Umfrage: Habt ihr ein Navigationssystem im Auto?

ja, vom Werk aus 37 8.56%
ja, im Radio integriert 27 6.25%
ja, mit einem PDA 46 10.65%
ja, mit dem Handy 11 2.55%
ja als Stand-Alone (z.B. TomTom) 47 10.88%
nein, aber geplant 56 12.96%
nein 208 48.15%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 432.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Habt ihr ein Navigationssystem im Auto? - Seite 3

Seiten: 7< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 16.05.2006 12:26

hab auch eins mit meinem PDA zusammen.....benutze den PDA in ne Schule und dann lag es günstig da ein Navi rein zu bauen ;)


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 16.05.2006 12:29

Im Signum ist eins vom Werk aus drin. und für den Tigra Twintop haben wir einen Tom Tom...


eigentlich ganz praktisch:)


  • Nickpage von b4d b0yS t0yS anzeigen b4d b0yS t0yS


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 16.05.2006 13:23

Habe eins im Radio integriert "Kenwood KVT 725", wusste es aber zuerst garnicht, dass es dabei ist, da ich es gebraucht gekauft habe :)

  • ~Vento-Babe
    Gast
  • ~Vento-Babe
    Gast
  • | 23.05.2006 10:31

Nö hab ich nicht... Ich bin mein bestes Navi!!! Es ist verdammt bequem und besser als immer in der karte rumzusuchen, aber schleichwege kennen navis nicht. mal schauen, vielleicht kauf ich mir für weite strecken ein tomtom... von einer stadt zur anderen komme ich auch so, aber navis sind verdammt praktisch in einer fremden stadt ne straße zu finden!!!


  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 23.05.2006 11:29

Ich habe eins von Blaupunkt.
War schon in meinem Bulli eingebaut, als ich den geholt habe.

Früher hätte ich das Ding wahrscheinlich fast nie gebraucht.
Aber da ich jetzt durch meine Selbsständigkeit öfters Kunden in Ecken habe, wo ich vorher noch nie war, ist das Ding echt praktisch :)

Heute würde ich ohne dem Teil kaum klarkommen :(


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 23.05.2006 12:40

Da kurz nach dem Kauf meines XM die da eingebaute Clarion -Anlage den Betrieb einstellte, hab ich das Teil durch ein CD-Radio mit Navi von Becker ersetz. Monitor ist überflüssig, es reicht mir völlig, wenn mir 'ne nette Mutti sagt:" nach 100 M rechts abbiegen!" Da ich bis vor Kurzem mit meinen eigenen Autos um die 70 000 Km per anno gemacht habe, möcht' ich das Teil nicht mehr missen.


  • Nickpage von speedycorsalis anzeigen speedycorsalis


    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.05.2006 12:56

ich selbst habe keins drinne würde auch niemals eins nachrüsten da man ja nachm weg fragen kann und es ja auch genügend informationsquellen gibt.


  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.05.2006 13:26

Ich habe auch keins, aber denke auch das es in manchen Situationen hifreich ist aber da kann man auch den herkömmlichen Straßen atlas zur hab nehmen oder sich die Route im Internet ausdrucken.

Früher ging es auch ohne!!

Hab auch keins...bin nich so der Weitstreckenfahrer ^^
Bis nach Dortmund, Wuppertal, Krefeld find ich auch so oder mit Karte ;)
Und wenns mal woanners hingeht, lass ich einfach wen vorfahren und ich tucker hinterher *lol*

P.s.: Mein Papa hat aber n Navi...also hinterm Mond leben wa nicht *lach*

nix da...hab bis jetzt noch keins gebraucht...


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 01.06.2006 15:58

wir ham zuhause son Ding von Aldi für 300 €, vergleichbar mitm Tom Tom...

wir haben zuhause 5 Autos, und da meien Brüder hin und wieder beruflich irgendwo hin müssen, hat sich die anschaffung gelohnt... nen festinstallierstes würd ich nie kaufen, die wären mir viel zu teuer, dafür das man das selten nutzt...


  • Nickpage von pascalec8 anzeigen pascalec8



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 15.06.2006 21:26

Momentan habe ich noch keins. Aber ich denke mal spätestens zu Weihnachten, (bevor die Märchensteuer erhöht wird) kauf ich mir eins fürn PDA oder TomTomGO. :D

mfg pascal


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 15.06.2006 23:23

Ich hab auch ein TomTom!

Das Ding hat 800€ gekostet.

Ziemlich teuer find ich^^

Maxtor


  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 16.06.2006 00:49

hab keins. und werd auch nie eins brauchen. bin gebürtiger ossi und kann somit lesen. :D hab bis jetzt jedes ziel erreicht. ob 5 min. früher oder später. darauf kommts nun wirklich nicht an

  • 9C1
    Gast
  • 9C1
    Gast
  • | 16.06.2006 08:48

Wozu? Trotz 80.000 Kilometern pro Jahr...


Aloha!

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen