pagenstecher.de Magazin geht online - Seite 4

Seiten: 9< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.09.2008 08:48

@susi: es kommt hier nicht darauf an wieviele user hier angemeldet sind.

ich habe jetzt keine lust die ganzen threads rauszusuchen, aber ich denke alle stammuser erinnern sich an die endlosen diskussionen, dass es hier wieder mehr um auto und tuning gehen soll.

genau DAS ist hier nun passiert.

das ganze thema wird von eine vollzeit kraft übernommen, eine person die nur dazu da ist hier die redaktion zu führen und zu leiten.
das sowas finanziert werden muss ist glaube ich jedem klar!

EUCH mit neuen auto und tuning news zu versorgen.

und die aussage: "da kann ich auch zu autobild gehen": ja klar kannst du, aber die news bekommste nun auch hier, es gibt nun neben dem forum hier nun einen redaktionellen Bereich, der EUCH täglich mit aktuellen News versorgt.

und wenn ich euch bitte doch erstmal geduld zu haben und euch ein paar tage dran zu gewöhnen und schon einräume, dass man dann weiterschaut zeigt doch, dass ich auch dieses mal bereit bin auf EURE wünsche einzugehen.
wieso man nun wirklich alles neue hier so in der luft zerreissen muss ist mir ein rätsel, wahrscheinlich war ich immer zu nett und habe immer alles so gemacht wie ihr es haben wolltet.

denkt mal etwas drüber nach und vor allen dingen ist die devise immer noch: der ton macht die musik

€dit: es hat niemand gesagt dass das NIE verschiebbar wird.
wir hatten termin druck, die idee mit dem verschiebbar ist zu spät aufgekommen.
nun BITTE ich darum einfach mal zu schauen ob es auch ohne geht. wenn NEIN, dann wird es verschiebbar gemacht! also alles easy, das solltet ihr doch kennen!

@cojote: freizeit!!


Zuletzt geändert 17.09.2008 08:56 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.09.2008 08:57

Den Usern hier geht offenbar die Fähigkeit ab, Entwicklungen zu entdramatisieren, sie mit kühlerem Kopf zu analysieren, Balance im Urteil und Vorgehen zu finden, statt sofort Gauszenarien zu entwerfen, die mit Regelmäßigkeit im günstigsten Fall zum halben Untergang des Forums führen. :rolleyes:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.09.2008 08:59

Zitat:
Zitat von Der Dom
Das Magazin bietet mir atm absolut keine interessanten Informationen, darum möchte ich es da weg haben.

ok ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, sorry aber:

http://www.pagenstecher.de/die-Stra..-pagenstec.html

Zitat:
Zitat von dp303 vom 31.8.2008
In naher Zukunft wird es hier auf pagenstecher.de einen eigenen Auto Magazin Bereich geben.

Hier wird euch eine erfahrene Auto/Motor Journalistin mit Top aktuellen Berichten rund ums Thema Auto, Lifestyle und Motorrad informieren.

Jetzt interessiert mich und die Redaktion:
Was interessiert euch?
Gerade der Bereich Lifestyle ist ja recht weit gefasst. Gebt doch bitte möglichst viel Feedback. Ihr habt die Chance aktiv den Inhalt mitzugestalten, also nutzt sie auch.


sorry aber das stösst bei mir sowas von auf unverständnis!!!!


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.09.2008 09:16

1.Ich glaube mein Ton war angemessen.

Zitat:
Zitat von dp303
wahrscheinlich war ich immer zu nett und habe immer alles so gemacht wie ihr es haben wolltet.

2. Weißt du eigentlich was du da redest?
Dieser Satz ist an Großkotzigkeit nicht zu übertreffen und da merkt man ganz genau das du es nur noch auf die Userzahlen abgesehen hast.
Dieses Forum lebt von seinen Usern, und da sollte der Admin schon die Wünsche der User berücksichtigen. (das hast du in der Vergangenheit getan und daraus bestand das Forum) Aber wenn du in Zukunft nicht mehr "nett" sein möchtest und alles nur noch deiner Vorstellung und Profitgier hingeben möchtest, weiß ich nicht wie das gut gehen soll.
Dann nämlich hast du vielleicht 1 Mio User angemeldet und kannst gut davon leben, aber die eigentliche Bedeutung dieses Forums ist verloren (Aber ist es ja auch jetzt schon)

3. Du benutzt sehr oft EUCH. Es ist alles für uns... Bist du dir da sicher?
Hast du die Leute gefragt ob sie das möchten? (EDIT: nicht Inhaltlich. also ich meine ob sie gern einen Aufbau wie Autobild oder ähnliches hätten)

4. Ich habe nie gesagt das ich zu " Auto Bild" gehe. Ich gehe auch nicht zu Motortalk etc. Weil ich diese Kommerzscheiße hasse. Es ist total unpersönlich

Ich hoffe es ist verständlich was ich ausdrücken möchte.
Das ist ganz schön schwer ohne zu Fluchen :D


Zuletzt geändert 17.09.2008 09:18 von susisorglos80. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von NoTuning-Ingo anzeigen NoTuning-Ingo



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.09.2008 09:16

@dp303

Lass dich nicht entmutigen, eigentlich bist du lange genug Admin von diesem Forum, du solltest die "Änderungsängste" mittlerweile kennen.

Die Fülle von Werbung ist natürlich nervig, aber ich kann darüber hinweg sehen - wenn ich z.B. mir eine Zeitung kaufe, ist da auch viel Werbung drin, warum nicht auch online, denn auch wenn es viele nicht wahr haben wollen - dies hier ist keine private Hobby-Seite mehr, sondern schon längst den Kinderschuhen entwachsen und kommerziell angesiedelt.

Die "redaktionellen" Berichte sind ja auch "Werbetexte", denn diese Werben für neue Produkte, das gleiche macht auch Evocars, nur da stört es keinen? Komisch?!

Ich sehe gespannt weiteren Änderungen entgegen, ein richtiger Schritt, schließlich bewegen wir uns im Web 2.0 und sind auch nicht mehr mit einem 14.4 oder 28.8 Modem unterwegs, oder??

Man sollte den Fortschritt nicht bremsen, denn wer zu früh bremst - verliert - dass sollte man doch auch noch von den illegalen Straßenrennen kennen, oder?


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.09.2008 09:16

Zitat:
Zitat von dp303
Zitat:
Zitat von dp303 vom 31.8.2008
In naher Zukunft wird es hier auf pagenstecher.de einen eigenen Auto Magazin Bereich geben.

Hier wird euch eine erfahrene Auto/Motor Journalistin mit Top aktuellen Berichten rund ums Thema Auto, Lifestyle und Motorrad informieren.

Jetzt interessiert mich und die Redaktion:
Was interessiert euch?
Gerade der Bereich Lifestyle ist ja recht weit gefasst. Gebt doch bitte möglichst viel Feedback. Ihr habt die Chance aktiv den Inhalt mitzugestalten, also nutzt sie auch.


sorry aber das stösst bei mir sowas von auf unverständnis!!!!

:ok: -Das wäre ja aber mit Nachdenken und kreativ sein verbunden gewesen..... es ist doch viel einfacher, Änderungen zu fordern, anderen die Arbeit zu überlassen und im Anschluss zu nörgeln! :rolleyes:

Ich kann das nach wie vor nicht nachvollziehen. Da kam mir bei der Forumumstellung schon die Galle hoch...
Ich glaube kaum, das viele sich hier Gedanken über den "Tellerrand" Ihres Userdaseins hinweg machen. :ohman:

_____

Mich störts da oben auch noch, aber eher, weils ungewohnt ist. Für die angemeldeetn User fänd ichs glaub ich auch ganz nett, wenn man sich das Magazin dort platzieren könnte, wo mans gern hätte, so wie auch alle anderen Boxen.
-In welchen Abständen wird das Magazin aktualisiert?


EDTI:
Und zum Thema Werbung: Wo zur Hölle gibts bitte keine Werbung??? Zahlt Ihr deswegen auch die GEZ nicht??? :stupid:
Wollen wir das Forum finanzieren? Ich denke, dann kann die Werbung wieder raus? ;)
-Unter dem Aspekt stört Sie mich mal gar nicht :engel:


Zuletzt geändert 17.09.2008 09:17 von Polotraum. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.09.2008 09:27

das Magazin wird täglich mit neuen Berichten gefüllt werden.
das muss sich natürlich auch noch einschleifen, aber es wird prinzipiell täglich neue Berichte hier geben!

@susi: das was ich gesagt habe meine ich auch so! wäre ich zb nach dem relaunch einfach auf der linie geblieben und hätte keine weiteren änderungen gemacht hätten die user es einfach hinnehmen müssen oder gehen müssen.
da ich das aber nicht wollte habe ich aufgrund user wünsche gehandelt, und das habe ich schon immer....
das problem ist nun, dass die user es gewohnt sind: nur genug meckern reicht schon und dp baut es schon wie wir es wollen

und würde ich vorher alles abfragen was ich hier an ideen habe, laufe ich gefahr dass es woanders zu schnell kopiert wird und zudem macht es mir trotz des genörgels/gemeckere spaß neue dinge zu konzipieren und aufzubauen.

ich denke so wie die seite hier ist, ist sie schon extrem auf die wünsche der user zugeschnitten.

das neue magazinteil ist eben neu und ungewohnt, klar.
wie jetzt schon x mal gesagt: geb dem teil zeit, gebt euch zeit und vor allen dingen gebt mir zeit! danke


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 17.09.2008 09:31

Ich finde es eine gute und interessante Sache wie schon gesagt - nur die Position sollte für angemeldete User schon verschiebbar sein...

Man kann besser scrollen um das Magazin zu lesen als scrollen um die aktuellen Themen lesen zu können - finde ich...


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 17.09.2008 09:33

ich finde es garnicht so schlecht !!
nur die ganze werbung und das das magazin oben steht !!
aber warten wir es mal ab , ob es vieleicht bald verschieb bar wird.
und für die neuen ideen und um setztung an alle beteiligten :applaus: :applaus: :lehrer:


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.09.2008 09:45

Wo ist das Pin Up Girl? Quasi das Girl von Seite 1? Mein Vorschlag: Die Werbung oben rechts verschieben und dafür das Girl dahin,welches dann monatlich wechselt.:D

So würde die Startseite wenigstens ein wenig ansehnlich sein.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 17.09.2008 11:20

genau Hauptsache das PinUpGirl kommt *sabber*

Jetzt mal im ernst: Was meint ihr was sowas kostet? Wenn DP jetzt sogar jemanden eingestellt hat dafür. Seit doch froh das er nen Arbeitsplatz geschaffen hat.

Ausserdem sorgt er sogar für euer Sexualleben was meint ihr wenn ihr nen Trainierten mittelfinger vom Scrollen habt :D Euro Freundin wirds DP danken :rofl:

Also alles nicht so eng sehen :hut:


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.09.2008 13:30

die werbung stöhrt mich nicht. auch das magazin finde ich gut. nur die stelle wo es ist finde ich nicht gut. ich hätte gerne das man das magazin auf der startseite wie die boxen hoch und runter schieben kann.


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 17.09.2008 13:34

Hey,

Zitat:
Zitat von Momo
die werbung stöhrt mich nicht. auch das magazin finde ich gut. nur die stelle wo es ist finde ich nicht gut. ich hätte gerne das man das magazin auf der startseite wie die boxen hoch und runter schieben kann.
Das neue Magazin ist echt super geworden ...
Würd es auch gern auf der Startseite bischen runter schieben ;)

MfG Dako


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 17.09.2008 15:14

Zitat:
Zitat von dp303
Zitat:
Zitat von Der Dom
Das Magazin bietet mir atm absolut keine interessanten Informationen, darum möchte ich es da weg haben.

ok ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, sorry aber:

http://www.pagenstecher.de/die-Stra..-pagenstec.html

Zitat:
Zitat von dp303 vom 31.8.2008
In naher Zukunft wird es hier auf pagenstecher.de einen eigenen Auto Magazin Bereich geben.

Hier wird euch eine erfahrene Auto/Motor Journalistin mit Top aktuellen Berichten rund ums Thema Auto, Lifestyle und Motorrad informieren.

Jetzt interessiert mich und die Redaktion:
Was interessiert euch?
Gerade der Bereich Lifestyle ist ja recht weit gefasst. Gebt doch bitte möglichst viel Feedback. Ihr habt die Chance aktiv den Inhalt mitzugestalten, also nutzt sie auch.


sorry aber das stösst bei mir sowas von auf unverständnis!!!!

Ich kann dir genau sagen, woran das liegt:
Der Bereich, in dem dieses Thema liegt, ist bei mir ausgeblendet. Ich komme nicht aus Osnabrück und darum interessieren mich die meisten Sachen auf der Pagenstecherstraße eh nicht so sehr. Dieses Thema hätte imo in den Bereich darunter, nämlich "Homepage Pagenstecher.de" gehört, da es sich ja genau darum dreht. Dann hätte ich es auch mitbekommen und meinen Senf dazu gegeben. Aber davon mal ganz abgesehen, nehm bitte meinen recht deutlich gemachten Unmut von gestern nicht zu ernst. War auf jeden Fall nicht böse gemeint, auch wenns leicht anders herausgelesen werden kann...
Mein Vorschlag wäre dennoch, das auch als verschiebbare Box einzurichten. Auf dieser Seite sollen bestimmt weder Magazin noch Forum bevorzugt werden, oder? Denn momentan kann ich zwar das Forum (also die Top 20) von der Startseite entfernen, das Magazin jedoch nicht. Und ich möchte wie gesagt selbst entscheiden können, welcher Punkt bei mir oben auf der Startseite steht. Also in meinem Fall das Forum. Wäre schön, wenn das so eingerichtet werden könnte :)


  • Nickpage von Swiftfan anzeigen Swiftfan


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 17.09.2008 15:18

Na das klingt doch schon viel besser. Wie schon gesagt der Ton macht die Musik und der war gestern alles andere als positiv. mein vorschlag erstmal nachdenken und dann loslegen!!! :)

Seiten: 9< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen