Drop and Down / Fragebogen


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 09.03.2008 17:13

da die pfelge dieser auswahlmöglichkeiten echt ne menge arbeit macht möchte ich hier mal kurz was dazu schreiben:

das ganze macht nur herzlich wenig sinn wenn ihr z.b. bei der frage nach dem lieblingsessen reinschreibt das eure eltern ein restaurant haben oder das ihr koch seit und schon wißt was schmeckt.

außerdem macht es auch keinen sinn bei z.b. blecharbeiten zu schreiben das es ein bekannter war und dann noch dahinter den zusatz in welcher firma er arbeitet, dann bitte einfach für eins von beiden entscheiden, sonst haben wir bald nur noch bekannte dort die da oder da oder da arbeiten.

außerdem kann man auch gerne mal aus der vorauswahl etwas rausnehmen, in einigen menüs liest man nämlich oftmals: Ich ; Hab ich selber gemacht ; eigenbau ; ich selber ; ich mit nem kumpel ..... warum dann nicht einfach eigenbau anklicken!?

ebenfalls ausfällig is das man, ich nehm mal wieder das bsp blecharbeiten, oftmals einträge wie hab ich nicht , hab keine oder sonst was zu lesen bekommt. einfach nichts anklicken wäre da der ordnung zu liebe schöner und ja auch richtig ;)

würdet uns echt einen großen gefallen tun wenn ihr das sorgfältig ausfüllt und vielleicht bevor ihr was eintragt mal in die vorauswahl reinguckt.

danke schonmal für diejenigen die das in zukunft beherzigen.

Deinen Freunden empfehlen