Umfrage: Führerschein weg?

nein, noch nie 158 76.70%
ja, wegen km/h 28 13.59%
ja, wegen Alkohol 8 3.88%
ja, zuviele Punkte 3 1.46%
ja, wegen sonstigem 9 4.37%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 206.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Führerschein weg? - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 30.09.2004 00:37

@Nightwish: ahh, das klingt schon vieel besser :ok:


  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 30.09.2004 04:03

zähle mich selbst auch zu den Tempo-Sündern ... seitdem die Regel 50 innerorts eingeführt wurde, hat sich die Technik doch sehr viel verbessert ... oder nicht ?! ;p


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 30.09.2004 06:29

Zitat:
Zitat von Nightwish
Zitat:
Alkoholdelikte-Punkte bleiben 5 Jahre
Ausgerechnet Alkohol hat nichts mit 5-Jahres-Fristen zu tun ;)

- 10 Jahre bei Alkohol- und BTM-Straftaten

[/url]
zählt das auch, wenn man n komplett neuen lappen gekriegt hat?


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 30.09.2004 09:39

Zitat:
zählt das auch, wenn man n komplett neuen lappen gekriegt hat?
Bei Enziehung der Fahrerlaubnis wegen mangelnder Eignung und/oder einer Sperre nach § 69a StGB (das dürfte bei Entziehung aufgrund Alkoholkonsums regelmäßig vorliegen) beginnt die Frist sogar erst mit der Neuerteilung.


  • Nickpage von El Loco anzeigen El Loco


    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: BB

  • Nickpage von El Loco anzeigen El Loco


    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 30.09.2004 10:11

mich hats erst vor kurzem erwischt. jetzt isser 3 monate weg wegen geschwindigkeitsüberschreitung auf der autobahn. hab aber meine lektion jetzt scho gelernt. sonst war no nie was


  • Nickpage von MisfitsBeware anzeigen MisfitsBeware


    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 30.09.2004 11:23

meiner war auch noch nie weg, und punkte auch keine (ausserdie von Aral zum sammeln nach´m tanken) :-)
was mich irgendwie schon wundert! Also Polizeikontrollen sind generell meine!
muss am Auto liegen.naja 2 Fotos habe ich zwar aber die sind nur 5 und 8 km/h drüber.Mit dem Laser haben die es auch schon versucht. 30´er Zone mit 66 km/h gemessen,sprich nach Abzug 33 km/h zu schnell, aber nie wieder was von gehört! Aber kleiner Tip am Rande,lasst niemals eine SoftAir offen im Auto liegen! :-) da verstehen die irgendwie kein Spass mit! 2 Stunden haben die mir den Karren und mich auf den Kopf gestellt. Am Ende dann gemerkt das das ne SoftAir ist, zufälliger Weise das gleiche Modell wie die Dienstwaffe der Polizei! naja... hab sie zum Glück behalten dürfen.

also bis denne
greetz MisfitsBeware


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.10.2004 22:52

ich war ihn schon 5 mal los:angry:


  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 02.10.2004 03:48

ich war ihn zum glück noch nie los :D

Nur sollte ich mich jetzt besser immer schön an unsere Geschwindigkeitsvorschriften halten, bzw. allgemein an Verkehrsschilder :rolleyes:

Sonst isser noch wirklich weg .. hab schon ne Menge Punkte, dafür, dass ich erst seit Oktober 2003 meinen FS hab :( und Nachschulung durft ich auch schon machen..


  • Nickpage von Michi-GolfIV anzeigen Michi-GolfIV


    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.10.2004 10:27

Hi!
Ich wurde vor einem Monat geblitzt, bin noch in der Probezeit und hatte glaub ich mega glück! Wurde auf der Vehrterlandstraße von Belm richtung Osna geblitzt mit 19 kmh (Toleranz schon abgezogen) zu schnell! So weit ich weiß währe mit 20 oder 21 kmh eine Nachschulung fällig! Und alles nur weil ich 5 min. in Belm an einer Ampel stand und nichtmal ein Auto im Querverkehr führ. War halt ein bischen sauer und mußte zur Arbeit.

Michi


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 02.10.2004 11:47

ich musste ihn zum glück auch noch nie abgeben und hoffe auch das es so bleibt...
aber bußgelder musste ich auch schon ein paar mal abdrücken :boese:


  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00
  • | 02.10.2004 14:44

Sperre wegen Alk im Straßenverker
Einmal 4 Wochen wegen 46km/h inner Orts zuviel
Einmal 4 Wochen wegen 130 km/h auf ner Autbahn(war nur 100 erlaubt):boese:
Und einmal strafe verdoppelt weil in 70er zone zu schnell ansonsten wäre ich wieder mal gelaufen:D
Ist ein sehr trauriges ergebnis ist aber auch über 12 bzw.15 jahre schon verteilt:heul:Die Sperre gabs wegen 1,8promille mit ner Mofa:staunen:


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.10.2004 15:49

Na, bis jetzt hatte ich Glück. Bis auf ein paar mal blitzen und nen Haufen Tickets für falsch Parken bin ich ein ganz braver:D


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 20.02.2005 13:23

ich muss demnächst abgeben, wegen Geschwindigkeit,

war auf ner komplett leeren Landstraße mit 180 unterwegs, mitmal seh ich nurnoch den Laser und dann hatte's schon geblitzt :rolleyes:

Das war mein 7. mal, dass ich geblitzt wurde, die anderen 6 mal immer nur mit 15-20km/h zuviel

und da ich 2 Monate vorher schonmal 3 Punkte bekam, wegen dem sporti hab ich schon 7 punkte, und mein jetziges auto habe ich grad mal 4 Monate :rolleyes:

wie soll das nur enden? :D

Naja, das Ende vom Lied:

Entweder 2 Monate abgeben, wenn ich Glück habe, oder 3 Monate und viel Geld bezahlen.

Dazu kommt noch die Nachschulung mit 330€ und die Probezeitverlängerung, und schriftl. Verwarnung mit Empfehlung zum Idiotentest, da muss ich aber nicht hin ...

MfG


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 20.02.2005 13:32

Ne bisher noch nicht, ich hoffe auch das das so bleibt, aber eigentlich dürfte das kein prob sein!!!!


  • Nickpage von chef anzeigen chef


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von chef anzeigen chef


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 20.02.2005 13:37

Nee, dat is mein Lappen un den geb ich net her!! :D

<<< unschuldig is und noch nie abgeben musste!!

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen