Neue Beiträge seit dem letzten Besuch


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 10.12.2007 22:41

10.12.2007

http://www.pagenstecher.de/my/lastvisited.do

über diesen Link (rechts oben in der Forenübersicht) gelangt ihr wieder zu der Übersicht der neuen Antworten seit eurem letzten Besuch.

Dh. wenn ihr gestern einen Thread angeschaut habt und heute wieder kommt und dort auf den Link klickt seht ihr ggfs. den Thread dort in der Liste, sofern eben dort ein neuer Beitrag seit gestern gepostet wurde.

Ich denke so könnt ihr wieder schneller sehen ob es neue Antworten auf die euch interessierenden Threads gibt.

PS: bitte sagt es den anderen Usern auch, damit es jeder mitbekommt.

Deinen Freunden empfehlen