Umfrage: Wie sind deine Erfahrungen mit der Polizei?

allgemein positiv 32 23.70%
nur im Straßenverkehr negativ 9 6.67%
allgemein negativ 13 9.63%
bisher noch keinen Kontakt gehabt 13 9.63%
bisher völlig neutral 5 3.70%
sehr unterschiedlich, mal so mal so 63 46.67%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 135.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Wie sind deine Erfahrungen mit der Polizei? - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von polo6n Raser anzeigen polo6n Raser


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2005 15:47

keine guten. die haben mir nämlich vor kurzen meinen wagen weg genommen (still gelegt). Und dabei waren die auch noch ziehmlich aggresiv und unfreundlich. :boese:


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2005 15:58

Noch nie wirklichen Kontakt gehabt ... aber wenn war immer alles i.O. !!!







Benni


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2005 16:01

@polo6n Raser:da kenn ich auch was von, von Auto stillegen.Meinen haben sie auch stillgelegt vor sechs Wochen.Also das heist bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht.Ich mag die Leute da einfach nicht


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 30.05.2005 16:46

Wir haben hier nen "netten" Dorfpolizisten der mir den ganzen Tag nur Ärger macht. :boese::boese:


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.05.2005 17:04

Habe bis jetzt bei uns 1. eine sehr gute Erfahrung gehabt! Und einmal mit einen anderen Polizisten ziemlich Streß gehabt! Der ist aber für sowas bekannt! Er war auch sofort sehr übel drauf und dann war ich auch nicht gerade nett zu den Typen! Er meinte Stress zumachen weil ich 2 Fahrwerke eingetragen habe! Der ist mit den 2 Fahrwerken 2 mal bei Tüv gewesen nie was gesagt und dann will der Typ mit plötzlich mein Auto stilllegen! Das ging gut ab! Dann kann ich auch nicht mehr ruhig bleiben!:D:boese:

MFG
Gorby


  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 30.05.2005 17:04

Bei uns is auch der Stadtscheriff ein riesen ***** sonst sind die Herrn Beamten eigentlich ganz verständnisvoll und freundlich.


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 30.05.2005 21:23

ich mag die polizei nicht,haben mir noch nie geholfen!und wenn man sie mal gebraucht hat waren sie nie zur stelle und wenn es ums abkassieren ging waren sie dann doppelt so schnell da!


  • Nickpage von polo6n Raser anzeigen polo6n Raser


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2005 22:03

@golf 2herizer
meins ist jetzt ca 2 monate her, wo sie mir meinen wagen still gelegt haben. ich fahre einen roten polo 6n. vielleicht hast du den ja schon mal auf der page gesehen? aber ich habe ihn bald wieder auf der strasse. ich denke mal noch 2-3 wochen und ich darf wieder fahren. dann komme ich auch wieder regelmäßig zur page mit meinen auto. :)


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 30.05.2005 23:07

wurde jetzt schon einigemale mit blaulicht rausgezogen, bei serienmäßigen autos haben sie wie die wilden gesucht und bei den leicht gemachten autos so pauschal geschaut und viel überschaut (zum glück)
waren aber zum größtenteils ganz korrekte jungs, manchmal aber ne bischen gereitzt.
das beste war letztes jahr im Sommer:
donnerstagnacht um drei uhr kontrolle mit pusten (nach polterabend) und die kamen mit dem ding nicht klar, drei leute kamen irgentwo her und wollten etwas von denen (das war irgentwo am äußersten Rand von Harburg) Alarmanlage von einem Lager lärmt, eine zugeparkte Zufahrt und eine Autoalarmanlage, aber sie haben sich meinem Alkoholproblem voll und ganz angenommen (0.0). hatte sich verdammt gelohnt für die jungs, fazit ich war leicht sauer (weil ich wollte nach Hause und mich für 2 Stunden nochmal hinlegen) und die beiden jungs auch leicht angesäuert, weil sie nichts gefunden hatten, außer eingeschaltete Nebels (ne kilometer davor war ne Moor mit Nebel).
aber haben nur ne bischen bla bla deswegen. und tschüß

ich möchte mit keinem Cop tauschen um nichts in der Welt.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen