pagenstecher.de Magazin geht online - Seite 5


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.09.2008 15:37

@dom: die wichtigsten bereiche hier auf der seite im forum sind die Strasse und Homepage pagenstecher.de
diese elementaren beiden dinge sollte man auf keinen fall ausblenden, da dort die dinge hier zur seite stehen.

wie gesagt einfach lesen was x mal geschrieben wurde, bitte ein paar tage gedulden, dran gewöhnen und dann werden wir uns da nochmals mit auseinandersetzen.

und um die gedanken von einem anderen user aufzugreifen: es gibt nicht viele seiten, die ihr euch so einstellen könnt wie ihr sie haben wollt.
das ist ein service hier und kein muss.

also gebt der sache ein paar tage, danke


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.09.2008 15:38

Ich weis gar nicht was ihr habt, bei mir findet sich gar nicht so viel Werbung :D

Name: pagenstecher_desktop.JPG Größe: 1440x900 Dateigröße: 247439 Bytes

@dp303

Erstmal ein Lob dafür, dass es wieder um Autos geht :ok: Ja, ich war einer der alten User der das forderte, den schließlich ist das ja der eigentliche Kern der Seite :engel:

Die Artikel sind ordentlich geschrieben und die Themen sind interessant. Einziger kleiner Kritikpunkt ist vielleicht das man den Gemballa Avalanche GTR 800 EVO-R etwas emotionaler beschreiben könnte, denn das ist ein "geiles" Geschoss :D Sehr gut ist das Video von McLaren Mercedes und deren Vorbereitungen auf das Nachtrennen :rofl: Sieht ein wenig nach Gruppe B Fahrzeug aus den 80ern aus und beweist doch, dass nicht alle bei McLaren alles Tod ernst sehen ;) :D

Vorläufiges Testurteil (max. 5 "ok"):

Werbung: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
(ich hab ja keine ;) )

Inhalt: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gestaltung: :ok: :ok: :ok:
(etwas dezent, vor allem der etwas größere Kasten mit den aktuellsten Thema. Wenn dort etwas neues steht fällt es nicht sofort auf. Bei Motor-Talk z.B. springt einen das förmlich an!)

Gesamtwertung: 12 von 15 Punkten ==> GUT

Nur nicht von den Nörglern abhalten lassen und weitermachen!

@alle die rumschreien

Ruhig Blut, gebt dp303 noch ein paar Tage Zeit und das ganze wird, wie wir es gewohnt sind zu Perfektion reifen. Wenn nicht werde ich ihm persönlich dafür in den Hintern treten ;) :D

MfG

Haiduk


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.09.2008 15:43

Naja ich hatte meine Bedenken ja schon geäussert und ich wurde bestätigt, dass es vielen nicht gefallen wird.
Prinzipiell findichs nicht schlecht, die Berichte sind auch ganz nett (so im Evo-Cars-Stil halt), zwar nicht alle mein Fall aber ok.
Einziger Kritikpunkt ist wirklich die Anordnung, ich würds mir auch lieber unter die Forumsbox sortieren.
Zum Thema Werbung: naja schön ist das alles nicht, aber wenns denn nun sein muss.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.09.2008 15:51

@haiduk: ja das design hier auf der seite ist ja eine völlig andere "baustelle" frag mal dragongate wie lange er deswegen schon bettelt/nervt/drängt/nörgelt/usw .... *G*

man kann das ganze sicher schon etwas ansprechender gestalten. ist aber ja nunmal auch nicht in 5 minuten gemacht, die komplette seite mit einem neuen design zu versehen, eigentlich will ich an den aufwand gar nicht denken *G*

wird ggfs auch irgendwann mal überholt. wobei ich da vorher definitiv abfrage welchen farben es denn werden sollen *G*
ich weiß nur eins (es wird nicht dunkel)


Zuletzt geändert 17.09.2008 15:51 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.09.2008 16:02

Ich fands jetzt eben etwas gewöhnungsbedürftig, aber soo schlimm isses jetzt nicht. Kann von mir aus so bleiben, scrollt man halt bissl runter für die Top was-auch-immer....

Für inhaltliche Kritik muss ich mich erstmal da durchlesen;)


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.09.2008 16:05

Zitat:
Zitat von dp303
@haiduk: ja das design hier auf der seite ist ja eine völlig andere "baustelle" frag mal dragongate wie lange er deswegen schon bettelt/nervt/drängt/nörgelt/usw .... *G*

man kann das ganze sicher schon etwas ansprechender gestalten. ist aber ja nunmal auch nicht in 5 minuten gemacht, die komplette seite mit einem neuen design zu versehen, eigentlich will ich an den aufwand gar nicht denken *G*

wird ggfs auch irgendwann mal überholt. wobei ich da vorher definitiv abfrage welchen farben es denn werden sollen *G*
ich weiß nur eins (es wird nicht dunkel)

Ich meine ja nicht das gesamte Design der Seite. Als Eyecatcher für die News wäre es aber gut, wenn man den aktuellsten Beitrag farblich etwas hervorhebt. Dazu würde es ja schon reichen wenn der Hintergrund der Box in der es steht z.B. in dem etwas kräftigeren Blau aus der Kopfzeile hervorgehoben wird und die Schrift evtl. ein oder zwei Nummern größer ist.

MfG

Haiduk


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 17.09.2008 16:16

So, ich hab die Straße eingeblendet, blendest du jetzt das Magazin für mich aus? Name: ironie.gif Größe: 44x46 Dateigröße: 1279 Bytes

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 17.09.2008 18:35

Zitat:
Zitat von HAIDUK
Ich weis gar nicht was ihr habt, bei mir findet sich gar nicht so viel Werbung :D

Name: pagenstecher_desktop.JPG Größe: 1440x900 Dateigröße: 247439 Bytes


Danke für den Tipp, ich wuste nicht das man da auch was einstellen muss.

Jetzt schaut es bei mir auch schon etwas besser aus:

Name: Werbung-2.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 402632 Bytes


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.09.2008 18:37

hab das auch eben installiert ist echt besser so


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.09.2008 18:43

installieren? einstellen? hab ich was verpasst? :frage:


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 17.09.2008 18:47

Das hier ist mit Installieren gemeint ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.09.2008 21:09

Zitat:
Zitat von dp303
@haiduk: ja das design hier auf der seite ist ja eine völlig andere "baustelle" frag mal dragongate wie lange er deswegen schon bettelt/nervt/drängt/nörgelt/usw .... *G*
Das mittlerweil schmerzerfüllte, unnachgibige "Flehen" hast du vergessen. ;) Ich kann eintönige Baukastensysteme nun mal nicht ab. *G* Weiche Kontrastübergänge in geschmeidiger Form, zum harmonischen Gesamtbild designt. Aber das ist ein anderes Thema...


Zu dieser Diskussion hier bleibe ich auf meinem Standpunkt von Beitrag 47!

  • DarkDiva
    Gast
  • DarkDiva
    Gast
  • | 17.09.2008 22:03

...leutz!!! hier nur wieder am rumheulen!!! NERVT!!!!!!

ich finds gut... gewöhnungsbedürftig aber juuut...


interessant .. :ok:


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.09.2008 22:08

mein teil dazu..

Zitat:
Zitat von dp303 vom 31.8.2008
In naher Zukunft wird es hier auf pagenstecher.de einen eigenen Auto Magazin Bereich geben.


hat sich für mich so gelesen, dass in der navi ein
neuer button gebaut wird.
soweit ok.

das diese section so penetrant aufgedrückt wird, konnte
man nicht ahnen. sorry, ist so imo...

macht bitte, dass man es wenigstens runterschieben kann!!


....

sodele erstmal..., mischa....

-


Zuletzt geändert 17.09.2008 22:13 von japcruise. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 17.09.2008 22:30

Zitat:
Zitat von japcruise
mein teil dazu..

Zitat:
Zitat von dp303 vom 31.8.2008
In naher Zukunft wird es hier auf pagenstecher.de einen eigenen Auto Magazin Bereich geben.


hat sich für mich so gelesen, dass in der navi ein
neuer button gebaut wird.
soweit ok.

das diese section so penetrant aufgedrückt wird, konnte
man nicht ahnen. sorry, ist so imo...

macht bitte, dass man es wenigstens runterschieben kann!!


....

sodele erstmal..., mischa....

-

Genauso hab ich das auch gesehen.
Dachte auch, das da nur oben eine neue Kategorie dazu kommt.

Ganz oben auf der Startseite ist das wirklich nicht so toll.

Deinen Freunden empfehlen