Umfrage: Habt ihr ein Navigationssystem im Auto?

ja, vom Werk aus 37 8.56%
ja, im Radio integriert 27 6.25%
ja, mit einem PDA 46 10.65%
ja, mit dem Handy 11 2.55%
ja als Stand-Alone (z.B. TomTom) 47 10.88%
nein, aber geplant 56 12.96%
nein 208 48.15%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 432.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Habt ihr ein Navigationssystem im Auto? - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.06.2006 02:15

MDA Compact von T-Mobile,

zusammen mit TomTom ne feine Sache. PDA, Telefon und Navi...
Klein und ohOoO!

;)


  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.06.2006 20:17

Kommt nicht in mein Auto sowatt, hab nen guten orientierungssinn und ordentliches kartenmaterial(shell generalkarte) und die ganzen schleichwege kennen die navis auch nich und die zusätzliche elektronik spinnt auch gerne mal rum oder die software ist nicht auf dem neuesten stand und man muss dann doch leute fragen oder in eine richtige karte aus papier reinkucken odern taxi vorfahren lassen.


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 24.08.2006 09:25

Will mir jetzt bald eins Zulegen. Würde gern ein fest installiertes nehmen aber da hat meine Freundin gejammert. Also läufts auf TomTom o.ä. hinaus.


  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.08.2006 11:02

Hab mir die Tage ein Tom Tom Navi zugelegt, läuft echt gut, kann man gar nicht mal meckern :D

Ich hab auch nen Navi.

Zu den Daten:

1,90m gross
165kg schwer
26 Jahre alt
männliche stimmausgabe


Auf Grund des hohen Alters, sind die Angaben meist sehr fehlerhaft.

Ich verfahr mich ständig damit, dass kann Klaus auch bestätigen. :D

Kleiner Scherz am Rande. :roll: Zur Zeit hab ich kein Navi, kommt aber irgendwann bestimmt noch.

Die Teile werden ja von Tag zu Tag preiswerter. :ok:


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.08.2006 12:50

:D
Also mein Navi vertauscht ständig links und rechts!:D:D:D

Hat lange dunkelblonde Haare, Geiles Design, trägt öfters einen mini und hat sogar Warnsignale wie:

bei schneller Fahrweise ertönt ein Warnsignal " Fahr langsamer!" und ich krieg meistens einen schlag aufn Kop!

und bei dichtem Auffahren! kommt das Warnsignal "BREMSEN" mit dem zusatz "Schatz bist du bescheuert!":D

Meistens benutz ich aber meinen Kopf um zum Ziel zu finden!:D

Aber im nächsten Auto will ich ein fest installiertes Navi haben!


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 24.08.2006 13:26

slider du kannst auch das schon fest installiern
schrothgurte mit panzerkleber und schwups haste ein festinstalliertes navi mit schönem design und veränderbarer stimmlage :D

ich hab kein navi im auto aber wenn ich eins brauche nehm ich das von meiner mutter oder einfach en straßenatlas hab mich bis jetz nur in städten verfahren wenn ich kleine straßen gesucht hab aber noch nie auf ner autobahn oder sonst größeren hauptstraßen


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.08.2006 13:49

Stimmt! Dann kann ich auch die lästige Funktion mit dem aufn Kop schlagen je nach Bedarf deaktivieren!:D


  • Nickpage von -BeNi- anzeigen -BeNi-


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von -BeNi- anzeigen -BeNi-


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.07.2007 00:55

sowas brauch man doch nicht!
ist zwar eine schöne spielerei meiner meinung nach, aber ich guck immernoch lieber
in die karte falls ich ma nich weiter weis ;)

  • xbooyx
    Gast
  • xbooyx
    Gast
  • | 30.07.2007 06:33

hab eins ab werk und in letzten halben jahr vielleicht 4-5 mal gebraucht...ist garnicht so schlecht wenn man mal nicht weiter weiß...:) brauch man nicht ständig anhalten und im dunkeln z.b....sieht man die karte so schlecht....


  • Nickpage von straubinger anzeigen straubinger



    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 30.07.2007 07:26

werde mir ein Mobiles holen.War früher auch einer der sich eine Karte angesehen hat,als mit NAvi zu fahren.Bin aber jetzt anderer Meinung:D

Wenn sich inder Ecke nicht auskennt, ist es einfach was zu finden und kostet auch nicht soviel Nerven nach den Weg zu fragen.

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 30.07.2007 07:55

Ich hab keins und brauch auch keins, so oft bin ich nicht unterwegs und wenn, dann kenne ich mich aus oder find meist ganz gut zurecht :hut:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.07.2007 10:29

wer einmal eins hatte möchte es bestimmt net mehr missen wollen,so ist es zumindest bei mir.......


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 30.07.2007 11:34

Werde mir auch eines zulegen, insofern sich etwas günstiges findet.

Wirklich brauchen tu ich es nicht , aber es ist ja bekannt: Männer und und vollkommen unnütze technische Dinge gehören einfach zusammen :D


  • Nickpage von der-maulwurf anzeigen der-maulwurf



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-Q
  • | 30.07.2007 13:14

Habe mir das Alpine Blackbird gekauft ich kann nur sagen es ist der oberhammer,entweder als festeinbau über die dockingstation im Auto oder als Portable in anderen Fahrzeugen.Hab dort mir Blitzer Software drauf geladen zeigt mir sogar mobile Blitzer an,und ich kann ihn als MP3 Player benutzen und die Musik übers Radio abspielen.Alpine Blackbird

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen