pagenstecher.de Magazin geht online - Seite 9

Seiten: 9« Erste < 6789

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 23.09.2008 20:39

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
1 a arbeit alles tuti wieder nur meine werbung aber das wird bestimmt auch noch . klasse arbeit :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Muss nur noch der rechte "Werbe-Skyline" weg , das da wieder die "Top Tuning Auto & Fakes" ihren platz bekommen ^^

MFG Dako


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 23.09.2008 20:52

Sauber:ok: Jetzt ist das Magazin am richtigen Platz und heute war sogar der erste Artikel drin de rmich wirklich interessiert hat :respekt: schaut soa uch optisch für mich besser aus, wenn ich es eins runter schiebe.


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.09.2008 21:11

prima! :)
vielen dank...

-


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.09.2008 21:16

Zitat:
Zitat von dp303
@crisscross auf was für eine antwort wartest du denn?

ja das magazin ist auf 1024 optimiert, dass der head oben nicht passt ist mir bewusst, war aber leider die einzige möglichkeit so... also es surfen hier noch 1/3 mit 1024, hatte allerdings gehofft, dass das nicht die stammuser sind *G*

Genau auf so eine Antwort. :ok:
Ist doch ok, wenns im Moment nicht klappt. Aber vielleicht ja noch künftig.
Und auf eine Antwort bezüglich des Werbeblockers, weil die Werbung einfach nur noch nervt und die gesamte Seite zumüllt (meine Meinung).


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 23.09.2008 22:07

Danke fürs Startseite anpassbar machen :confetti::bengal:


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.09.2008 22:44

Sehr schön! Nun ist es wirklich perfekt! Jetzt hat man sofort die neusten 15 Threads im Auge und die aktuellsten Themen des Magazins sind auch noch zu sehen! So soll es sein :ok:

Name: startseite2.jpg Größe: 1440x900 Dateigröße: 899563 Bytes
(das Bild Zeit die Auflösung 1440x900, also das Format 16:9, und ich kann mich über die Darstellung der Seite nicht beschweren!)

MfG

Haiduk


Zuletzt geändert 23.09.2008 22:46 von HAIDUK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge

  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge
  • | 23.09.2008 23:12

jetzt gefällts mir auch :) gute arbeit !


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.09.2008 23:14

sehr gute arbeit wunderbar.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 24.09.2008 09:08

Zitat:
Zitat von TheOmega
So, wir gehen nach einer Woche mit einigen Anpassungen an den Start:
1. Die Magazin-Box kann für eingeloggte Benutzer verschoben werden, frei wie ihr es von der alten startseite gewöhnt seit. Die Icons dazu befinden sich allerdings mittig unterhalb des magazins, oben rechts hätten sie zu viel Platz gebraucht.
2. Unterhalb der Teaser gibt es jetzt einen direkten link zu den Kommentaren.

Nachteil der Sache: Ihr müßt eure Startseite komplett neu einstellen, vor allem aus welchen Boards ihr in der "Letzte Aktionen"-Box Threads sehen wollt. Das betrifft vor allem die notorischen Fake-Hasser und auch die andersherum


NUR NOCHMALS DAMIT ES ALLE LESEN!

Name: startseite1.jpg Größe: 1440x900 Dateigröße: 805237 Bytes


Zuletzt geändert 24.09.2008 09:09 von dp303. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 9« Erste < 6789

Deinen Freunden empfehlen