Nickpages: Bilder


  • Nickpage von TheOmega anzeigen TheOmega


    Der Architekt




    Kennzeichen: ES
  • | 10.12.2007 19:46

Hallo Leute,
nachdem viele User auf ihren Nickpages Bilder verlinkt hatten die sich beim draufklicken vergrößert haben und die Links alle nicht gingen habe ich versucht mit einem Programm diese Links zu korrigieren.

Eine bitte an alle User die Bilder auf ihrer Nickpage haben:
Schaut es euch eure eigene Nickpage an und behebt etwaige Fehler, manches könnte nicht perfekt konvertiert worden sein.

Eine bitte an alle User, die Tricksereien mit weißen Bildern versucht haben um ein Layout zu erzeugen (zum Beispiel sowas). Wir habe da nichts dagegeben, nur hat sich halt der Hintergrund verändert. Der ist nichtmehr weiß sondern hellblau. Wenn ihr das wieder hübsch machen wollt, dann nehmt doch einfach ein transparentes Bild (GIF) als Platzhalter, dass macht es wesentlich einfacher. Ansonsten müsst ihr halt eure Seiten ändern, dabei kann ich euch leider nicht helfen, das müsst ihr selbst übernehmen.

Also bitte: Helft mit und ändert eure Nickpages.

Danke
TO


  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.12.2007 20:00

Bei mir is alles O.K:ok:

p.s.: was hat der zetti denn für bilder auf seiner np:D
alles ex-freundinen wah ;)


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 10.12.2007 20:04

Ja da kannste mal sehen was...;) @ TO danke für den Tipp, wird in den nächsten Tagen umgesetzt.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 10.12.2007 21:07

Bei mir hat sich garnichts geändert....funktioniert weiterhin nicht.


  • Nickpage von TheOmega anzeigen TheOmega


    Der Architekt




    Kennzeichen: ES
  • | 10.12.2007 22:53

So, bitte nochmal alle schaun, DerLange hat mich auf einen Fehler hingewiesen. Bitte nochmal über eure NIckpages drüberschaun. Und wenn ihr Fehler in den Nickpages von anderen Leuten findet dann schreib denen doch eine PM, damit die das wissen!

Deinen Freunden empfehlen