Boards aufgeräumt


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.12.2007 19:49

so da ein Fake Smalltalk und ein normales Offtopic Board gab haben wir diese beiden Bereiche zusammengelegt.

Ob nun Faker oder nicht Faker hier Offtopic quatschen ist ja nun egal, die Themen werden ähnlich sein.

Also nutzt den allgemeinen Offtopic Bereich

Zudem wurde das Gästeboard entfernt.

Weiterhin wird ein neues Board eröffnet mit dem Namen "Auto allgemeines"

Dort können alle allgemeinen Themen zum Auto besprochen werden die nirgens anders unterkommen.

Offtopic bleibt Offtopic, aber es gibt immer wieder Autofragen die quasi unter sonstiges fallen.
Das gehört nun dort rein.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 13.12.2007 20:32

find ich in ordnung :ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 13.12.2007 20:35

Super. Das mit dem Offtopic wollt ich eigentlich auch noch vorschlagen. Gut, nun hat sichs ja erledigt. :D
Finds jetzt noch besser. :ok:

Deinen Freunden empfehlen