Fragen und Problemlösung zur neuen Pagenstecher.de


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.11.2007 12:09

hallo.
wie dp303 schon schrieb soll ich einen treadh aufmachen in dem wir über probleme mit der neu gestalteten seite sprechen um zusammen eine lösung zu finden.


ich fang dann mal an und frage wie ich meine signatur grösser bekomme.egal wie gross ich das bild auch uploade es wird immer in so vvv ein kleines bild umgesetzt. möcht das wohl wieder ganz gross haben. :frage:

meine frage hat sich wohl im laufe des nachmittags erledigt..funzt :applaus:


Zuletzt geändert 18.11.2007 14:54 von Passat3bW8. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 18.11.2007 12:13

ich bekomm es gar nicht mehr hoch geladen :( kommt dann immer erst ein fenster mit "FEHLER!" un dann mit "Wrong TA!" keine ahung was das bedeutet...
das kommt immer wenn ich meine sig neu hoch laden möchte... das hoch laden klappt allerdings das einfügen nicht


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 18.11.2007 12:36

Also erstmal wußte ich bis eben garnicht das die neue Seite schon online ist weil war ne woche garnicht da. :D

Nutze sonst eigentlich Mozilla Firefox aber damit kann ich die Seite ganz vergessen weil die Hälfte der Ansicht fehlt. :angry:

Deinen Freunden empfehlen