Probleme beim Komfort Upload nach Neuinstallation und IE 7


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.06.2008 13:08

Hallo,

habe auf meinem Rechner jetzt Windows XP Prof. MCE und Internet Explorer 7 installiert.

Wenn ich jetzt aber den Komfort Upload nutzen möchte, muß ich ja erst diese Java Applikation installieren.
Das funktioniert auch alles soweit.

Aber wenn ich dann den Komfort Upload starte, kommt folgende Meldung. Woran kann das liegen.

Name: Fehler_Upload.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 391698 Bytes


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.06.2008 14:52

Hallo,

ein Hinweis für DP303 " Der Komfort-Upload funktioniert nicht beim Internet Explorer 7.0 "

Habe den wieder deinstalliert und siehe da, es geht.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 02.06.2008 15:03

hmm die aussage ist recht pauschal,

ich arbeite zu hause nur mit dem ie sieben und da geht der upload ohne probleme, genauso wie mit dem ie sechs und dem firefox.

weiteres kann evtl theomega sagen


  • Nickpage von Maaatin anzeigen Maaatin



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HBS

  • Nickpage von Maaatin anzeigen Maaatin



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HBS
  • | 02.06.2008 16:09

Hallo zusammen,

hatte gestern nach Neuinstallation meines Rechners den selben Fehler wie Best of Show. Für den Komfort Upload wird ja irgendein Java Plugin benötigt, welches sich automatisch installiert. Anschließend kommt der oben genannte Fehler.
Heute hatte ich irgendwann die Aufforderung Java zu aktualisieren und siehe da seit dem geht es wieder.....

mfg

Martin


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 02.06.2008 16:28

ja da war ich von ausgegangen, dass jeweils java installiert wurde, aber danke für den hinweis

Deinen Freunden empfehlen