Umfrage: Wie sind deine Erfahrungen mit der Polizei?

allgemein positiv 32 23.70%
nur im Straßenverkehr negativ 9 6.67%
allgemein negativ 13 9.63%
bisher noch keinen Kontakt gehabt 13 9.63%
bisher völlig neutral 5 3.70%
sehr unterschiedlich, mal so mal so 63 46.67%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 135.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Wie sind deine Erfahrungen mit der Polizei? - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 29.05.2005 13:53

Bis auf zwei Ausnahmen, waren sie immer ganz OK.
Es kommt halt immer drauf an wie man ihnen entgegenkommt.
Ich weiß das Bild war schon hier aber ich finds so geil.

Name: 33295-5422.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 99573 Bytes


  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 29.05.2005 15:43

nur im Straßenverkehrt negativ, bin ja selber einer ;)


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 30.05.2005 12:15

Also ich hatte im Straßenverkehr eigentlich nur negative Erfahrungen gemacht: Die Kollegen die ich antraf waren unfreundlich und eher unwissend über Tuning.

Sonst bei Parties und so das genaue Gegenteil: freundlich, verständnisvoll, halt so wie es sein soll

-----
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von hoagie anzeigen hoagie



    Pagen-Freak


    330 Beiträge
    Kennzeichen: GI

  • Nickpage von hoagie anzeigen hoagie



    Pagen-Freak


    330 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 30.05.2005 12:53

Bis jetzt nur gute Erfahrungen - habe bisher eigentlich nur im Straßenverkehr mit den Herren (und Damen) in Grün Kontakt gehabt... und da waren sie mind. neutral bis sehr freundlich...
Einmal hab ich nachts 'ne Freundin heimgefahren, die keinen Sinn für Orientierung hatte und gerade umgezogen war, muss ich wohl sehr wirr gefahren sein, hat mich der Streifenwagen angehalten "Ei, sie fah'n so komisch! Net, daß sie was gedrunke hawwe oder so!" ;) Aber er hat's mir wohl schon so geglaubt, ohne daß ich pusten musste...

Unsere Dorfsherrifs sind ganz ok mit denen kann man hier und da auch mal einen trinken und so aber sonst.......wenn es das Anhalten mit dem Auto angeht ist das bei mir meistens nur Schikane gewesen und ich mußte des öffteren zum Tüv um deren Mängelkarten abstempeln zu lassen(obwohl alles eingetragen ist/war)
Da mußte ich mir des öffteren auch so dumme Sprüche anhören...von wegen im Himmel sei Kirmes und so und einen vom Storch erzählen und so!
Wenn ich nun das positive und das negative miteinander aufwiegen soll muß ich sagen, dass ich leicht negative Erfahrungen mit denen gemacht habe!


  • Nickpage von |-SpAwN-| anzeigen |-SpAwN-|


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 30.05.2005 13:51

Unterschiedlich! Würde sagen die sind auch nicht anders als andere Menschen.

Bin lange mit meinem Sportlenkrad und den Reifen so rumgefahren beides eingetragen nie hat irgendwer was dagegen gesagt... bis cih eines Tages angehalten wurde bin haben nix gefunden womit Sie mir was dranhängen konnten ....

Plötzlich meinten die, dass das Lenkrad zusätzlich auf die Reifen nochmal extra eingetragen werden müssen ... Prompt 78€ Geldstrafe und 3 Punkte wegen dem driss ...


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2005 13:53

Na ja mal so mal so.Mit meinem alten Polo hatte ich immer nur schlechte erfahrungen aber ab und zu auch mal gute.Aber mit meinem Neuen hatte ich bis jetzt noch nicht das vergnügend und muss auch nicht unbedingt sein,ich meine ich habe alles eingetragen so ist es nicht aber wie sagt man so schön wenn die was finden wollen finden die was und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.


  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2005 13:57

Kommt auf die Stadt an.
Hier in Ibbenbüren, hab ich zumindest keine Probleme. Und meine das die Kerle ganz ok sind. Es gab mal einen , weiß nich ob der noch hier is, der meinte mich 3 mal die Woche anhalten zu müssen(übrings immer der gleiche).
Der kam dann mit solchen Sprüchen: Wir kriegen euch schon klein, und son blödsinn.
Ist aber schon länger her.
In Münster sind die Männer in Grün allgemein wohl nicht so gut drauf.
Die machen immer so n generften Eindruck und tun so mega Wichtig.
Und die Bengels von der Autobahnpolizei aus Lotte wollen sich hier wohl wichtig zeigen, Die Kontrollieren hier mehr den Kreisverkehr in Ibbenbüren als die Autobahn. Weiß aber nich wie die so drauf sind. Sehe Sie nur immer.


  • Nickpage von Snoopy anzeigen Snoopy


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Snoopy anzeigen Snoopy


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2005 14:03

Also ich hatte bisher nur gute Erfahrungen!:D


  • Nickpage von Autobahnraserin anzeigen Autobahnraserin



    Happymeal-Esser


    424 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2005 14:28

Hm naja, wurd bisher nur einmal angehalten wegen kaputten rücklicht in Diepholz, leider wurd mir da unterstellt ich hätte getrunken :rolleyes::D und musste mit auf die Wache.. naja ^^ war alles ok und der nette Herr Polizist hat später nochmal gegen mein Rücklicht geschlagen ^^ und es ging wieder.


  • Nickpage von Golfracer anzeigen Golfracer


    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Golfracer anzeigen Golfracer


    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2005 14:31

bis jetzt noch nicht. man weis ja
nicht wie auffallend mein auto mal aussehen wird;)


  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2005 14:36

bis auf zwei unannehmlichkeiten, die wohl eher daran lagen das die guten Männer selbst einen schlechten Tag hatten bin ich immer auf freundliche zuvorkommende Beamte gestoßen. Als Berufsfahrer hat man ja eh mehr mit den Herren zu tun und ich kann nur sagen wie man in den Wald hinein ruft so kommt es auch zurück.


  • Nickpage von crazymatze anzeigen crazymatze



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von crazymatze anzeigen crazymatze



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 30.05.2005 14:43

im strassenalltag durchweg positiv, aber es gibt solche und solche und privat super, naja liegt daran dass ich mir ne zeitlang das bett mit einer polizistin geteilt habe :D:D:D


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2005 15:18

Ich hab nur schlechte Erfahrungen gesammelt! Am Anfang haben die mich ständig angehalten und waren auch nicht gerade nett, da ich genervt war, war ich es aber auch nicht, sag ich mal dazu! Nur die wollten mir immer wieder erzählen das meine Klarglasscheinwerfer eingetragen werden müssen obwohl die ein Prüfzeichen haben :frage: und dann gabs ne elenlange Disskussion deswegen!Naja jetzt wurde ich länge rnicht mehr angehalten, ich seh die auch gar nicht mehr soviel! :applaus:

  • ZXR6-Ninja
    Gast
  • ZXR6-Ninja
    Gast
  • | 30.05.2005 15:21

Also im Straßenverkehr einmal ärger mit gehabt, zu lange geschichte. Ja sonst auf der Straße eigendlich nie so viel Probleme mit gehabt wenn man angehalten wurde oder so, kommt eben drauf an wie man sich aufführt....
Ja einmal auf Party war eine Schlägerrei in Ibbenbüren Handwerker Park,da hätten wir sie gebrauchen können aber es waren nur 2 Stück und keiner hat eingegriffen schätze die wollten nichts abbekommen oder so, aber eingedlich sehr schade das sie nicht sofort eingegriffen haben.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen