Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 5

Seiten: 8« Erste < 2345678>

  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 26.02.2009 14:40

Bekomme folgende Meldung immer von Adobe Flash Plyer, aber nur auf Pagenstecher. Und das bei fast jedem Seitenaufbau. :(

SecurityError: Error #2123: Verletzung der Sicherheits-Sandbox: Loader.content: http://ebayrelevancead.webmasterpla..529&flash=cloud kann nicht auf http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2..70347683814.jpg zugreifen. Es haben keine Richtliniendateien Zugriff gewährt.
at flash.display::Loader/get content()
at com.milchbar.cumulus::ImageTag/completeHandler()[C:UsersOliverDesktopMilchbarflash sourcescommilchbarcumulusImageTag.as:188]


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 26.02.2009 14:46

Haste den FlashPlayer schon mal neuinstalliert? Bzw geschaut obs ne neuere Version davon gibt? & Welchen Browser benutzt du?


  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 26.02.2009 14:59

Der hat sich automatisch aktualiesiert mit dem Adobe Updater. Und ich Benutz FF.


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.02.2009 13:40

Ich bitte darum, dass es künftig nur noch möglich ist mit z.B. 100 Posts, Threads im Verkaufsbereich aufmachen zu dürfen! Immer wieder fällt es auf, Leute melden sich hier an, nur um Sachen zu verkaufen. Das nervt! Neustes Beispiel ist der Kollege der im eBay-Thread ordentlich Werbung für seine Angebote macht und das sein einziger Post bis jetzt ist. Bei sowas krieg ich echt nen Vogel... :boese:


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.03.2009 01:30

palim, palim..

keine werbung mehr.. :staunen:

sehr fein.... :ok:

-


Zuletzt geändert 03.03.2009 01:33 von japcruise. Insgesamt 1 mal.

Wär es möglich, "Chatleichen" nach ner gewissen Zeit der Inaktivität automatisch aus dem Chat zu entfernen ...


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4774 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4774 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.05.2009 19:37

werden die posts beim vorstellungs board eigentlich gezählt? Wäre dafür das es abgeschafft wird (also das zählen), denn wenn ich sehe wie user wie "Counterman" anscheinend nur copy&paste machen pack ich mir an kopp :rolleyes:
postings schinden nennt man das :lehrer:

beispiele hier:

http://www.pagenstecher.de/TALK-TAL..-.html#p3012321
http://www.pagenstecher.de/TALK-TAL..n.html#p3012284
http://www.pagenstecher.de/TALK-TAL..r.html#p3011344
http://www.pagenstecher.de/TALK-TAL..n.html#p3012208
http://www.pagenstecher.de/TALK-TAL..r.html#p3011870


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 26.05.2009 19:41

Gibts doch auch in anderen Foren, dass im Offtopic- oder Spambereich Posts nicht gezählt werden, könnte man hier bei Pagenstecher doch auch machen - PRO DTI´s Vorschlag:ok:


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.05.2009 19:45

Zitat:
Zitat von DTI
werden die posts beim vorstellungs board eigentlich gezählt? Wäre dafür das es abgeschafft wird (also das zählen), denn wenn ich sehe wie user wie "Counterman" anscheinend nur copy&paste machen pack ich mir an kopp...

Fänd ich auch gut - auch wenns nur wegen dem Ranking ist - ich denke wenn die Posts nicht mehr gezählt werden würden, wäre der Anreiz für solche "Spammer" geringer...

Und nur C&P ist eh die Frechheit... :fisch:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.05.2009 19:47

Wir sind darüber und werden uns etwas überlegen.
Änderungen erfolgen sicherlich erst nach Pfingsten. ;)


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.05.2009 20:21

Zitat:
Zitat von DragonGate
Wir sind darüber und werden uns etwas überlegen.
Änderungen erfolgen sicherlich erst nach Pfingsten. ;)

Am besten wäre, es würden nur noch die Beiträge in folgenden Kategorien und Unterkategorien gezählt:

- Die Straße: Alle Unterkategorien
- Homepage pagenstecher.de: nur "Tuning Magazin Kommentare"
- Auto Tuning: Alle Unterkategorien
- Auto Tuning Technik-Talk: Alle Unterkategorien

Und mit Einschränkungen diese zwei Kategorien
- Car Fakes: Alle Unterkategorien
- Car Fakes Battles : Alle Unterkategorien
Sonst gibts wieder Mecker von den Fakern ;) :D

Vom Rest, also TALK-TALK-TALK und alle nicht aufgeführten Unterkategorien würde ich nicht zählen, da dort eh nur rumgespamt wird. Wer dann Posts "schinden" möchte muss wenigstens etwas rund um das Thema Auto schreiben :lehrer:

MfG

Haiduk


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 26.05.2009 22:56

Wie schon erwähnt sind wir bereits seit 1-2 wochen dabei uns Gedanken über dieses Thema zu machen neben anderen Themen...Wie DG schon erwähnt wird ca nach Pfingsten etwas verändert....

Danke für eure Vorschläge..... :ok:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.05.2009 23:15

Im Gästebuch einen "Sofortantwort-Button" installieren. Im Moment muss man ja immer erst ins andere GB und dann dort auf "Eintrag erstellen" klicken.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 26.05.2009 23:21

Das sind 2 Klicks...und das GB soll kein Chat darstellen..und soviele "Gespräche" macht man da nicht hin und her... IMO


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.05.2009 23:25

Zitat:
Zitat von cherry
Das sind 2 Klicks...

Mit ISDN 2 seeeeehr laaaange Klicks! :D

Seiten: 8« Erste < 2345678>

Deinen Freunden empfehlen