Umfrage: Winterauto ja oder nein?

Habe ne Winterhure/nen Alltagsauto und melde mein Schätzchen ab. 81 34.47%
Fahre mein Hobbyauto auch im Winter. 154 65.53%
Erstellt von Nickpage von Six anzeigen Six

Stimmen: 235.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Winterauto ja oder nein? - Seite 6

Seiten: 8« Erste < 345678>

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.12.2006 14:11

@Dr.nos
vor zwei jahren hast du noch etwas anderes gesagt:D

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Stellt euch vor mein auto fährt auch im winter,der hat keine Angst vor Schnee!!!!!!!


aber ganz ehrlich ,wenn icgh für unter 250euro nen auto bekämme wäre mein a4 auch abgemeldet:D
ich habe eins. ich hätte auch angst mit meinem golf 5 im winter zu fahren. wenn ich oder jemand anderes den wagen zu klump fahren würde, währe ein ganzer haufen geld weg . (natürlich ist der wagen VK versichert aber trotzdem)


  • Nickpage von VWSilberpfeil anzeigen VWSilberpfeil



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 25.12.2006 17:07

ich fahre ein winterauto(polo 86c,das reicht ;) ) aber mein golf ist trotzdem das ganze jahr über angemeldet


  • Nickpage von Corsa85 anzeigen Corsa85


    Rollerfahrer


    131 Beiträge
    Kennzeichen: DH-k

  • Nickpage von Corsa85 anzeigen Corsa85


    Rollerfahrer


    131 Beiträge
    Kennzeichen: DH-k
  • | 25.12.2006 17:34

fahre meinen auch das ganze jahr währe auch blöd wenn nicht schließlich habe ich schweine geld für die standheißzung bezahlt :D

lg
basti

  • ~Bostik
    Gast
  • ~Bostik
    Gast
  • | 25.12.2006 18:12

Abgemeldet!
Winterauto > Vatters Golf :P


  • Nickpage von Hartmann16v anzeigen Hartmann16v



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 25.12.2006 20:13

Ich hab immer mal wieder solche Schlampen die dann meistens nach dem Winter ausschlachte, ist unterschiedlich. Im Moment fahre ich 16v 1,8l im Alltag und im Winter 1,8l GTI Syncro das ist ganz witzig:D


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.12.2006 09:11

ich habe auch nen polo als winterauto habe meinen aber trotzdem angemeldet ....

Brauche Gott sei Dank keine Winterschlurre, weil mir für Mistwetter noch unsere Familienkiste und mein Firmenwagen zur Verfügung steht :D


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.12.2006 10:41

Kein Winterauto erforderlich *g*
Dank Frontantrierb, Winterreifen, vollverzinkter Karosse, variabler Bodenfreiheit und gutem Unterbodenschutz noch alles bestens beisammen trotz fast 16 Jahren auf dem Buckel (der XM !!)


  • Nickpage von bluebabydevil anzeigen bluebabydevil



    Rollerfahrer


    135 Beiträge
    Kennzeichen: LG
  • | 26.12.2006 13:26

mein schatz und ich (beide sommerautos) haben einen alltags R5, da ich meiner kleinen die 600km pro woche zur arbeit nicht mehr zumuten will. Da ich in meiner kleinen bis auf Airbags (bei denen man nicht sicher sein kann ob die beim unfall losgehen) keine elektronischen helfer habe ist es sicherheitstechnisch kein großer unterschied ob ich meine kleine oder den R5 fahre. Und wenn ich ausgelernt habe wird der R5 einen Laguna grand tour diesel (bj. 2004) weichen.

bluebabydevil


  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2006 18:42

zurzeit frag ich mich schon noch, warum ich den BMW abgemeldet hab...Wetter is ja alles andere als winterlich!!!:(
Durch den Alltag und den Winter begleitet mich ab Januar ein SmartFortwo...mit einem siebtel an Leistung im Gegensatz zum Sommerauto! Deswegen...kanns kaum abwarten bis März...ich zähle die Tage!!:D

Ich halte ein Winterauto/Alltagsauto für durchaus sinnvoll und in manchen Fällen sogar günstiger!!!

Ich habe auch kein Winterauto! Wenn doch mal zuviel Schnee liegt muß mein Kleiner eben in der Garage bleiben! :D


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 28.12.2006 20:21

Fahre meinen Passi auch im Winter!!!

Denn es gibt auch im Winter gute Tage und da will ICH auf mein Baby NICH verzichten müssen!!!


Und zur Not bleibt ja immer noch der Bimmer:D


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.12.2006 21:14

Ich habe auch ein Winterauto. Die letzten 2 Jahre war es ein Marbella, jetzt ist es ein Polo 6N. Auch schon fast zu schade fürden Winter.

Baujahr `98
1,6L 75 PS

Tiefer, 8x14 & 9x14 ET15 Tramont Felgen mit 195/45 R14 vorne und 225/40 R14 hinten.

Name: 112450-20476.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 366469 Bytes


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2007 19:31

Zitat:
Zitat von Dr.nos
solange ich kein auto in der 100.000 euro klasse fahre,fahr ich auch im winter damit,
oha,und jetzt fahr ich doch n winterauto
:D


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 08.11.2007 19:38

diesen winter fahre ich hummer :D meiner ist aber nach wie vor angemeldet, wenn die straße trocken ist wird der auch mal wieder rausgelassen.

Seiten: 8« Erste < 345678>

Deinen Freunden empfehlen