Suche findet Threadtitel nicht


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 23.01.2008 13:12

Die Suche ist zwar schön und gut, besonders die Ausgabe der Ergebnisse ist nett, mit den kruzen Post-Auschnitten. Aber sie durchsucht scheinbar nur die Post und nicht die Threadtitel.
Beispiel der Thread hier: http://www.pagenstecher.de/Tuning/A..a.html#p2892934

Der alte Thread war mit "Was verändert ihr als erstes Am Auto" nicht zu finden, mit " Auspuff, Anlage, Felgen, Fahrwerk" hingegen schon. Mir gehts aber oft so, dass ich nur den Threadtitel weiß und nicht mehr den genauen Inhalt, bei den Sammelthreads zb.
Hab jetzt auch schon mehrfach von anderen über dieses Problem gehört.


Zuletzt geändert 23.01.2008 13:13 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 23.01.2008 13:21

Stimmt...

Die Suche hier is irgendwie :banane: (oder für´n :po: )^^

Ich find auch nie was wieder :(


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 23.01.2008 13:21

zitat campino
Mir gehts aber oft so, dass ich nur den Threadtitel weiß und nicht mehr den genauen Inhalt, bei den Sammelthreads


ja dem stimme ich voll zu . vielleicht wäre es besser die Titel der beiträge der suche mit ein zu fügen . wenn so was geht ? und funktioniert ??


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.01.2008 15:03

Ist mir auch schon aufgefallen. Wäre eine mehr als sinnvolle Änderung, die Threadtitel in die Suche mit einzufügen.

Mehrfach schon die Suche aufgegeben, weil selbst die Forumssuche den gewünschen Thread nicht gefunden hat...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 23.01.2008 15:23

das mit dme threadtitel ist uns bewusst, wir arbeiten auch an einer lösung nur soll die eben genau schnell sein wie die suche jetzt und da ist das problem.

also bitte noch ein wenig geduld

Deinen Freunden empfehlen