Umfrage: Bist du in einem sozialen Netzwerk

Studi VZ aktiv 4 3.88%
Studi VZ inaktiv 5 4.85%
Mein VZ aktiv 16 15.53%
Mein VZ inaktiv 8 7.77%
Schüler VZ aktiv 1 0.97%
Schüler VZ inaktiv 9 8.74%
Wer kennt wen aktiv 2 1.94%
Wer kennt wen inaktiv 5 4.85%
Facebook aktiv 16 15.53%
Facebook inaktiv 4 3.88%
Xing aktiv 4 3.88%
Xing inaktiv 4 3.88%
Lokalisten aktiv 1 0.97%
Lokalisten inaktiv 3 2.91%
sonstiges aktiv 11 10.68%
sonstiges inaktiv 2 1.94%
nirgendwo angemeldet 3 2.91%
nirgendwo aktiv 5 4.85%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 103.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Bist du in einem sozialen Netzwerk online - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.10.2010 17:34

Was mich interessier ist, ob du in einem oder sogar mehreren sozialen Netzwerken aktiv bist.

Aktiv = du loggst dich ein und schaust und liest und/oder schreibst (also egal was du da machst, das rein dort sein = aktiv)
inaktiv = du loggst dich nichtmal mehr ein


Zuletzt geändert 20.10.2010 17:38 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.10.2010 17:44

Zwar noch bei einer Geschichte angemeldet - aber nutzen tu ich es nicht...
Warum die Umfrage?
Soll das hier - trotz allem bereits in anderen Threads geäussertem Widerstand - ähnliche Formen annehmen? Gott bewahre...


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 20.10.2010 17:47

Wozu soll das gut sein?

Sollen wir dann dort mit Werbung zugespamt werden? :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.10.2010 17:51

Kann mich Meteorman nur anschließen :rolleyes:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 20.10.2010 18:16

schließe mich meinen vorrednern auch an, diese netzwerke brauch man hier echt nicht, ja ich bin auch bei meinvz aktiv aber auch nur da, und ich brauch es echt nicht, das ich mich mit jeden scheiß verlinken kann (facebook und co.) also weiß echt nicht was diese umfrage bringen soll.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 20.10.2010 18:24

Bitte kein Netzwerk hier !! Die, die es gibt reichen vollkommen aus, um User auszuspionieren, zumindest ist das der nagative Eindruck, der der an jedem "Sozialen" Netzwerk klebt...


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.10.2010 20:51

bin bei studivz aktiv


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2010 08:54

leute leidet ihr alle unter paranoia?

ich dachte, aufgrund der aktuellen diskussion frage ich einfach mal nach um einen Überblick zu bekommen.
weil alle schreien NEIN, aber sind doch überall unterwegs. nur hier wollen sie es nicht.

aber steht hier irgendwas davon, dass ich aufgrund des ergebnisses irgedwas unternehme? NEIN

es ist eine umfrage wie alle anderen hier auch, und es passt zur aktuellen diskussion.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 21.10.2010 09:34

Wozu? braucht man so nötig wie einen Pickel am Hintern!


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 21.10.2010 13:09

Also so wie DP gefragt hat werde geantwortet. Alles andere in euere Beiträge ist doch wohl off.

JA Aktiv


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 21.10.2010 17:47

os-community vergessen, wo wir hier doch im osnabrücker raum sind ;)

bin übrigens bei osc angemeldet, aber seit dem relaunch nicht mehr aktiv, die ladezeiten nerven einfach total. dann bin ich noch bei meinvz angemeldet, aber auch alles andere als aktiv. außerdem bin ich bei stayfriends angemeldet, allerdings bin ich dort immer nur wenn was interessantes in meinem email-postfach steht.

aktiv bin ich nur noch bei facebook. is nunmal die seite auf der man die meisten freunde und vor allem auch aus den augen verlorenen bekannte trifft.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.10.2010 19:38

Zitat:
Zitat von dp303
leute leidet ihr alle unter paranoia?

ich dachte, aufgrund der aktuellen diskussion frage ich einfach mal nach um einen Überblick zu bekommen.
weil alle schreien NEIN, aber sind doch überall unterwegs. nur hier wollen sie es nicht.

aber steht hier irgendwas davon, dass ich aufgrund des ergebnisses irgedwas unternehme? NEIN

es ist eine umfrage wie alle anderen hier auch, und es passt zur aktuellen diskussion.

Klasse Antwort - sachlich wäre auch o.k. gewesen.
Falls der Schuss auf mich gezielt war: ne Paranoia hab ich nicht...


Zuletzt geändert 21.10.2010 19:39 von Meteorman. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 21.10.2010 19:48

Ich hab auch eine sehr nette PN bekommen, die ich an dieser Stelle mal nicht zitiere. :rolleyes:

Versteh nicht warum man gleich beleidigend werden muss ...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2010 19:53

@hefti: DU verstehst NICHT warum man gleich beleidigend werden muss?

ganz einfach: weil du es anscheinend sonst nicht verstehst und ansonsten auch keinerlei Behnehmen oder marnieren hast!

zudem war da keinerlei Beileidigung drin, nur eine klare Ansage als letzte Warnung.

und dazu noch: hat das irgendwas hier mit dem thema zu tun? NEIN!



@meteor: nein war nicht auf dich oder jemanden gezielt gerichtet.
wollte nur klarstellen, dass es nur eine umfrage ohne konsequenzen ist.
was mich nur wundert: hier schreien sie alle: nein nein, aber von allen die geantwortet haben ist nur 1 person nirgens angemeldet und nur 3 nirgens aktiv.

ps: da sollte eigentlich auch noch ein augezwinkern zu meiner ansage. so ernst und böse war es gar nicht gemeint.
wunderte mich nur über die reaktionen auf eine einfache umfrage.


Zuletzt geändert 21.10.2010 19:56 von dp303. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.10.2010 10:23

Man, das sowas so schwer ist.. :D
warum kann man nicht einfach antworten ohne "blöde" fragen zu stellen?
Es passt super zum akuten Themenparadies... :rolleyes:

Leute leute...

:hut:


€DIT by Moderator:
Warum kann man nicht einfach Antworten ohne "blöde" Kommentare abzugeben?! :rolleyes:


Zuletzt geändert 22.10.2010 13:45 von Meteorman. Insgesamt 2 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen