Verbesserungsvorschläge! - Seite 2

Seiten: 8< 12345> » Letzte

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.10.2004 22:17

Fänd es ganz gut, wenn man in der Uploadliste nicht imme nur eine Seite weiterblättern könnte, sondern auch mal 10 Seiten oder mehr auf einmal. Oder auch nach Uploads suchen kann oder Uploads jedes einzelnen Users sehen könnte.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.10.2004 22:32

wie willste denn nach uploads suchen?

du kannst in der adresszeile doch einfach die seitenzahl angeben


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.10.2004 23:51

Na ja den Vorschlag hatte ich ja auch schonmal gemacht aber is wohl untergegangen aber das mit der Adresszeile bin ich auch noch nicht drauf gekommen.

€dit: Dann kann ich aber nur von vorne nach hinten blättern und durchprobieren weil ich ja nicht weiss wieviele Seiten es schon gibt. Also ich fände dieses wie im Forum: 1,2....letzte Seite auch nicht verkehrt.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.10.2004 23:57

da kann ich helfen! es gibt bisher 898 seiten!


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.10.2004 23:58

Jo habs auch gerade herausgefunden dank Ausschlussverfahren.


  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 28.10.2004 01:56

Könnte man die Bild-Upload Grösse erhöhen? Wär das möglich?
Würde sicher viele Faker interesieren.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.10.2004 12:10

@tier: das problem ist, das dann das layout des forum immer gesprent wird.
ich werde mir was für die faker überlegen!


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 28.10.2004 22:51

hätte da auch mal was... betrifft die suche...

mir ist gerad mal aufgefallen, dass wenn man in der suche nach nem user sucht und dieser keine posts hat... dann wird angezeigt das keine themen zu der suche verfügbar sind... wie wäre es wenn dann als suchergebniss das profil von dem user angezeigt wird? fänd ich ganz gut...

falls jemand wissen will warum, nen kumpel von mir hat sich neu angemeldet und ich wollt mal kurz in sein profil schauen... bloss dann die ganze memberliste durchfosrten ist a bissl langwirig find ich... kannst ja mal sagen was du davon hälst und ob sich das realisieren lässt... @ webby


  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 28.10.2004 22:57

@dp: ja hatte ich mir auch gedacht. Aber vielleicht gibts ja noch irgentwo ne Lösung.


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 01.11.2004 13:39

hochschieb, damit dp oder TO mal gucken tut wegen dem vorschlag von meiner einer... :)


  • Nickpage von TheOmega anzeigen TheOmega


    Der Architekt




    Kennzeichen: ES
  • | 01.11.2004 15:45

schau mal die memberlist an, dort kannste nach usern suchen.


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 01.11.2004 16:39

hups... stimmt da gibts ja ne suche... dann hat sich das ganze erledigt! :)

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 02.11.2004 21:36

So ich hätte da auch noch mal zwei Verbesserungsvorschläge für diese Seite, ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet:

1.) Ich habe mich eben mal auf einer anderen Seite angemeldet, weil man dort Bilder hochladen kann, die man auch woanders verlinken kann, aber darum geht es mir eigentlich gar nicht. Ich habe dort nur eine gute Funktion gefunden, die sich evtl. auch auf dieser Seite realisieren lässt.

Hier mal ein Screenshot:
Name: 23541-874.JPG Größe: 640x443 Dateigröße: 39521 Bytes

Dort kann man nämlich bzw. muss sogar seinen Bildern entsprechende Bezeichnungen geben. Ich fände die Idee auch auf dieser Seite interessant, wenn man bspw. ein bestimmtes Bild von einem User sucht, damit man das damit finden kann bzw. wenn man überhaupt bestimmte Bilder sucht, dann könnte man ja evtl. alle z. Zt. upgeloadeten Bilder durchsuchen lassen.

Auf der genannten Seite werden übrigens, genauso wie hier dem upgeloadeten Bild die ID des Users hinzugefügt. Somit wären auch doppelte Bezeichnungen auf einem Server möglich.


2.) Da aus dieser Seite ja möglichst ein großes Portal werden soll, wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet, wenn man hier noch nach und nach so Bereiche eingliedert, die nicht nur unbedingt was mit der Pagenstecherstr. zu tun haben, sondern auch Sachen, die allgemein Osnabrück betreffen. Also z.B. so was wie ein Locationguide oder bestimmte Partys oder Events in und um Osnabrück. Also quasi so ein paar Sachen übernehmen, wie man sie auch auf http://www.os-community.de sehen kann. Dann gäbe es auch gleichzeitig ein bisschen Konkurrenz für die Seite. Es müssten ja auch net unbedingt die gleichen Sachen sein, die ich genannt habe, damit man es net von der Seite abkupfert, aber solche Sachen fehlen hier irgendwie noch, finde ich. Allerdings sollte die Seite dann immer im Groben und Ganzen das Oberthema Tuning und Autos behalten, es wären halt nur nette Sachen, die diese Seite vervollständigen würden.

So und nun postet mal eure Meinung dazu, auch wenn es ein bisschen viel ist, was ich da geschrieben habe.
Kritik ist immer erwünscht ;)


  • Nickpage von G3Atlantis anzeigen G3Atlantis


    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: x
  • | 02.11.2004 22:54

von der os community seite habe ich auch schon was gehört, kenne vieeeeele leute hier aus der umgebung die da rumsurfen *malsoeinwerf*


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 02.11.2004 23:00

also zu der ersten idee kann ich nich so viel sagen von dir weil ich mich noch nich richtig mit uploads beschäftigt habe

zu der 2. sache es wäre schon eine gute idee bloß möchte DP konkurenz zu einer anderen seite weil es ja genug leute gibt die falsch über uns denken

ansonsten finde ich dir idee nicht schlecht man könnte ein paar links zu clubs discotheken und sowas einrichten natürlich mit einverstaändnis und so eine art party router erstellen so nebenbei vieleicht !?!?

aber wenn dann nur ganz klein weil es soll ja im hauptgeschehen um autos gehen und das wollen wir ja nicht vergessen !!!

also das war jetzt so das was ich dazu beitragen möchte mehr hab ich nich nu is fertig ende und aus


bis denne


mfg sascha

Seiten: 8< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen