Umfrage: Wie sind deine Erfahrungen mit der Polizei?

allgemein positiv 32 23.70%
nur im Straßenverkehr negativ 9 6.67%
allgemein negativ 13 9.63%
bisher noch keinen Kontakt gehabt 13 9.63%
bisher völlig neutral 5 3.70%
sehr unterschiedlich, mal so mal so 63 46.67%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 135.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Wie sind deine Erfahrungen mit der Polizei? - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2005 12:24

Votet mal ehrlich ab, wie eure EIGENEN Erfahrungen mit der Polizei größtenteils ausgefallen sind.

Wie wurdet ihr in Kontrollen behandelt, oder bei Unfällen, auf Parties etc!
Also bedenkt auch Situationen wo ihr von der Polizei hilfe erwartet habt (schlägerei, unfall, stress etc)


Es geht nicht drum hier wilde Stories niederzuschreiben sondern wie euere Kontakte mit der Polizei abgelaufen sind.
Bingt eure Aussagen bitte sachlich auch den Punkt.

Beleidigungen der Polizei werden auch hier mit einer Verwarnung quittiert!

Bis auf kleine Ausnahmen eigentlich fair ... aber auch Cops sind nur Menschen, und jeder hat mal nen schlechten Tag :D

Btw: Ich persönlich möchte den Job nicht machen ... schlechter Ruf, miese Arbeitszeit, unangemessene Bezahlung, hohes Risiko .... und dann stellt euch mal vor, ihr müsstet ne Fascho-Demo beschützen .... nääää, geht gar nicht


  • Nickpage von Knudsen Taunus anzeigen Knudsen Taunus



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: OS-0
  • | 29.05.2005 12:37

Im Strassenverkerhr kann man 90% von den Jungs abhaken,die suchen sich jemanden aus,und der hat dann andauernd die A-Karte gezogen.
Bei Schlägereien auf Kirmes oder auf Discoparkplätzen kommen die fast immer erst aus ihren Löchern wenn alles vorbei ist.
Da Lob ich mir die Amerikaner,die vollstrecken ihre Gesetze knallhart,
und wenn man sie mal braucht denn sind sie da.


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 29.05.2005 12:38

Es gibt nette Polizisten und es gibt unfreundliche Polizisten! Wie in jedem anderen Job uch! So ist das nun mal!

Lieben Gruß

Die Entööö


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2005 12:41

Naja.Die Polizei hier kann man voll vergessen.Hab aber auch schon mal gehabt das sie auch fair waren aber das ist eher die seltenheit.Mal schauen wie es weiter geht.*g*

  • ~Maren
    Gast
  • ~Maren
    Gast
  • | 29.05.2005 12:44

Allgemein positiv.

Zwar gab's hier und da mal eine zickige Polizistin, aber das ist nicht wirklich negativ.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2005 12:45

Bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen!:ok:
Wenn man mal angehalten wird, dann wurde ich immer fair und freundlich behandelt... vorrausgesetzt naturlich man verhält sich gegenüber den Polimannzisten genauso.
Die haben mich sogar einmal fahren lassen, obwohl meine BE erloschen ist. "Fahren Sie direkt nach Hause und morgen als allererstes zum TÜV!" Fand ich sehr gut!:) Andere hätten wohl nen Abschlepper geholt...

Also immer freundlich sein und auch bleiben... dann bekommt man es (meistens wohl) auch zurück!:hut:


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 29.05.2005 12:45

Hab noch keine Erfahrunge mit der Polizei gemacht.
Muss aber auch sagen, dass es ein beschissener Job ist (denk ich mir einfach mal)

Und es wird solche und solche geben, also faire und auch welche, die einem einfach einen reinwürgen wollen...


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.05.2005 12:46

im allgemeinen eigentlich ganz ok...manchmal sogar sehr nett...
aber es gab auch schon aktionen wo ich mich gefragt habe was das soll.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2005 13:35

Im allgemeinen sind meine Erfahrungen mit der Polizei positiv. Wurde bis jetzt immer ordentlich von ihnen behandelt. Sowohl bei Verkehrskontrollen oder wo man sonst auf welche trift, wie bei Festivals oder anderen Großveranstaltungen. Wenn sie jetzt noch die Geschwindigkeitskontrollen eisntellen wäre mein Verhältnis zu ihnen noch besser :D

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.05.2005 13:43

im straßenverkehr muss ich sagen war es mal so mal so. aber abgesehen von autos, habe ich nur schlechte erfahrung mit denen. :boese:


  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk

  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk
  • | 29.05.2005 13:44

die meisten sind nett und man kann mit denen reden, aber straffe immer bekommen:(.


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 29.05.2005 13:45

naja es ist immer unterschiedlich! manchmal waren sehr nette dabei ,aber auch manchmal das krasse gegenteil...:|


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2005 13:50

1 woche nach meinem 15 Geburtstag hatten die B***** mich angehalten, hatt gerade meinen Mofaschein!!! und das war das erste und letzte mal bis jetzt!!


  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W

  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W
  • | 29.05.2005 13:51

Mal so mal so!manche sind wirklich total in ordnung und andere naja nicht so prickelnd!klar es sind menschen und machen auch fehler wie wir!!
Die meisten positiven erfahrungen habe ich mit denen gemacht als sie privat waren kenne ja einige!!

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen