Verbesserungsvorschläge! - Seite 8

Seiten: 8« Erste < 5678

@campino89
Erzähle das mal den Leuten die jeder Karre 0 Punkte erteilen...Schau Dir mal die Listen an. Fast jede Karre hat nur 0 bis 2 Punkte bei 20 oder mehr Vote's. Wenn man Voten will, dann auch mit Punktezahl.
Viele drücken sich weiter bis Ihr Auto auftaucht um dem dann 10 Punkte zu geben.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 28.02.2007 21:46

@ beast: scheiß doch was auf dieses blöde voting! is doch schon alleine merkwürdig wenn man sich mal die abgegebenen stimmen anschaut, klaus sein bmw z.b. hat mit am meisten stimmen, aber kaum punkte. da werden autos hochgevotet nur weil man die besitzer kennt. kenne keine seite bei der n car-voting wirklich hinhaut! also von mir aus kann man das auch ganz weg lassen, das wäre also mal n verbesserungsvorschlag von mir :D weg mit dem carvoting


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 28.02.2007 21:52

@candy... seh ich zu 100% auch so:ok:


  • Nickpage von DK-Design anzeigen DK-Design



    Pagen-Fan


    303 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DK-Design anzeigen DK-Design



    Pagen-Fan


    303 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.02.2007 22:12

Ich weiss nicht , das einzige was mich hier einwenig stört ist z.B der Freitagstread,
könnte man nicht einfach ne Umfrage machen also JA/NEIN ankreuzen/klicken ?
Ich meine sehr viele haben einfach keine lust ein einfaches NÖ zu schreiben.
ich meine muß auch nicht sein , aber so wüsste man sofort wann mal mehr und wann halt mal weniger los ist.


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.03.2007 21:00

könnte man nicht vielleicht mal ein "counter" in die profile einbauen wo gezählt wird wieviel zeit man auf der Seite und im Chat verbringt?? wäre doch mal interessant


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.04.2007 07:05

Ich habe da ein Problem mit der Seite. Wenn ich sie mit dem IE öffne, sehe ich die ganze Seite total verzogen und ohne Bilder. Öffne ich sie mit Firefox wird sie richtig angezeigt aber auch ohne Bilder :(


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2007 23:13

@clean: das wird sich bis spätestens morgen mittag gelegt haben, ist ein problem von unserer seite aus

Seiten: 8« Erste < 5678

Deinen Freunden empfehlen