Umfrage: Wollt ihr ein Osna-Tuningtreffen in 2006?

ja klar, egal was, ich bin dabei 53 17.43%
ja, Tagestreffen ist cool 183 60.20%
ja, bei 2 Tagen komme ich sicher vorbei 9 2.96%
nein lohnt nicht 59 19.41%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 304.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Wollt ihr ein Osna-Tuningtreffen in 2006? - Seite 3

Seiten: 8< 123456> » Letzte

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 20:12

Ich wäre auch wieder dabei, fand es letztes Jahr eigentlich nicht schlecht. Ob ein oder zwei Tagestreffen wäre mir persönlich egal. Fand das Gelände letztes Jahr etwas klein um ein großes überregionales Treffen zu veranstalten, denn letztes Jahr war es ja ein Treffen wo, mal die Frankfurter Abgesandten abgezogen, doch eher die regionale Szene vertreten war.

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 20.03.2006 20:15

also ich wäre dafür das am samstag zu machen! wäre dann auch dabei,
und wenn erwünscht kann ich ja im landkreis Diepholz nen bißchen die
werbetrommel rühren wenn ein termin feststeht!

MfG dmc2017 :race:


  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 20:26

Also ich bin dann auf jeden fall auch dabei. hab das auch schon Robert und Carsten gesagt. das das ne feine idee war. Also die letzten 2 jahre waren echt super. war ja auch spitzen wetter. Wenn da denn auch nen Pagenstecher.de stand wäre mit nen bissel merchendising wäre glaube ich auch net schlecht. so mit den feuerzeugen und den neuen Polo shirts vielleicht. naja. ich bin auf alle fälle dabei. und wenns wieder im August ist auch bestimmt mit neuem Auto.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 20:57

@red_corrado: feuerzeuge gabs für die ersten besucher komplett gratis dabei


  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 20.03.2006 21:48

ich würd auch kommen :ok:


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 22:19

wäre auch wohl da die letzten treffen waren ja ganz ok:applaus:


  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 22:31

Also ich fände es klasse wenn es nen Treffen geben würde, wobei alles besser Organisiert werden sollte :) (leicher gesagt als getan) .

Als Beispiel nehme ich mal das Letzte "Alles VW"

-Es war bescheidenes Wetter (demnach würde ich es ein bissel Später machen um Sicher zugehen)
-Es Fehlten Show einlagen , Mukke, etc.
-Sehr wenig Händler da gewesen

Allerdings finde ich den Standort Halle Gartlage nicht schlecht.

Falls irgendwobei Hilfe gebraucht wird, bin ich gerne dabei. :rolleyes:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 22:44

@GIMP:
1. wir können nix fürs wetter, aber hatten beide male sehr gutes wetter.
-> termin ende august/anfang september
2. show einlagen: burn out, sexy car wash, lowrider, db drag
3. mukke gabs satt und reichlich
4. siehe einen vorherigen post von mir
5. liest du die threads eigentlich bevor du postes :oah::rolleyes:


  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 22:47

*räusper*

Als beim letzten Alles VW hat es aus eimern gegossen bzw. gehagelt, wenn ich mich nicht total täusche.

werde mir dan mal alles nochmal genauer durchlesen :)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 22:49

@gimp: es geht hier NICHT um alles vw. damit haben wir nix zu tun!


  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 22:51

Okay, habe mich dann wohl verrant.

Ist ja auch egal. Ich fände es aufjedenfall Klasse wenn dieses Jahr was geht.


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.03.2006 23:52

macht doch lieber ein nachttreffen,das rult mehr !

finde ich....

außerdem is es da nicht so warm (wird ja bestimmt warm werden)


greetz


so von Samstag auf Sonntag....von 21 uhr bis open end

  • ~NRC_Extreme
    Gast
  • ~NRC_Extreme
    Gast
  • | 21.03.2006 01:42

@dp303: Das mit den Feurzeugen weiss ich ja. hab ja auch welche bekommen. Waren nur beispiele. Ich fände das es etwas klarer seien könnte wer das veranstaltet. Halt durch so nen stand. Und das dann auch so nen paar Autos hier von der Page vorgestellt werden. Halt nen bissel PRArbeit!! :) kann ja net schaden!


EDIT: Hups. der Nick meiner Freundin. Naja. eigentlich is der Post von red_corrado *asche auf mein haupt* :oah:


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.03.2006 01:51

Zitat:
Zitat von dp303
Wir sind uns nicht ganz schlüssig, ob ein weiteres Osna-Tuning-Treffen Sinn macht bzw überhaupt von euch gewünscht wird.

Darum nun die Frage: Treffen ja oder nein? Was für ein Treffen? Tagestreffen, 2 Tages-Treffen?

Über reichlich Feedback würde ich mich sehr freuen. Natürlich auch über Kritik und Vorschläge, was Ihr gerne sehen/bekommen wollt.

Wen meinst du denn mit WIR????Kannste das mal genauer erkären????

Denke etwas Sinn würde es auch machen wenn die Veranstalter nur ANSATZWEISE Plan von Tuning & Scene haben würden,dann würde sich das auch anders Umsetzten und nicht so Lächerlich wie letztes Jahr.(Ist nicht Persönlich gemeint)

Scheint an dem Profit ist man mehr Interessiert als an der Materie!!!Wollt mir doch nicht weiss machen,das IHR ein Tuningtreffen aus Überzeugung auf die Beine stellt?????Oder Irre ich mich????!!!!

Von mir aus macht es keinen Sinn ein Osna-Tuningtreffen 2006!Auch wenns dazu kommt,werde ich bestimmt NICHT da sein.Lohnt nicht,da kann ich lieber Anderweitig investieren.........geschweige denn hinfahren!

War nur 2004 gut...danach nur********:kotz:

WILL HIER AUCH NICHTS SCHLECHT REDEN......Macht man ruhig euer Osna-tuningtreffen 2006 wird bestimmt der Knaller:applaus:......Die Leute beschweren sich zwar und haben die Kohle nicht....aber was sind schon 6€ Eintritt!!!???Die wird doch jeder haben:ok:


  • Nickpage von XP-11 anzeigen XP-11



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: Noh-

  • Nickpage von XP-11 anzeigen XP-11



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: Noh-
  • | 21.03.2006 04:17

:D:D:D
ich komm auch gerne
hab noch keins ins osna verpasst..
:D:D:D
auch wenns diesmal kein alles VW mehr is :heul:

Seiten: 8< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen