Werbung auf Pagenstecher.de - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.02.2010 16:00

was sagt der upload denn?

geht nicht ist immer so eine doofe beschreibung.

bitte screenshot und beschreibung, danke ...

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 12.02.2010 16:03

HTTP Status 500 -

type Exception report

message

description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception

java.lang.NullPointerException
de.dbruhn.pagenstecher.beans.RequestBean.getFileItem(RequestBean.java:247)
de.dbruhn.pagenstecher.beans.RequestBean.isParameter(RequestBean.java:200)
de.dbruhn.pagenstecher.beans.LoginUser.fetchUser(LoginUser.java:341)
de.dbruhn.pagenstecher.beans.LoginUser.loadUser(LoginUser.java:403)
de.dbruhn.pagenstecher.DFServlet.action(DFServlet.java:148)
de.dbruhn.pagenstecher.DFServlet.handleAction(DFServlet.java:254)
de.dbruhn.pagenstecher.DFServlet.handleRequest(DFServlet.java:290)
de.dbruhn.pagenstecher.DFServlet.handleRequest(DFServlet.java:304)
de.dbruhn.pagenstecher.DFServlet.doPost(DFServlet.java:327)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:709)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:802)
note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/5.5 logs.


das sagt er


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.02.2010 16:17

ok das hat aber so gar nix mit der Werbung zu tun würde ich sagen!

danke für den hinweis ich kläre es


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.02.2010 16:19

Ja, bei mir ging der Upload auch nicht.

Habe aber einen Screenshot gemacht.


Wenn der Upload nachher geht, werde ich das Bild einstellen.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.02.2010 16:20

wir haben den fehler schon gefunden, wie gesgat hat so gar nix mit werbung zu tun ....

geht gleich wieder.


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.02.2010 20:37

Und hier mal der Screenshot

Name: Neu-11.JPG Größe: 1280x768 Dateigröße: 492664 Bytes


Und so sieht die Startseite aus

Name: Neu-21.JPG Größe: 1280x768 Dateigröße: 838298 Bytes


Hab jetzt auch schon Firefox installiert und dan add block plus add onn, aber das bringt garnichts bei mir.

So macht das hier keinen Spaß mehr


Zuletzt geändert 12.02.2010 20:41 von Best of Show. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.02.2010 09:44

@dp303:

ich bin jetzt mal wahllos auf die mehrmals auf die startseite und in einige threads gegangen und hab ein paar screenshots der werbung gemacht. ich hoffe ich konnte helfen.

Name: Screenshot11.JPG Größe: 1024x600 Dateigröße: 114768 Bytes
Name: Screenshot2.JPG Größe: 1024x600 Dateigröße: 137728 Bytes
Name: Screenshot3.JPG Größe: 1024x600 Dateigröße: 136796 Bytes
Name: Screenshot4.JPG Größe: 1024x600 Dateigröße: 151339 Bytes
Name: Screenshot5.JPG Größe: 1024x600 Dateigröße: 137382 Bytes


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 13.02.2010 09:51

Fast das selbe Problem mit Opera, da wird auch so einiges verdeckt.

Gut das ich hauptsächlich Firefox mit Adblockplus verwende, da taucht das Problem nicht auf :engel:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1929 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1929 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 13.02.2010 10:34

Zitat:
Zitat von Best of Show
Und hier mal der Screenshot

Name: Neu-11.JPG Größe: 1280x768 Dateigröße: 492664 Bytes

So macht das hier keinen Spaß mehr
Dat is dat grünge Dingen, was ich auch immer wieder kriege! Es ist dermaßen groß, dass es mir voll auf den Senkel geht! Das Teil oben im Kopf ist mir völlig Banane, da es mich nicht interessiert oder behindert.
Das Gameload-Monster scheint unter Firefox etwas seltener zu kommen, aber es kommt; auf Grund der Größe ist es mehr als störend. Meines Erachtens erfüllt es seinen Zweck, nämlich Werbung, eh nicht, da es wegen der störenden Größe und Position so oder so von jedem User postwendend in die Tonne gekloppt wird ohne auch nur annähernd gelesen zu werden.
Mal 'ne Frage am Rande: Muss nicht eigentlich jede Werbeeinblendung 'nen Button zum Ausblenden haben, wenn ich mich Recht erinnere? Das Teil im Kopf hat selbigen nicht (zumindest hab ich ihn noch nicht finden können)! Übrigens war gerade im Kopf diese geistige Dünnsch... von edarling.de drin; der hat zwar das schöne rote Kreuzchen drin, bloß wenn man's anklickt, verduftet das Teil nicht, sondern klappt trotzdem auf! Das geht ja nun mal gar nicht in Ordnung!
Dass die Site ohne Werbung nicht geht ist selbstverständlich. Aber bei derartig lästiger= aggressiver Werbung bekommt man leicht das dumpfe Gefühl, dass nicht die Site der Hauptzweck ist und halt auch Werbung einblendet, sondern die Werbeträger die Site nur nutzen= missbrauchen, weil sie ihre Werbung ja schließlich irgendwo draufpappen müssen! :boese:

Das geht in keiner Weise gegen das Page-Team, Ihr mach hier 'ne Top-Arbeit; das sollte auch mal gesagt werden! :hut:


Zuletzt geändert 13.02.2010 11:04 von Red-XM. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Katapult anzeigen Katapult


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Katapult anzeigen Katapult


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 13.02.2010 14:47

es gab mal zeiten da lief die seite hier ohne werbung, später wurde dann etwas verbung mit in die seite eingearbeitet welche aber für angemeldete user nicht zu sehen war und heutzutage gibt es werbung mit etwas pagenstecher im hintergrund... die zeiten ändern sich halt leute :(


naja aber eine so groß gewordene seite muss halt leider unterhalten werden... weiß nur nicht ob soo viel werbung dazu sein muss???
wie auch immer, lese ansich eh nur noch hin und wieder 2-3 threads die mich interessieren und ggf. erweitert wurden...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.02.2010 15:22

leute, wie oft muss ich noch sagen; wir arbeiten dran ...

das grüne teil was über dem text liegt wird gerade gesucht, wir wissen noch nicht wo es herkommt...

es gab hier lediglich im januar und anfang februar wenig/keine werbung, den rest der zeit gab es hier genausoviel werbung wie momentan auch ...
warum adblock plus nicht funktioniert keine ahnug, habe das programm noch nicht ausgetestet..

eine überlegung wäre wieder die werbung nur für gäste ....

wie gesagt habt einfahc ein wenig geduld


Zuletzt geändert 13.02.2010 15:53 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 13.02.2010 16:08

Nur zur Info, bei mir funktioniert AddBlockPlus einwandfrei, ich seh überhaupt keine Werbung auf der Seite, auch das grüne Pop-Up-Dingens hab ich noch nie gesehen.
Könnte eventuell daran liegen, dass ihr nicht die neuste Version installiert habt, einfach mal aktualisieren (eventuell ist auch eure Version vom Firefox veraltet?)


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 13.02.2010 16:19

Hab jetzt auch alles im Griff.

Firefox und addblock Plus und alles eingestellt.

Läuft super. :dancing:


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 13.02.2010 16:32

Also bei mir ist die Page seit keine Ahnung wann (sehr sehr lange) werbefrei ;). Bei mir sieht es unverändert so aus ;):

Name: Page2.jpg Größe: 1280x720 Dateigröße: 832148 Bytes


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 13.02.2010 17:06

Zitat:
Zitat von Katapult
es gab mal zeiten da lief die seite hier ohne werbung, später wurde dann etwas verbung mit in die seite eingearbeitet welche aber für angemeldete user nicht zu sehen war und heutzutage gibt es werbung mit etwas pagenstecher im hintergrund... die zeiten ändern sich halt leute :(


naja aber eine so groß gewordene seite muss halt leider unterhalten werden... weiß nur nicht ob soo viel werbung dazu sein muss???
wie auch immer, lese ansich eh nur noch hin und wieder 2-3 threads die mich interessieren und ggf. erweitert wurden...

14.10.2009 registriert .... früher ... aha ;)

das mit dem verdeckten banner hatten wir bereits schon 1000 mal durchgekaut, das liegt schlicht und einfach an der auflösung. das layout is für eine gewisse auflösung geschrieben, hat man die nicht verschiebt sich das ganze halt ein wenig. wenn ich mich recht erinnere gibbet da auch keine andere lösung für.

das komische grüne da hatte ich persönlich noch nicht.

die andere werbung, egal ob im banner, links oder recht oder sonst wo stört mich persönlich übrigens garnicht, ich nehm die nichtmal war.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen