Umfrage: Wollt ihr ein Osna-Tuningtreffen in 2006?

ja klar, egal was, ich bin dabei 53 17.43%
ja, Tagestreffen ist cool 183 60.20%
ja, bei 2 Tagen komme ich sicher vorbei 9 2.96%
nein lohnt nicht 59 19.41%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 304.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Wollt ihr ein Osna-Tuningtreffen in 2006? - Seite 5

Seiten: 8« Erste < 2345678>

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.03.2006 20:47

schlecht war es letztes jahr nicht, allerdings finde ich die location zu klein um ein wirklich vernünftiges treffen aufzubauen...gut für die paar autos die da waren hat es dann noch gereicht...
naja und die grün-weissen haben angehalten und gecashed ohne ende bei diesem transit-händler oder was das da ist....da standen fast mehr autos als aufm treffen als ich da auf dem hin-und rückweg vorbei gekommen bin:D


wenn wieder eins stattfindet komme ich aber trozdem mal rum...

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 21.03.2006 21:03

:) Platz muss ein anderer sein. Ausserhalb osna. War doch mal im Gespräch auf einem Flughafen wie Atter oder so zu machen. Bissel abgeschieden.


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 21.03.2006 22:23

Bisschen mehr ausserhalb finde ich auch gut...

Bei mir is zwar alles eingetragen aber wenn man nach Osna kommt hat man irgendwie immer ein komisches Gefühl... :D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 22.03.2006 00:16

Würde auf jeden Fall vorbeischauen, da es in der Nähe ist...ich habe nicht mehr so die Lust auf Treffen die weiter weg!

Ich denke mal Ihr macht das schon ;) :ok:


  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2006 01:24

Zitat:
Zitat von Corradomichi
:) Platz muss ein anderer sein. Ausserhalb osna. War doch mal im Gespräch auf einem Flughafen wie Atter oder so zu machen. Bissel abgeschieden.
währe ne Geile Sache, dann auch gerne 2 Tage :)


  • Nickpage von Laser anzeigen Laser



    Mofafahrer


    112 Beiträge
    Kennzeichen: NDH

  • Nickpage von Laser anzeigen Laser



    Mofafahrer


    112 Beiträge
    Kennzeichen: NDH
  • | 23.03.2006 21:07

Ich schau mal ob ich dann mit meinen prüfungen durch bin wenn ja bräuchte ich nur den genauen ort und zeit und dann würde ich mir das bestimmt mal anschauen auch wenn ich hir noch nicht so viele kenn aber die meisten hir sind eigendlich ganz nett.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.03.2006 19:19

Klar warum nicht. Weiß nur nicht ob sich das bei 1200km für mich lohnt. ;)
Ich denke wenn ich noch nc mitschleppe könnte es sich lohnen. :D


  • Nickpage von Black Tigra anzeigen Black Tigra



    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2006 19:27

Ich war bisher beide Male dabei in GM-Hütte, war immer super cool. Das ist doch auch wohl dieses Jahr ein Muss, aber vielleicht sollte man wirklich mal ein ernstes Abkommen mit der Polizei treffen. auf keines der beiden Treffen gab es auch nur den Hauch von Stress, insofern sollte doch mit der Polizei zu reden sein.

  • Green-Golf
    Gast
  • Green-Golf
    Gast
  • | 27.03.2006 20:40

also die bilder gefallen mir (wünschte ich währe die letzten male auch da gewesen) werde 2006 AUF JEDEN FALL KOMMEN!!!!


  • Nickpage von TRine anzeigen TRine


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von TRine anzeigen TRine


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 28.03.2006 11:58

Mhhhm...ansich ist ein Treffen 2006 keine schlechte Idee.

Will zwar nix zusagen, aber wenn es nicht auf einen anderen Treffentermin fällt, der für mich wichtiger ist wäre ich, wahrscheinlich auch mit Club, wohl dabei.

Habe leider die letzten beiden Jahre nicht miterlebt, glaube aber, das war 2005 das Treffen wo ich sagte ich würde nur die Hälfte Zahlen...*grübel*...
Hattet ihr soviel Programm mit sexy hier und sexy da???
Ist auch egal! Auf jeden Fall finde ich das immer beknackt, das ich dafür mitbezahle, dass den Männern bei halbnackten Weibern die Augen rausfallen!!! :boese::boese:
Diese Weiber sind nicht grad billig, denke ich und daher resultiert oft ein recht hoher Eintrittspreis. Das ist nicht okay. Entweder weniger Eintritt für Frauen, oder wir wollen auch ein paar schicke Kerle die halbnackt unsere Autos waschen!!!

Ansonsten würde ich auch sagen Samstag und Sonntag, dann ist das Programm nicht so gequetscht und man kann viel besser noch ein bisschen PARTY machen Abends!

Die Polizei meint es wirklich immer noch sehr gut in der OS Region, da müsste man evtl. wirklich mal hingehen.
Kann mich auch gut an das ein oder andere Treffen erinnern, bei dem mehr Karren auf'm TÜV-Stand waren als auf'm Platz.
Denke das schreckt unheimlich ab, da das weitläufig bekannt ist.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.03.2006 12:45

@TRine: eintritt war 2004+2006 jeweils 6 euro egal ob mit oder ohne auto.
und halbnackte kerle laufen da auch rum ;-)

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 28.03.2006 12:52

Wenn ich mal einen Vorschlag für nen Ort machen dürfte, dann sag ich mal in der nähe von Dülmen 200 Hektar Fläche mit wald wiese Quad fahren Panzer auch und und und. Vielleicht kann man das verbinden?!

Nur so als Tipp am Rande:hut:


  • Nickpage von jack 16v anzeigen jack 16v



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: BZ

  • Nickpage von jack 16v anzeigen jack 16v



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: BZ
  • | 31.03.2006 16:32

Ich würd ja auch gerne mach zu einem Treffen von Euch kommen, aber für einen Tag lohnt sich nicht die Fahrt von Italien so weit

aber vielleicht ergibts sich ja mal


  • Nickpage von TRine anzeigen TRine


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von TRine anzeigen TRine


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 10.04.2006 10:57

Zitat:
Zitat von dp303
@TRine: eintritt war 2004+2006 jeweils 6 euro egal ob mit oder ohne auto.
und halbnackte kerle laufen da auch rum ;-)
Naja, um die Kerle gehts mir eigentlich weniger...

Aber egal, wie gesagt, wenn es sich einrichten lässt bin ich da, ob mit oder ohne halbnackte Kerle.

(Muss halt damit leben, dass ich die Geilheit mancher Männer mitfinanziere, ist ja heutzutage Gang und Gebe auf Treffen, das sich da professionelle Frauen ausziehen, etc.
Dachte nur immer, das heißt "Autotreffen" weils ums Auto geht?!?)
;)


  • Nickpage von Speedfreak-HH anzeigen Speedfreak-HH



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 10.04.2006 12:46

Also auf den Bildern sieht man irgendwie fast nur Autos aus dem näheren Umkreis und allzu groß bzw. allzu voll sieht es auch nicht aus.
Bin eigentlich für Treffen zu haben,aber in Osna dreht die Polizei doch immer recht doll.
Denke das das Thema Polizei und fast nur heimisches Publikum die Leute von etwas weiter weg doch abschreckt.

Denke ein Tagestreffen sollte man Sonntags machen,weil doch viele Samstags arbeiten müssen.
Und 6 Euro Eintritt sind denke ich OK!

Seiten: 8« Erste < 2345678>

Deinen Freunden empfehlen