pagenstecher.de Magazin geht online - Seite 2

Seiten: 9< 12345> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2008 19:36

die boxen kannst du nur noch links anordnen, da kannste die user online box hinpacken wie vorher auch


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2008 19:40

ok muss ich das irgendwie mit der shoutbox hinkriegen thx für info


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 16.09.2008 19:53

Ich hätte auch lieber wieder die "letzte Aktionen " Box ganz oben.

Hab grad gedacht, ich wäre auf der falschen Seite.

Hoffe, das das noch geändert wird.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 16.09.2008 20:26

den kommentaren zu folge wollen die user ein forum....die funktion ist damit nurnoch an zweiter stelle, denn sie ist ebena n zweiter stelle eingeblendet....finde es eig. ganz ok, verfehlt nur das forumthema total?


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2008 20:31

got oh got das teil stört ja sowas von

was mich noch merh stört is das es jetz noch merh werbung hier auf der seite gibt diese scheiß popups nerven man komtm nichma zum login ohne das werbung auftaucht als popup


  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 16.09.2008 20:33

Wen die bescheidene werbung nicht da wäre, wäre es ja erträglich. Und unter die top 20 zu schieben wäre echt genial. ;)

Leute, ich verstehe eure Aufregung zwar, aber wir wollen die Seite doch attraktiver machen und überregional viele User werben ...
Dazu gehört eine grosse Vielfalt der Angebote auf der Seite genau so wie das eigentliche Forum.
Und ein wenig Bodybilding für euren Scrollfinger ist doch wohl nicht so schlimm ... ;)
Gewöhnt euch doch erstmal ein wenig dran


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2008 20:46

ne dan macht das man das einfahc verschieben kann


is doch scheiße wenn ich selbst für die top 20 themen scrollen muss die gehören einfach nach oben

und ich würde den magazin krams halt gerne ausblenden oder verschieben so wie es bei anderen sachen auch geht


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.09.2008 20:55

Ich finde die Lösung gut. Das Erscheinungsbild einer thematisch ansprechenden Page sollte immer auf der Startseite liegen und dies auch äußern. Die News werde verbunden zum Forum, welches untergeordnet ist. Wie jetzt die Page aufgebaut ist, gliedern wir uns in den Allgemeinaufbau großer Foren ein.

Normalerweise sind die Top 20 auch fehl am Platz aber werden als Komfort bestehen gelassen.

Alternativ wäre es eine Überlegung wert den neuen Poll als Box zu erzeugen, sodass er verschoben werden kann. Gäste sehen den Grundaufbau wie er sein soll. User können es individuell anpassen und gut.


Zuletzt geändert 16.09.2008 20:58 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2008 20:57

Zitat:
Zitat von DragonGate
Alternativ wäre es eine Überlegung wert den neuen Poll als Box zu erzeugen, sodass er verschoben werden kann. Gäste sehen den Grundaufbau, wie er soll, User können es individuell anpassen und gut.


sag ich doch


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2008 20:59

Wenn dieser gesamte Block mit dem Magazin-Gefudeel so hoch wäre wie der Hauptartikel (im Moment das Gemballa-Ding), dann wäre es gerade noch OK. Aber so? Too much.

Ich hasse es, wenn ich scrollen muss, um an die Sachen zu kommen, die mich interessieren. Zumal mein rechter Zeigefinger eh schon mitgenommen ist und ein Scrollen immer schon fast weh tut.


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 16.09.2008 21:05

Also ich war zwar im ersten Moment ein bisschen irrietiert, das da was neues ist, aber ich finds cool, so wie es ist :ok:


  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 16.09.2008 22:04

Nur das, dann find ichs oke. BIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEEE. :(

Name: Unbenannt-1101.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 1018632 Bytes


Zuletzt geändert 16.09.2008 22:05 von 7Designs. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2008 22:08

Zitat:
Zitat von 7Designs
Nur das, dann find ichs oke. BIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEEE. :(

Name: Unbenannt-1101.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 1018632 Bytes


Uff...wusste gar nicht, dass das hier so schlimm aussieht. Vielleicht sollteste Dir mal das hier ansehen


  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 16.09.2008 22:09

Zitat:
Zitat von yahooooo
Zitat:
Zitat von 7Designs
Nur das, dann find ichs oke. BIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEEE. :(

Name: Unbenannt-1101.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 1018632 Bytes


Uff...wusste gar nicht, dass das hier so schlimm aussieht. Vielleicht sollteste Dir mal das hier ansehen

Ist aber auch nicht Sinn der Sache, weil ich glaube dass nicht jeder User bzw auch neue User dat Ding installiert hat, und das auch extra für Pagenstecher machen würde. :(

Seiten: 9< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen