WICHTIGES zur neuen Seite - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.11.2007 16:18

Fragebogen
bitte immer nur EINE Sache in die Fragebogen Felder eintragen.
Es geht nicht wenn da drin steht bei Lieblingsmarke "Audi, BMW und VW"
ihr müsst euch für eine entscheiden. Sonst geht die Suchfunktion nicht. Es darf also immer nur ein Wert dort drin stehen.

Und es dürfen auch keine anderen Zeichen drin stehen, egal wie witzig ihr eure Antwort findet, es gehören keine Smilies oder ^^ in die Werte.

Bitte haltet euch dran, ich bin sonst unentwegt am editieren und löschen


Nickpages
mypagenstecher -> Nickpage bearbeiten

wenn ihr wollt könnt ihr eine bestimmte Seite als eure Startseite angeben, auch den Fragebogen. Das bedeutet, wenn jemand euren Nicknamen anklickt landet er eben auf genau der festgelegten Seite.

Auto Blog
legt zurerst ein Auto an und füllt die erforderlichen Felder dazu aus:
mypagenstecher -> Meine Autos/Fakes
wenn wenn dort ein oder mehrere Autos drinstehen habt ihr auch die Möglichkeit den Blog zu bearbeiten.


Zuletzt geändert 18.11.2007 17:18 von dp303. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 18.11.2007 16:21

okke ist gut gemacht;)


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.11.2007 16:43

Könnte man nicht ne Möglichkeit für die User einrichten die mehrere Autos haben, auch mehrere anzugeben?
Unter "Dein Auto" kann ich ja nur eins angeben, hab aber drei.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.11.2007 16:47

das wird die zeit zeigen. eigentlich sollen die user ja die autos in die auto sektion eintragen, dann stehen die eh in der np navigation aufgelistet. also wird das zb was sein, was wir wohl aus dem fragebogen entfernen, aber auch wir müssen lernen


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.11.2007 17:08

Mal was anderes...
ich hab unter Hilfe grad was über die Auto Blogs gelesen kann aber die Blogs selbst nicht finden und weiß nicht wie ich selbst einen erstellen kann.
Kann jemand helfen?

EDIT:
Ach ja, und wo sind die ganzen tollen Smilies hin? (bzw das auswahlfenster)


Zuletzt geändert 18.11.2007 17:09 von susisorglos80. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.11.2007 17:12

mypagenstecher -> meine Autos/Fakes

wenn du dort ein auto drin hast dann kannst du dort auch den blog bearbeiten.
Smilie Liste kommt noch.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.11.2007 17:15

Ahhhh alles klar. Danke


  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.11.2007 17:26

Mal ne andere Frage... Wie ändere ich denn die Hintergrundfarbe der NP :frage:

Edit:
Und warum sind da nu überall schwarze Ränder um die Bilder?


Zuletzt geändert 18.11.2007 17:27 von Chevyman. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 19.11.2007 11:51

mir persönlich fehlt der vorschau-button, wenn ich nen neuen beitrag erstelle...
gerade beim einbinden von bildern ist der ganz praktisch, um zu überprüfen, dass der post dann nachher nicht total grütze aussieht.

vielleicht erzieht das auch den ein oder anderen user dazu, nochmal über seinen post zu schauen und so die lesefreundlichkeit in den threats zu erhöhen....


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 19.11.2007 12:09

@der_boese_golf
naja wir haben uns dagegen entschieden, weil man ja eben hier die edit Möglichkeit hat.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 19.11.2007 12:14

schade... aber ihr habt euch zumindest gedanken drüber gemacht.. :)

ne andere sache ist mir noch aufgefallen: man kann nicht mehr durch nen schnellen klick auf pagenstecher-logo auf die startseite zurück!
auch absicht?


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 19.11.2007 12:50

also ich hab gemischte ansichten bei der neuen seite, die news seite zb gefällt mir überhaupt nicht, bei der alten wusste man sofort um was es bei den threads ging die da aufgelistet waren, bis ich jetzt überhaupt gefunden habe was da is bin ich 5 stunden am lesen und wenn da nur sachen aufgelistet sind wer alles sein fragebogen editiert hat oder so, finde ich das total überflüssig, so gehen die threads wo es wirklich ums thema auto geht unter. also ich finde man findet nicht wirklich schnell über news die aktuellen AUTO themen, viel zu überladen alles...

und ich hab mal ein wenig bei car fight rumgeklickt, also abwechslung ist auch was anderes, da kamen ca 20 autos, aber mehr nicht, das waren immer die gleichen.

also manche optionen und updates sind gut, andere sachen fand ich an der alten page besser, ihr wolltet das thema auto mehr in den vordergrund rücken, aber meine meinung hab ich schon als bsp über NEWS gesagt....

naja abwarten..

außerdem ist einiges verloren gegangen, n haufen bilder, die nickpage (tragisch ist es ja nicht wollt ich nur anmerken)

ich versuch mich mal daran zu gewöhnen.


Zuletzt geändert 19.11.2007 12:51 von szabolcs. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 19.11.2007 13:02

@szabolcs, Nickpage und Bilder sind doch alle noch da :frage:
Und ich denke wie gesagt, dass unsinnige Meldungen wie Fragebogenänderungen mit der Zeit stagnieren und kaum noch auftauchen werden, is ja jetzt halt neu.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 19.11.2007 13:02

@szabolcs

es sollten keine Bilder und schon gar keine NPs verloren gegangen sein.

der car fight hat das problem, dass dort nur autos teilnehmen können die alle daten haben. die ganez importierten 900 autos haben die erforderlichen Daten leider noch nicht. Ist also nur eine Frage der Zeit bis der Car Fight voller wird.

das mit der Startseite wurde bereits mehrfach kritisiert, wir überlegen uns eine lösung


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 19.11.2007 13:14

ja nickpage is da, gestern hab ich nicht alle teile gefunden :rolleyes:

also bei den hochgeladenen bidlern die man auswählen kann, die man schon mal hochgeladen hat, sind nicht alle da nur die aus der letzten zeit, kp ob das absicht oder was anderes.

und an den rest versuch ich mich zu gewöhnen ;)

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen