pagenstecher.de Magazin geht online - Seite 3

Seiten: 9< 123456> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2008 22:17

leute ich kann euch ja verstehen, aber wieso gebt ihr mir und der seite nicht einfach mal ein paar tage und versucht euch zu gewöhnen.

dann kann man deutlich sachlicher und distanzierter darüber reden....


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 16.09.2008 22:30

Argh -.-
Du fängst ja schon genau so an wie die Idioten von eBay, die ihre "achsotolle neue Suche" schön reden wollen. :stupid: Ich möchte da aber gerne wieder meine Top 20 ganz oben haben. Das Erscheinungsbild leidet da meiner Meinung nach eher als dass es sich verbessert. Das was mir nämlich wichtig an der Seite war, ist nun nicht mehr ersichtlich, erst wenn ich nen Kilometer nach unten gescrollt habe. Wäre schön, wenn man die Top 20 zumindest wieder nach oben schieben könnte :|


  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2008 22:30

Zitat:
Zitat von dp303
leute ich kann euch ja verstehen, aber wieso gebt ihr mir und der seite nicht einfach mal ein paar tage und versucht euch zu gewöhnen.

dann kann man deutlich sachlicher und distanzierter darüber reden....


Naja magst ja recht haben aber er mist der sonst rechts war sollte da auch wieder hin und ich finde man sollte wieder sehen können wer on ist wenn man nicht eingeloggt ist aber vielleicht kommt das ja auch noch mal wieder nen bisschen anders


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2008 22:33

Btw: ich hatte vorhin ständig irgendwelche Fehlermeldungen beim Anpassen der restlichen Boxen. ZB
http://www.pagenstecher.de/my/boxed..HT&action=close


Zuletzt geändert 16.09.2008 22:34 von yahooooo. Insgesamt 1 mal.

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 16.09.2008 22:44

Zitat:
Zitat von Momo
kann man das auch ausblenden?

Wo ist der "Wie schalte ich die ganze Werbung und Popups ab" Schalter?????

:boese: :boese: :boese:


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 16.09.2008 22:46

Ganz im ernst, das Magazin interessiert mich nen Sch***. Wäre schön, wenn ich das zumindest nach unten verschieben könnte. Über die Popups will ich mich gar nicht beschweren, die werden geblockt. Aber die Startseite ist jetzt echt fürn :po:


  • Nickpage von BankDirektor anzeigen BankDirektor



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 16.09.2008 22:54

also ich finds ok, dass diejenigen die uns hier ein forum geben, die kosten dafür reinholen und werbung schalten.
was das magazin anbetrifft: bringt neue möglichkeiten an die wir jetzt alle noch gar nicht denken

spannend also wie es weitergeht....

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 16.09.2008 23:09

Etwas werbung (wie früher mal) ist ja OK, aber wenn ich jetzt meine Startseite anschaue, da ist fast nur noch Werbung (und was hat Weight Watchers mit Autotuning zu tun :frage: :frage: :frage: )


Die Werbung ist hier mittlerweile mehr als Lästig :boese:

Name: Werbung.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 407678 Bytes


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 16.09.2008 23:17

Du hast sogar nur die Hälfte davon markiert, unten ist nochmal so viel ;)
Aber nun schau dir mal die Überschrift der Seite an:

Auto Tuning Forum - Pagenstecher.de

Vom Forum sehe ich aber gar nichts mehr, aber genau darauf kommt es mir doch an...


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 16.09.2008 23:37

Das stimmt wohl, jedenfalls sollten einige inzwischen damit leben können, dass die Site nicht mehr nur ein Forum sein wird. Die Zeit ist dafür wohl gekommen.
Ausserdem verstehe ich nicht warum ihr alle was verschiebbares wollt.
leute auf welchen sites könnt ihr denn was verschieben? Das ist programmiertechnisch machbar, aber nicht mit wenig aufwand....
aber woher seid ihr denn sowas gewöhnt?
die site jedenfalls wird kommerziell, bzw. ist sie schon lange....das würfte jede rgemerkt haben, gewinnspiele durch agneturen vermittelt, tuningscouts, eigenes treffen, überall werbung, völlig sinnlos posts zur irgendwelchen autonews die niemanden interessieren (sorry :D, aber so empfinde ich die ;) etc. etc. etc.
irgendwann ist der zeitpunkt gekommen und als sitebetreiber arbeitet man auch auf sowas hin und das ist auch ok so....menschen meckern immer wenn sich was ändert....das bestätigen jeden tag die rentner auf der arbeit die sich beschweren wie sonst was weil sie mit den neuerungen nicht klarkommen auch wenn sie besser sind.

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 16.09.2008 23:55

Also mich stört es gewaltig.

Ich bin in sehr vielen Foren angemeldet, und meistens ist da ein bis zwei Fenster mit Werbung und fertig. Der rest ist ein Forum, oder hat auch damit zu tun.

Hier ist es werbung + werbung + werbung + Fenster die keinen interessieren und irgendwo ein paar zeilen, die irgendwas mit einem Forum zu tun haben.


Ich finde es zum Kotzen :boese: und hiermit verabschiedet sich ein "Alt-User" (der von 2002 bis 2008 dabei war) :|


Zuletzt geändert 17.09.2008 00:12 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Swiftfan anzeigen Swiftfan


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 16.09.2008 23:58

also ich finde das Magazin auch gut, mal was neues und hier sind doch nur autofan, da sollten doch so ein paar neue themen nicht stören. und wer hier keine lust hat zu scrollen - sag ich nur faulpelz, zeig mir eine seite im netz auf der nicht gescrollt wird, das ist nun mal so im internet und im web 2.0-alter!!!
weiter so und bitte weiter so interessante themen wie der gemballa!


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.09.2008 04:47

echt ey dieses rumgeheule hier :D
wems nicht passt der soll sich gedulden oder gehen ist meine meinung .....
jeder weis wo sich das forum befindet und wenn jemand keine werbung haben will dann soll er doch den rubel rollen lassen damit die seite im finanzierbaren rahmen bleibt...
das das bei den hits am tag und dem traffic irgend wann mal passiert war vorrauszusehen .....
einiege meinen hier echt weil sie den admin kennen oder sogar pers. kennen das sie hier rummeckern müssten ....
bei wievielen seiten kennt ihr denn bitte die admins???? wollt ihr da dann das gleiche machen ??
seid froh das wir sonn tollen admin haben der wohl möglich seine ganze freizeit(oder beruf??) darein steckt um uns auf dem laufenden zu halten ....
ich möcht echt mal eine seite sehen wo keine werbung ist und hier ist das doch mal gering .....
oder schreibt ihr dem ebayteam auch täglich ne nachricht das euch deren seite nicht passt ... meine meinung... :roll: :roll:

edit: die google werbung links war bei mir sowieso immer schon da und die werbung oben im balken auch .... falls ihr euch entsinnen könnt stand da immer fts tuning und co ;)


Zuletzt geändert 17.09.2008 05:12 von Cojote16v. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 17.09.2008 06:51

Aber die Werbung oben war kleiner, nun verdeckt sie sogar den Pagenstecher Banner ;)

Aber um die Werbung geht es mir ja gar nicht, mich stört es, dass ich nicht mehr auf den ersten Blick sehe, was sich im Forum getan hat. Das Magazin bietet mir atm absolut keine interessanten Informationen, darum möchte ich es da weg haben. Es muss ja nichtmal verschwinden, aber es kann doch zumindest eine Etage tiefer wandern :004

Ha, ich hab ne neue Startseite gefunden :rofl:
http://www.pagenstecher.de/eventlist.do


Zuletzt geändert 17.09.2008 06:56 von Der Dom. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.09.2008 08:28

Hm,
Geld fürs Forum wieder reinholen ist eine Sache...
Ich halte mich dezent zurück, weil ich ich nicht die Fähigkeit besitze meine Gedanken freundlich zu formulieren.

Ein (persönlicheres) Forum wie es früher war, ist mir eindeutig lieber. Jetzt dreht sich alles nur noch ums Geld und wie man mit der Seite am meisten Profit erziehlen kann.
Das selbst mit den Angaben der User im Fragebogen versucht wird Geld zu machen finde ich am schlimmsten. Aber der Rest der Werbung ist auch nicht angenehmer.

Für mich hat sich die Seite im großen und ganzen erledigt. Früher war ich täglich mehrere Stunden hier und heute schau ich nur mal gelegentlich rein.
Aber es kommt ja schon lange nicht mehr darauf an wie viele Stunden ein User hier verbringt, sondern wie viele User angemeldet sind... Richtig?!

Seiten: 9< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen