Umfrage: Dein Auto im Tuningmagazin?

ja, einmal 20 10.15%
ja, schon mehrfach 9 4.57%
nein, leider nicht 99 50.25%
nein, soll auch nicht 66 33.50%
fotografiert aber noch nicht erschienen 3 1.52%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 197.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Dein Auto im Tuningmagazin? - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.05.2005 12:49

meiner war auch noch nie inner zeitschrift.


Zitat:
Zitat von Lantis323
War noch nicht drin, wird auch nie passieren. Meiner wird sehr selten getunt, da die Teile sehr selten und auch schweineteuer sind. Wenn meiner in einem Heft fotographiert wird, bauen es mit sicherheit 20 Leute genauso nach. Da hab ich keinen Bock drauf.
wie jetz? also im umkreis von 2km fahren schon hier schon 2 stück von den dingern rum,und da is auch sehr viel dran gemacht. schürzen usw. sehe von den schüsseln auch wohl öfter welche,ich glaube da brauch dir keiner was nachbauen,und soooo teuer sind die teile auch nich...


  • Nickpage von Volksracing anzeigen Volksracing



    Mofafahrer


    98 Beiträge
    Kennzeichen: EL-V
  • | 09.05.2005 15:38

Jo.. mein GTI Volksracings HP hat es in die Golf Scene (Ableger der VW Scene) geschafft....

Die GTI Plus hat mal Bildaz gemacht, aber irgendwie ... keine Ahnung:heul:


  • Nickpage von VariantHeizer anzeigen VariantHeizer



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 09.05.2005 16:16

Zitat:
Zitat von Volksracing
Jo.. mein GTI Volksracings HP hat es in die Golf Scene (Ableger der VW Scene) geschafft....

Die GTI Plus hat mal Bildaz gemacht, aber irgendwie ... keine Ahnung:heul:
Das kenn ich. GTI Plus hat 2mal Bilder macht mit meinem. Naja, scheinen zu viel Geld zu haben.
Meiner ist in der nächsten Speed drin und nach´m Umbau hab ich Fototermin mit der Scene. Wenn ich denn mal fertig werde.

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 09.05.2005 19:28

war auch noch nicht drin....meiner ist aber auch nicht so besonders das er in ein heft muss.


  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE

  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE
  • | 10.05.2005 09:32

Mein Ex-Touring war n paarmal in der BMW-Tuning, aber mehr als Zufallsbild bei Berichten über BMW-Treffen :D:rolleyes:


  • Nickpage von locodiablo anzeigen locodiablo


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 11.05.2005 19:41

ja, einer von meinen war schon in ziemlich jedem magazin und wurde 2004 bei der leserwahl von vw scene sieger !:applaus:


  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 11.05.2005 19:48

meiner war auch mal! in bmw-tuning oder bmw-scene! aber nur auf bilder vom treffen in minden im hintergrund von nem grauen e30m3evo! :D
in 1 bis 2 jahren is er drin, habe gute ideen und fast das geld dafür zusammen!

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen