Modellautos - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.01.2008 21:08

naja wie ihr das in dem board handhabt bleibt euch überlassen, ich würde dort posten:
-sammlungen
-einzelne autos
-geschichten

wie ihr wollt.
ich denke für blogs/galerie ist dasthema nicht groß genug zudem sind die autos ja nicht immer verändert


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 11.01.2008 21:11

ich find das eigene modellboard grandios, da hab ich schon lange drauf gewartet. ich denke das wird gut ankommen. zumindest boomt der sammelthread schon über ne sehr lange zeit.
momentan bin ich mir nur nich so sicher ob es im talk talk talk gut aufgehoben is, da auf dauer sicherlich einige user die es nicht interessiert, von den modellthreads genervt werden. da wäre es vielleicht besser, wenn es als einzelnes board ausgeblendet werden könnte und der restliche talk talk talk davon unberührt bleibt. falls nich is es aber auch okay, denn mich störts definitiv nich :D


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.01.2008 21:13

Zitat:
Zitat von sportec
Zitat:
Zitat von el-loco

Umbautthreads kann man dann ja noch nebenbei aufmachen. :D


warum nur nebenbei ??
es gibt da bestimmt einige Leute die ihre Modellautos umbaun
(ich gehör auch dazu!)

Bau doch selber auch um und das nicht zu knapp. Ergebnisse wird man demnächst auch zu sehen bekommen. :)

Zitat:
Zitat von dp303
naja wie ihr das in dem board handhabt bleibt euch überlassen, ich würde dort posten:
-sammlungen
-einzelne autos
-geschichten

wie ihr wollt.
ich denke für blogs/galerie ist dasthema nicht groß genug zudem sind die autos ja nicht immer verändert

Dachte in Bezug auch auf die Blogs auch eher die Sammlungen der einzelnen User, die ändern sich ja doch schneller...

Für Detailbilder einzelner Modelle oder Umbauten kann man ja noch einzelne Threads aufmachen. Aber du hast dir das sicher genau überlegt, wie das zu laufen hat.


  • Nickpage von schachbrett anzeigen schachbrett



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 11.01.2008 21:20

Hallo,
so hier mal meine Kleine Sammlung an Modellautos.
http://www.arcor.de/palb/thumbs_pub..albumID=4231609

PS:Hier noch mal die Modellautos die ich verkaufen muß habe kein Platzt mehr in meiner Vitrine .

http://www.arcor.de/palb/thumbs_pub..217210&pageNr=1


Zuletzt geändert 11.01.2008 21:21 von schachbrett. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.01.2008 21:27

na das musste nun aber schon hier hochladen als galerie oder als thread

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 11.01.2008 21:34

@ loco: aha also noch son "Modellautoveredeler"

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen