Umfrage: Wollt ihr ein Osna-Tuningtreffen in 2006?

ja klar, egal was, ich bin dabei 53 17.43%
ja, Tagestreffen ist cool 183 60.20%
ja, bei 2 Tagen komme ich sicher vorbei 9 2.96%
nein lohnt nicht 59 19.41%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 304.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Wollt ihr ein Osna-Tuningtreffen in 2006? - Seite 4

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Import-Tuner anzeigen Import-Tuner



    Pagen-Fan


    272 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.03.2006 06:54

Zitat:
Zitat von -Andre-
Also das war letztes Jahr gar nicht mal so verkehrt. Klar gibts bessere Treffen, aber jeder fängt mal an und dafür wars echt super...außerdem wars vor Ort und nicht erst 100 oder noch mehr km weit weg!!

@dp: Macht ajf ein neues Treffen. Kann ja nur besser werden und der Eintritt ist mit 5-6€ vollkommen OK!!! Die Leute würden auch bis 10€ zahlen. Sieht man immer wieder auf anderen Treffen!!! Und Sonntags ist der Beste Tag für ein Tagestreffen...
Meine Meinung!:applaus:


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.03.2006 07:16

Allso ich bin wie immer dabei :applaus:
Fände es im Sommer mit übernachten und Grillen auch nicht schlecht.
Der Preis ist mir eigentlich egal, wenn ich ein gutes Programm bekomme.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.03.2006 09:41

@steelstorm: wie sieht denn ein treffen aus, dass leute veranstalten, die ahnung von der materie haben?

wir sind: prisma art und eben ich, der prisma art ein wenig unterstützt.

zum thema geld äussere ich mich hier nicht, das geht zu weit. schreibe dir dazu gerne eine pm


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.03.2006 09:46

Zitat:
Zitat von HAIDUK
Fand das Gelände letztes Jahr etwas klein um ein großes überregionales Treffen zu veranstalten, denn letztes Jahr war es ja ein Treffen wo, mal die Frankfurter Abgesandten abgezogen, doch eher die regionale Szene vertreten war.

MFG

HAIDUK
Wobei ich aber auch denke das es nicht so einfach wäre ein überregionales Treffen auf die Beine zu kriegen, grade nach dem was von der Polizei bei Alles-VW veranstaltet wurde. Wenn ich dann 100km Anfahrt bis nach Osna hätte bleib ich doch lieber zuhause anstatt die Gefahr einzugehen das man mir hier die Karre wegnimmt. Ich denke was das angeht wird man hier noch an den Vorfällen "zu knabbern haben", weil das natürlich dann die ganze Gegend erstmal schlecht macht. Hat man ja bei Alles-VW auch gesehen, die zwei Jahre nachdem das mit den Kontrollen richtig losging war's doch was qualitativ gute Fahrzeuge angeht auch ziemlich tot und wie's jetzt ist ist ja bekannt...

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 21.03.2006 10:57

Also ich würde den Samstag vorschlagen. Man sagt das der Samstag der Veranstaltungstag ist! Am sonntag ist es so das die Leute am nächsten Tag wieder arbeiten müssen. Daher werden dann Leute die von weiter wegkommen sich zweimal überlegen ob sie daran Teilnehmen.
Oder du machst es Samstag und Sonntag.:hut:


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.03.2006 11:43

Für mich sind Tagestreffen einfach nichts mehr steh mehr auf Zelten und Party ala´Racewars etc.

Optische Augenweiden bleiben dem Landkreis OS sowieso meist fern wegen den grünen Schlümpfen die hier ja gerne mal nen Strich durch die Rechnung machen

Kann hier nur für mich sprechen aber so ein treffen müßte schon reichlich neues zu bieten haben um mich zu begeistern/anzulocken was wiederrum mit hohen kosten und Risiko verbunden ist seitens des Veranstalters


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 21.03.2006 12:40

Also ich werde auch dabei sein... :ok:

Wenn nicht gerade irgendwas schlimmes dazwischen kommt ;)


  • Nickpage von Leimy anzeigen Leimy



    Rollerfahrer


    143 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leimy anzeigen Leimy



    Rollerfahrer


    143 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.03.2006 13:56

Werd auch dabei sein. Insofern das nicht auf ein sciroccotreffen fällt.

Mfg


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 21.03.2006 16:06

Bin auf jeden Fall auch dabei!!

Würde hier auch ca 20-30 Autos und Leute zusammenkriegen,die gerne mitkommen würden!!!


  • Nickpage von Yabanci anzeigen Yabanci


    Abgasjunkie


    225 Beiträge
    Kennzeichen: KIB

  • Nickpage von Yabanci anzeigen Yabanci


    Abgasjunkie


    225 Beiträge
    Kennzeichen: KIB
  • | 21.03.2006 16:09

@state opponent :applaus: danke das auch jemand an leute denkt die weiter weg sind!:applaus:

@dp, komme aus kirchheimbolanden und brauche laut routenplaner 3h33min und 402,7km!! ich denke wenn ich schon aus so einer entfernung komme dann will ich auch für montags fit sein das ich zur arbeit kann!

ich spreche hier jetzt nich nur für mich, ich denke es gibt noch einige leute die so denken wie ich;)

wäre auch dafür das es am samstag und sonntag veranstalltet wird, da kann man dann immernoch ein bissel variabel sein, meiner meinung nach;):hut:


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.03.2006 16:26

Soll denn das Treffen dann auch in Hütte stattfinden ? Weil nach Durchsicht der Bilder vom letzten Jahr und vorausgesetzt man würde ein 2-Tages-Treffen machen, wo übernachten denn dann die auswärtigen ? Sieht ja nicht so aus als ob man da Zeltheringe so einfach in den Asphalt gekloppt kriegt... Sowas will ja auch berücksichtigt sein... :D

EDIT: das Argument das die Leute sonntags nicht können weil die montags wieder losmüssen zählt imho nicht. Guck dir die ersten ALLES-VW in Osna an, was da für Schlangen an Autos standen die von weiter weg kamen und das war auch sonntags.


  • Nickpage von Speed_A3 anzeigen Speed_A3


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Speed_A3 anzeigen Speed_A3


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 21.03.2006 16:37

Werde wohl auch dabei sein. Letztes Jahr war ich ja auch dort und schlecht war es nicht ausser das die Musikanlage in der Halle etwas schlecht war :). Ob Samstag oder Sonntag spielt bei mir keine Rolle ...
Bin aufjedenfall dabei .


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.03.2006 17:49

@dp:

1. Ich weiss nicht genau was das für ein Boden war aber auf der rechten seite war irgendein losser schotter und es gab welche die meinten vor unseren Autos die Reifen durchdrehen zu lassen!

2. Wir waren einer der ersten Autos und haben keine Feuerzeuge bekommen:)

3. Die Polizei war in ordnung? Kumpel wurde 3 mal auf den Hinweg angehalten und hätten wir auf der Rückfahrt nicht aufgepasst dann da auch noch!

4.Der Bernoud war mehr als schlecht.

Fazid: Für das Treffen war der Eintritt meinermeinung nach zuhoch!

MFG
Gorby


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.03.2006 17:51

@corri: die zelte werden dann auf einer benachbarten wiese aufgeschlagen.
und sicher nicht auf dem asphalt. also keine sorge, ein wenig denken wir auch mit :D

noch steht aber weder termin noch ort.

@speed-a3: sollte es wieder dort stattfinden werden wir vorher uns davon überzeugen, dass die anlage auch musik von sich gibt


  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.03.2006 20:22

Schrecken einen ja immerhin noch die Grün /weißen bzw Blau/Silbernen ab :)

lassen die mit sich reden ?! (Ich hoffe das ist nicht wieder so eine Looser Frage :staunen: )

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen