Umfrage: Wenn Heute Bundestagswahl wäre ...

SPD 65 40.62%
CDU/CSU 56 35.00%
B90/Grüne 5 3.12%
FDP 10 6.25%
Die Linke 12 7.50%
andere 12 7.50%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 160.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Wenn Heute Bundestagswahl wäre ... - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 18.09.2005 14:37

Ich gehe auch ned wählen... Ich finde das es momentan keine Partei/Person gibt die Deutschland auf einen richtigen weg bringen kann...


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.09.2005 16:03

aber nicht wählen macht die sache bestimmt auch nicht besser!!!
so bekommt deine stimme eine partai die esüberhaupt nicht gebrauchen kann!!!!


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 18.09.2005 16:17

wir waren auch gerade wählen!!!! Ich finde die Leute die nicht wählen gehen sind die, die später sagen, zum Glück war ich einer von denen die diese Partei nicht gewählt haben.... ich hab alles gut gemacht!!!!

Das sind mir die richtigen.... Bloss nix falsches machen, könnte ja besser werden....


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 18.09.2005 16:43

Bin auch heute zum ersten Mal wählen gegangen und hab die Partei gewahlt, die mich am meisten überzeugt hat!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 18.09.2005 16:57

eigentlich sollte doch jeder wissen das er wählen gehen sollte/muß!?

wer nicht wählen geht is meiner meinung nach einfach zu faul oder zu dumm, sorry das ich das hier jetzt mal so deutlich sage,aber das is meine meinung!

das es keine partei gibt mit deren programm man zu 100% übereinstimmt is doch wohl klar! aber essollte dennoch eine partei geben mit der man sich eher eine zukunft vorstellen kann als mit ner anderen partei!?

möchte hier aber keine diskussion anstreben oder irgendjemanden überreden das er wählen geht, denn auch der gang zur wahl is in ner demokratie freiwillig, also macht was ihr wollt! ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen