Ich fahr immer zu Cosiwash in Melle. Die waschen da erst mit Hand vor und jagen den danach durch die Textilwaschstrasse. Konnte mich über die Ergebnisse bisher nicht beklagen.

Name: 15203-9.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 72199 Bytes


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.08.2004 13:25

Zitat:
Zitat von Chrissibaby


@ Six: Du fährst den echt trocken? Da halte ich garnix von, weil durch die Verwirblungen doch der Staub auf den nassen Lack kommt?!

Nö hab ich keine Probleme mit. Sind auch nur ca. 3 km Landstraße. Reicht zum trocken fahren, aber dreckig wird er nicht.

Wie gesagt, das ist auch nur die Katzenwäsche unter der Woche. Freitags ist Intensivreinigung angesagt. :cool:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 11.08.2004 13:29

ich wasche meine autos egal welche öfter die woche.

mache es auf der arbeit in der mittagspause wenn er dreckig ist den da hab ich alles von A-Z zur hand und unser hochdruckstrahler ist ein echt top teil :ok:

und wenn ich mal mit dem auto von meiner besseren hälfte zur arbeit fahre weil ich da was machen will/muss gibt es ja auch noch die guten azubis die ihn waschen ;)

den schlieslich musste ich das früher auch hin und wieder tun :(:rolleyes::D

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen