Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 1

Seiten: 81234> » Letzte

  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 17.03.2008 15:59

Auf Aufruf von DP mache ich hier einen neuen Thread auf. Hier soll SACHLICH reingeschrieben werden, was man gegen das Sterben des Fake-Bereiches machen könnte.

Anmerkung meinerseits: Ich hab diesen Thread extra nicht in der Prügelarena erstellt, also lasst uns sachlich diskutieren.

Mein Vorschlag:

Getrennte Top-20 Listen auf der Startseite; Trennung in "reales Tuning" und "virtuelles" Tuning (und eventuell in "Off-Topic", da dieser Bereich ja nun zusammengelegt wurde)

Begründung:

Im Forum ist nur die Minderheit an Fakes interessiert, aber eigentlich fast alle am Hauptboard. Folge ist, dass die Fakethemen zwischen den anderen Themen untergehen, da fast kein Faker die Themen des Hauptboardes ausblendet.

Geschieht diese Trennung nicht, dann geht der Fake-Bereich unter: Je weniger Fake-Threads in der Top-20 Liste stehen, desto weniger Interesse wird am Fake-Bereich geweckt => Teufelskreis

Weitere Begründung: Geht mal in die Statistik und rechnet Beiträge/Antworten auf das ganze Jahr hoch! Im Vergleich zu 2007 fehlt da einiges!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 17.03.2008 16:40

@Kugelporsche
es ist ein guter Vorschlag .ich habe den fake Bereich ausgeblendet . schaue aber trotzdem zwischendurch rein was es neues gibt . und ich denke das
dp303 sehr gute Arbeit gemacht hat mit der Seite . und diesen Vorschlag von dir stimme ich zu dann sehen Besucher 2 Top 20 und sehen das es von beiden Bereichen auf der pagenstecher.de genug gibt und reinschauen und anmelden sich lohnt .


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2008 16:47

schaut mal unten auf der startseite in der mitte:
dort könnt ihr eine neue box einfügen. (aktionen)

dann habt ihr zwei boxen dort stehen und könnt jede box so vollstopfen wie ihr wollt.

die eine zb nur mit auto themen, die nächste nur mit fragebogen, gb, nickpage news, die nächste nur mit fake themen und die letzte nur mit fakes und autos aus der galerie. ( dazu in jeder box oben rechts einfach auf das E klicken) die reihenfolge der boxen könnt ihr mit den rauf runter pfeilen verändern

wie hier beschrieben: http://static.pagenstecher.de/div/s..tartbox_neu.swf

ps: und das konnte die software schon immer.

ergebnis:
Name: doublebox1.jpg Größe: 843x807 Dateigröße: 171894 Bytes


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 17.03.2008 16:57

hey habe ich gemacht und wie bekomme ich die neue Tabelle nun genau unter die die schon da ist . . so habe ich nun die ganzen Werbung Kino und so weiter dazwischen .


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 17.03.2008 17:00

da ist rechts oben in der box son pfeil nach oben ;) guck ma was damit passiert


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2008 17:00

rechts oben in der box gibt es neben dem E noch zwei kleine rauf und runter pfeile, damit verschiebt man die ganze box


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2008 17:01

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
hey habe ich gemacht und wie bekomme ich die neue Tabelle nun genau unter die die schon da ist . . so habe ich nun die ganzen Werbung Kino und so weiter dazwischen .

Mit den aufwärts/abwärts Pfeilen rechts oben an der Box.

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 17.03.2008 17:02

drei auf ein mal ihr seit Engel :kiss: :kiss: ich versuche es mal ihr süßen


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2008 17:07

So, ich hab mir nun auch drei Boxen eingerichtet:

1. Box: (mit 15 Themen)
Neue Antwort wurde erstellt:
Neues Thema wurde erstellt:
Änderung am Auto:
Neuer Eintrag im Auto-Tuning-Blog:
Neuer Kommentar im Auto-Tuning-Blog:

2. Box: (mit 10 Themen)
Neues Bild in Benutzer-Galerie:
Neue Nickpageseite:
Änderung am Fragebogen:

3. Box: (mit 10 Themen)
Änderung am Fake:
Neuer Eintrag im Fake-Blog:
Neuer Kommentar im Fake-Blog:

Nur die Gästebucheinträge habe ich weggelassen den dann wäre die zweite Box nur damit gefüllt. Hätte man eigentlich auf früher drauf kommen können :rofl:

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 17.03.2008 17:08

oh doppelpost :D

hat geklappt und habe oben die Autos und alles . und unten alles was fakes ist . und oben habe ich schon immer 50 und unten nun auch da kann man nun viel lesen , aber getrennt . was ich gut finde . und was ist mit den Besuchern wie sehen sie es ? was habt ihr da geplant ??


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 17.03.2008 17:20

Schön, dass der Vorschlag nun doch umgesetzt werden konnte.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2008 17:22

der vorschlag war die ganze zeit möglich.

aber eine neuerung gibts dennoch:
ihr könnt nach einem klick auf das E in der Box den Box Titel ändern.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 17.03.2008 17:26

Oh das hat wohl bloß leider keiner gewusst, sonst hätte es wohl nicht so einen aufstand gegeben. Aber zum Glück ist es jetzt ja geregelt. :)


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 17.03.2008 17:38

kann man auch mal was gegen die ganze spam scheiße machen!!!!das nervt echt, wenn da nur Müll steht!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2008 17:42

was bezeichnest du als spam scheisse? und wo steht dann da nur müll. bitte etwas konkreter dann kann ich reagieren

Seiten: 81234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen