Umfrage: oft Disco Kontrollen?

nein, noch nie 55 61.80%
ja selten < 5mal 27 30.34%
ja mittel < 20mal 4 4.49%
ja oft > 20mal 1 1.12%
ja fast immer > 50mal 2 2.25%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 89.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

oft Disco Kontrollen? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Totto anzeigen Totto



    Happymeal-Esser


    414 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Totto anzeigen Totto



    Happymeal-Esser


    414 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 14.10.2007 23:26

Also in zwölf Jahren nur zwei mal.
Bin in den letzten zwei Jahren zwar eher selten in Discotheken gewesen,aber in den Jahren davor mindestens einmal am WE.


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 14.10.2007 23:27

schon mehrfach, aber meistens selbst schuld gewesen.mit sechs man im auto gewesen und sone spielchen.und einmal als wir im atrium in kiel waren, das war aber der zoll gewesen und schaute ob wir irgendwas zum schmugeln bei hatten.
ich hab die erfahrung gemacht wenn man sich unauffällig verhält wird man eigentlich nie kontrolliert.bei großen kontrollen sieht das natürlich anders aus.
da nehmen die jeden.
mfg


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.10.2007 07:15

Nur einmal, und das von der Polizei auf dem Gelände vom Zoll in Schüttorf, nähe Shell!


  • Nickpage von AirFechner anzeigen AirFechner



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von AirFechner anzeigen AirFechner



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 15.10.2007 11:11

Hier in Dortmund wird auch echt immer kontrolliert. Zwar immer an unterschiedlichen Diskos, aber immer Freitag oder Samstag. Ich denk mal das sind einfach regionale Unterschiede.


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.10.2007 11:21

Fahre seit 8 Jahren unregelmäßig in Discos wurde aber auch noch nie kontrolliert!
Finde die sollten schon öfter kontrollieren schließlich hört man doch auch ständig von Unfällen nach Discobesuch.


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 15.10.2007 11:25

Das ein oder andere mal wurde mal schon angehalten...

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 15.10.2007 11:47

Zitat:
Zitat von AirFechner
Hier in Dortmund wird auch echt immer kontrolliert. Zwar immer an unterschiedlichen Diskos, aber immer Freitag oder Samstag. Ich denk mal das sind einfach regionale Unterschiede.
jap, am prisma wurd ich die tage noch angehalten ;)


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 15.10.2007 11:55

Zitat:
Zitat von Seck
Zitat:
Zitat von AirFechner
Hier in Dortmund wird auch echt immer kontrolliert. Zwar immer an unterschiedlichen Diskos, aber immer Freitag oder Samstag. Ich denk mal das sind einfach regionale Unterschiede.
jap, am prisma wurd ich die tage noch angehalten ;)
Richtig, mit meinem e36 bin ich egal wo, Prisma, Nightrooms jedes mal angehalten worden :( MIt dem e90 kein einziges mal :p Ansonsten ists echt schlimm in Do


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 15.10.2007 14:11

vor nen paar jahren wurden wir fast jedesmal wenn wir aus der Fun Factory in Wildeshausen kamen kontrolliert!? aber sonst eigentlich nie außer einmal in osna nach dem dk...


  • Nickpage von Lorch anzeigen Lorch


    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Lorch anzeigen Lorch


    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.10.2007 15:36

das war dann wohl eher zufall...ich weiß das vor ca. einen jahr an der autobahnauffahrt am aura in ibbenbüren oft kontrollen waren. weiß jemand ob das an den we immer noch gang und gebe ist??? bin schon lange nicht mehr da gewesen...hab zwar nichts zu verbergen aber würde ich interessieren!


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.10.2007 17:01

also da ich ja in der aura arbeite kann ich nur sagen da kontrollen so gut wie garnicht stattfinden ..... ich meine ich bin zwar erst immer um 7 oder 8 da aussem laden draussen aber zwischendurch bekommt man das schon mit
die grün weißen drehen immer übern platz und halten sich des öfteren am marktkauf oder burgerking auf da da die meisten mit ihren autos langfahren aber kontrollen in der hinsicht das ein auto nach dem anderen angehalten wird ist fehlanzeige
gruß timo

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen