Thema Auto auf pagenstecher.de


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 02.01.2008 11:45

So hier nun einmal für alle zur Erklärung.

Diese neue Seite ist eben genau aus dem Grund entstanden um die Seite wieder mehr Richtung Auto zu rücken.

Aber neben den Autos sind hier die User das zweite wichtige Thema.

  • Darum die Sachen mit der aufgebohrten Auto Galerie mit einem Blog für jedes Auto, mit mehr Details zum Auto.
  • Wie man sieht sind in sehr kurzer Zeit auch eine Menge neuer Autos hinzugekommen.
  • Wie wir nach kurzer Zeit erkannt haben ist die Lösung mit den Kommentaren bei den Autos direkt und nicht hier im Forum als Thread wohl nicht ideal gewesen.
  • Das ist besonders ärgerlich weil es eben viele neue Autos gibt aber keiner etwas dazu schreibt, weil die User es evtl nicht verstehen wie das ganze dort mit den Kommentaren funktioniert.
  • Hier sind wir nun an einer Änderung dran, dass ihr auch MERKT das die Seite wieder mehr in Richtung Auto geht.
  • 26.11. 1.000 Auto in der Galerie -> Heute 1.106 Autos in der Galerie, dh ihr hättet in der ganzen Zeit zu über 100 neuen Autos zahlreiche Kommentare abgeben können.
  • Das zweite Thema: die User haben wir mit der aufgebohrten Nickpage und dem Fragebogen, der Galerie usw versucht weiter in den Vordergrund zu holen.
  • Dies wird ja auch gut genutzt wie man an der vielzahl der Nickpage Änderungen und Fragebogen die gefüllt sind sieht. Also kann das keine so schlechte Änderung gewesen sein.
  • Wie ihr seht haben wir uns viele Gedanken gemacht zu genau dem Problem: Auto und User in den Vordergrund rücken.
  • Es war nicht alles perfekt und ist es auch noch nicht, aber wir haben das ganze für Euch getan und nicht weil wir so unheimlich viel spaß daran haben etwas zu programmieren was den Leuten nicht gefällt.
  • Gebt uns noch ein wenig Zeit und habt Geduld dass wir hier die Fehler die wir erkannt haben beseitigen können. Wir arbeiten an vielen Stellen das solltet ihr ja an den bisherigen Änderungen seit dem Relaunch gesehen haben.
Danke für euer Verständnis.

PS: kreative Kritik und Vorschläge nehemen wir natürlich weiterhin jederzeit gerne entgegen, aber das immer wieder kehrende "alles scheisse hier und früher war alles besser" nervz gewaltig und bringt uns nicht weiter.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2008 14:11

weiterer Schritt in die Richtung getan:

http://www.pagenstecher.de/die-Stra..ntare-wied.html

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 04.01.2008 16:02

Zitat:
Zitat von dp303
weiterer Schritt in die Richtung getan:

http://www.pagenstecher.de/die-Stra..ntare-wied.html

finde ich einen guten schritt in die richtige rchtung :ok:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 04.01.2008 17:18

finde ich auch nicht schlecht erst mal dran gewöhnen , dann klappt es bestimmt gut .


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 13.01.2008 17:08

kann man das voting nicht irgendwie unterbinden, z.b. durch freiwillige teilnahme mit seinen wagen? es ist echt lächerlich weil 90% aller leute entweder auf 1 oder 6 klicken, das ist total sinnlos.
wenn einer sagt ich solle mich nicht dran stören weils letztendlich ja tatsächlich egal ist was beim voting rum kommt; warum wird es dann überhaupt eingebaut?


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 13.01.2008 17:31

@dp303 : also ich fand die Seite nach der Änderung auch nicht soo gut, aba ich finde sie hat sich bis jetzt gut entwickelt.

Und darum möchte ich mal ein großes Lob an alle die hier mitgeholfen haben die Seite zu erneuern aussprechen :hut:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.01.2008 23:13

@leitwolf:

ich wusste dass irgendwann der wunsch kommt.

wir haben uns das vorher überlegt und dann habe ich gesagt: entweder alles (fight, vote, kommentare) oder auto nicht in die galerie eintragen.
es ist ja keine gezwungen. also sorry, daran werden wir nichts ändern


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.01.2008 23:37

Da viele User das Feature bisher immer noch nicht kennen hier die beiden Möglichkeiten wie Ihr das Forum und die Box auf der Startseite an eurer Bedürfnisse anpassen könnt.

1. Box auf der Startseite anpassen:
http://static.pagenstecher.de/div/s..tartbox_neu.swf

ich hoffe so sehen und realisieren es nun alle, was hier möglich ist und ihr gewinnt dadurch wieder die Übersichtlichkeit die ihr wollt.

PS: ich habe übrigens nichts ausgeblendet, damit ihr hier alles mitbekomme. Egal ob Gästebuchspammer oder neue Autos und Fakes.

Viel spaß


Ihr könnt nun wirklich auf Board Ebene auswählen was ihr sehen wollt uns was nicht. Schaut am besten kurz das kleine Video an.

Deinen Freunden empfehlen