Umfrage: Wie kommst du zu Magazin Berichten

über die Teaser auf der Startseite 8 53.33%
Über die Magazin Seite 0 0.00%
über den Kommentarthread im Forum 7 46.67%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 15.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Wie kommt ihr zu den Magazin Berichten - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 18.12.2010 10:21

Da ist leider viel Wahres dran! :lehrer:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.12.2010 17:38

@Nina-Anastacia perfekt geschrieben:ok:

diese aussage trifft es zu 100%

hätte gerne mal ne stellungnahme von dp303 dazu ob er es genauso sieht?und das meine ich nicht böse ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.12.2010 17:55

Ist hier aber nicht der richtige Thread dazu ;) :lehrer:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.12.2010 20:17

@nos: ich wollte hier eigentlich keine diskussion über magazin oder nicht anstellen oder allgemein über die seite.

dazu habe ich an anderer stelle meiner meinung nach genug geschrieben.

die szene der page ist eh kleiner geworden und die alten hasen haben andere interessen, das hat im realen leben herzlich wenig mit dieser seite zu tun.

vielleicht habe ich nicht alle richtig gemacht aber versuche jetzt ja wieder einige zu reparieren.

bitte macht nicht den fehler und setzt die seite mit der szene gleich, das passt nicht.

zum thema magazin themen:
damals als evo cars hier noch sachen veröffentlicht hat gab es auch zu traumwagen viele kommentare und diskussionen.
dass es mehr bodenständiger sein soll lese ich nun wieder mit großer überraschung und werde zusehen das magazin etwas mehr in diese richtung zu treiben.

ansonsten brauchen wir hier wie gesagt nicht die gleiche diskussion wieder führen wie in dem:
wir sind pagenstecher thread


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.12.2010 20:27

Meine Meinung :applaus:

Man kann vieles auch künstlich hochpuschen.
Ich zB für meinen Teil habe nun eine kleine Familie, meine Zeit hier auf Pagenstecher.de ist wesentlich geringer als früher...auch die Bereitschaft zu treffen zu fahren ist mit einem Baby zuhause nicht mehr ganz so hoch. Das muss aber nicht heißen das die Seite hier schlecht ist. Die User kommen und gehen, die Zielgruppe bleibt immer gleich. Aber nun zurück zum Thema:

Ich komme über die Top20 in der Startseite in das Magazin. Die Teaser habe ich gaaaaaannz nach unten befördert. Warum? Weil die Themen mich kaum interessieren.


Zuletzt geändert 18.12.2010 20:30 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.12.2010 10:50

hmm ich würde gerne noch mehr Meinungen hören.

bitte schreibt doch was, sodass wir es EUCH recht machen können.
Hinterher nörgeln ist einfach, aber sagt doch einfach vorher was ihr gerne hättet.

DAnn könnt ihr nörgeln, wenn wir es nicht umsetzen.

:engel:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 22.12.2010 11:14

Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen großen Teil der Kritiken, die hier so geäußert werden, einfach nicht nachvollziehen kann.
z.B. die Startseite: Nehmt sie doch einfach mal als das, was sie ist -- ein Angebot an Dingen zum Lesen und näher anschauen; nicht mehr und nicht weniger.
Ich halte es jedefalls so, dass ich erst mal schaue was mir da so an Themen offeriert wird und dann entscheide, ob ich's lese oder eben nicht - fertig. Will ich was wissen, was dort nicht angeboten wird, nutze ich die Suche, um rauszufinden, ob es da was gibt. Jibbet nix, frage ich eben und gut is! Was soll der ganze Streß ?!
Was hier auch mal gesagt sein sollte: dp macht hier mit seinem Team einen verdammt guten Job, für den ein großer Teil von uns Usern zu dämlich und ein noch größerer Teil nicht Willens ist.

Kritik ist gut, wenn konstruktiv und nur dann! Wenn wer 'ne gute Idee hat, weiß jeder, wohin die weiterzugeben ist.

Ansonsten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Rand halten!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen