Umfrage: Wie kommst du zu Magazin Berichten

über die Teaser auf der Startseite 8 53.33%
Über die Magazin Seite 0 0.00%
über den Kommentarthread im Forum 7 46.67%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 15.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Wie kommt ihr zu den Magazin Berichten - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.12.2010 08:26

Hallo liebe User :engel:

Uns würde einmal interessieren, wie ihr zu den Magazin Artikeln findet.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 12.12.2010 09:19

Hauptsächlich über die Teaser auf der Startseite.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 12.12.2010 09:47

Nur über den Kommentarthread im Forum ;)


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 12.12.2010 13:19

sowohl über die Teaser als auch über die Kommentare...je nachdem was mir zuerst ins Auge fällt


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 15.12.2010 19:40

hätte gerne ein paar mehr meinungen ...
bitte um feedback.

Meistens sehe ich nur die Überschriften auf der Startseite und werde schon von denen nicht wirklich angesprochen ...

Ich denke, die Zahl der Kommentare zu den Magazin-Berichten spricht für sich ;)


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 16.12.2010 08:12

Meist reagiere ich auch auf die Überschrift auf der Startseite.
bzgl. Kommentare: Manche Dinge nimmt man nur als Info auf, ohne sich gleich zu einem Kommentar genötigt zu fühlen.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.12.2010 08:59

@abc: was willst du denn mehr lesen? was meinste bringt mehr kommentare?

tja, ich denke Berichte über unbezahlbare Sportwagen werden zwar gelesen, sind aber für kaum jemanden hier real relevant ...
Die meisten hier fahren Fahrzeuge bis zur Mittelklasse hoch ... da sind Berichte eher von Bedeutung ... Astra, Golf, Polo, Focus ets ... was gibts da neues, was gibts an Zubehör, welche Events stehen an ...


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 16.12.2010 22:01

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
tja, ich denke Berichte über unbezahlbare Sportwagen werden zwar gelesen, sind aber für kaum jemanden hier real relevant ...
Die meisten hier fahren Fahrzeuge bis zur Mittelklasse hoch ... da sind Berichte eher von Bedeutung ... Astra, Golf, Polo, Focus ets ... was gibts da neues, was gibts an Zubehör, welche Events stehen an ...

Ja, das Thema wurde doch schon mal behandelt & Besserung gelobt. Leider ist da nicht viel bei rumgekommen. Hoffe das wird noch besser.

Ansonsten schließ ich mich deiner Meinung an, warum soll ich etwas zu einem Auto schreiben, dass ich mir eh nicht leisten kann (mal abgesehen von "Aha, geil, Traumauto") ...


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.12.2010 11:40

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Meistens sehe ich nur die Überschriften auf der Startseite und werde schon von denen nicht wirklich angesprochen ...

Ich denke, die Zahl der Kommentare zu den Magazin-Berichten spricht für sich ;)


Unterschreibe ich so


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 17.12.2010 14:58

ist denke ich eher ne grundsatzfrage. Wesshalbe sind denn die Beiträge hier drin?

Sportwagen deren zielgruppe nicht hier ist.

Werbung für Motorshow essen?

Man überliest es einfach.

Ich für meine stelle lese sie nimma.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.12.2010 21:25

und ich dachte schon,ich bin der einzige,den das null interessiert :)


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.12.2010 22:19

Ich lese ab und an mal einen Artikel. Darauf klicke ich nur, wenn sie im Verlauf meiner Startseite stehen.

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Themen sang und klanglos in den tiefen der Datenbank versinken.
Ganz ehrlich: Hut ab vor der Arbeit Jungs und Mädels der Redaktion - ich denke auch diese wird zu wenig geachtet - aber die meisten Themen gehen mangels Interesse einfach an mir vorbei...

Über diese Magazin-Geschichte verliert das Forum in meinen Augen immer mehr sein "privates" und offenes Flair und wirkt eher professionell und komerziell. Vielleicht seht ihr das anders - ich für meinen Teil habe diesen Eindruck und begrüße diese Wandlung nicht.

Ich find die Berichte auch eher unintressant. Ist aber glaub ich in jedem Autoforum so? Bei uns im Audiforum liest man z.b. nen Artikel über den neuen RS3. Toll, wer kann sich den schon für 50-60t Euro leisten?
Oder dass irgendne Firma nen Motor bis 600PS aufbläst. Wer machts?
Ich stimme Meteor aber zu, früher hab ich hier immer gern mitgelesen weil man immer dieselben User gelesen hat. Heut ists wie wenn man ne Tuningzeitschrift durchblättert. Viel bunte Werbung, viel Kitsch, irgendwie im Need for Speed Style, viel für junge Leute mit ihren Fakes usw.
Den Fehler machen Diskos ja auch oft. Man konzentriert sich zu sehr aufs junge Publikum und vertreibt damit oft unbemerkt die Erfahrenen.
Aber was soll man sagen, der Zug ist eh schon durch. Früher konnte man die Startseite alle 5min aktualisieren und wieder neue Sachen lesen. Heut passiert mal ein paar Stunden gar nix, oder es wird nur eine banale Frage gestellt.
Ich komm zwar nicht aus eurer Gegend aber eure Tuningszene war doch mal so riesig. Die war sogar bei mir unten (500km) bekannt.
Ich glaube die Admins haben mit dem Umbau der Seite damals den größten Fehler überhaupt gemacht. Es gab ja damals schon zig Threads drüber dass es vorher familiärer war und besser.
Aber das wollten die damals nicht sehen und heute ists zu spät. Ein paar Werbebanner abschalten bringts da auch nicht mehr.
Die Berichte intressieren wenn dann auch nur das junge Publikum die evtl denken mit ein paar Jahren sparen ist jedes Auto drin und noch viel träumen.
Das Fachpublikum wird dabei vertrieben.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen