Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 8

Seiten: 8« Erste < 5678
  • kleinepolomaus
    Gast
  • kleinepolomaus
    Gast
  • | 25.02.2010 18:21

manche mod´s (nech candyirgendwas) sollten erstmal nachfragen bevor sie wilde vermutungen anstellen.
traurig aber wahr: dies bestätigt mal wieder die unfähigkeit mancher menschen mit anderen zu reden! ne kleine frage per pm hätte schon gereicht, dann hätte man immer noch reagieren können!
so bleibt einem keine möglichkeit stellung zu nehmen!

machtspielchen lassen grüßen!


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 25.02.2010 18:40

Zitat:
Zitat von kleinepolomaus
manche mod´s (nech candyirgendwas) sollten erstmal nachfragen bevor sie wilde vermutungen anstellen.
traurig aber wahr: dies bestätigt mal wieder die unfähigkeit mancher menschen mit anderen zu reden! ne kleine frage per pm hätte schon gereicht, dann hätte man immer noch reagieren können!
so bleibt einem keine möglichkeit stellung zu nehmen!

machtspielchen lassen grüßen!


melde dich bei DP wenn du beschwerden über uns mods tätigen willst. wenn du das nicht tust , sollte du aufhören im forum gegen die mods oder einzelne zu hetzen.


mfg caficho


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.02.2010 18:43

vor allen dingen ist das kein verbesserungsvorschlag ...


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 25.02.2010 18:47

:ohman:
Ist es eigentlich nicht möglich unter zumindest dem Gesetz nach "Erwachsenen" in einer normalen Umgangssprache zu verkehren??
Hätt' nicht gedacht, dass doch so viele offensichtlich nur im Starfighter durchs Kinderzimmer geschossen sind! :staunen:
Momentan hab' ich den Eindruck, dass der einzige Unterschied zwischen dem Kindergarten und der Page lediglich die Adresse ist !


  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM

  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM
  • | 25.02.2010 22:19

Zitat:
Zitat von Meteorman
Lustiges Gimmick - wenn man es denn nutzen will.
Wenn es allerdings kaum jemand anwendet ist der Programmieraufwand relativ hoch wie ich finde. Die Seite zum Erstellen der Kennzeichen zu tippen hält sich ja noch in Grenzen - aber vorhandene Datenbanken müssten angepasst bzw. ne Tabelle für diese Daten erstellt werden. Ich denke das wäre sogar die bessere Lösung, da so die Suche und Sortierung schneller von statten gehen würde... Des Weiteren müssten die vorhandenen Oberflächen z.B. die Nickpage um diese Grafik erweitert werden und z.B. unter 'Listen' die Sortierung und Suche vorgenommen werden.

Mein Fazit: Wenn das nicht regen Anklang findet lohnt das nicht wirklich...


Also mir persönlich würde diese Gimmick sehr gefallen, und wenn man befürchtungen hat, dass es nicht gut ankommt, könnte man ja mal wieder ne Neue Abstimmung machen ! ! ! :applaus:
Dann kann man ja weiter sehen

Grüße Patii.


Zuletzt geändert 25.02.2010 22:20 von Patii.. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.05.2010 19:26

bin wieder da....

Name: pagup1.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 580257 Bytes

Name: pagup2.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 535149 Bytes

...und wieder weg...

freut mich gelesen worden zu sein, mfg

-


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 19.05.2010 20:25

@ japcruise

Hast du sicherlich oft gelesen, aber wie wäre es mit adblock plus wenn du schon Firefox hast ;)? Wie man unschwer sehen kann hast du es nicht installiert ;). Installieren und die Werbung gehört endgültig der Vergangenheit an. Und wenn doch Werbung angezeigt werden sollte, dann kannste es mit dem Programm auch nachträcglich sperren lassen ;)

Seiten: 8« Erste < 5678

Deinen Freunden empfehlen