nochmal was zum voting - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 15.11.2008 17:12

mir fällt wie immer auf dass alle autos systematisch nach unten gevotet werden. vor ein paar monaten lag der durchschnitt der bessten autos noch bei etwa 3,2 (mit mehr als 100 votes), diese sind alle abgesackt auf etwa 3,6 weil sich anscheinend manche user viel mühe geben monat für monat auf 6 zu klicken. wenn das so weiter geht steht bald vor allen autos mit ernst zu nehmender anzahl an "votern" eine 4 und es geht weiter bergab. kann man da im system nicht irgendwas ändern, zum beispiel dass votes nur abgegeben werden können mit einem kommentar, oder nur wenn sich an dem auto tatsächlich was verändert hat? ich kann ja jeden monat neu voten, aber dieser vote addiert sich dann. sinnvoll wäre es vielleicht wenn sie bewertung dann nur ändert und keine neue stimme hinzu kommt. ich hoffe ihr versteht was ich meine...

IMHO ist dieses Voting absolut sinnfrei-man kann jedes Auto der Welt einstellen-man landet nie bei 2,nichtmal bei 3,0.
Ich wäre für ein Abschaffen dieser Funktion.
Top Auto ist sowieso immer ein Neu eingestelltes (da bei den ersten paar Votes meistens ein paar Vernünftige bei sind).


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 15.11.2008 17:51

ich denke mal das problem ließe sich wirklich damit teilweise lösen dass man seine stimme nur einmal abgeben kann, und nicht jeden monat neu. selbst wenn man sie noch ändern kann (ein auto ändert sich ja auch), sollte der abgebene vote sich wirklich nur ändern und nicht eine zusätzliche stimme addiert werden. deswegen können ja alle jeden monat neu auf 6 drücken und es geht weiter bergab mit den autos. weil wie immer sind die destruktiveren aktiver als der rest.

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 15.11.2008 17:57

Zitat:
Zitat von Leitwolf
ich denke mal das problem ließe sich wirklich damit teilweise lösen dass man seine stimme nur einmal abgeben kann, und nicht jeden monat neu. selbst wenn man sie noch ändern kann (ein auto ändert sich ja auch), sollte der abgebene vote sich wirklich nur ändern und nicht eine zusätzliche stimme addiert werden. deswegen können ja alle jeden monat neu auf 6 drücken und es geht weiter bergab mit den autos. weil wie immer sind die destruktiveren aktiver als der rest.

*zustimm*

und am besten bei allen autos die votes nochmal auf 0 setzen und dann dieses voting einsetzen


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 15.11.2008 18:02

oder ganz ab schaffen , weil es gibt ja auch autos die ändern sich nicht weil die so bleiben sollen , zum beispiel ;)

denke ganz weg , dann gibt es auch kein ärger mehr darüber ;)


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.11.2008 19:24

Ich denke, einmaliges Voten mit nachträglicher Änderbarkeit wäre das beste.

An sich finde ich so eine Vote-Möglichkeit garnicht mal schlecht.
Mir ist das aber relativ egal, einen Vote brauch ich nicht unbedingt. Aber Carfight soll bleiben, das hat mir hin und wieder schon die Zeit geklaut :D


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 18.11.2008 21:35

scheint aber keinen zu interessieren. ein feedback wäre trotzdem nett.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 18.11.2008 21:36

was soll man dazu sagen, lassen wir so wie es ist, mich juckts nicht ob mein auto jetzt bei 1 oder 6 steht, den ich mags und für mich eh das beste


  • Nickpage von S-Type anzeigen S-Type


    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von S-Type anzeigen S-Type


    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.11.2008 09:11

Zitat:
Zitat von esp262
was soll man dazu sagen, lassen wir so wie es ist, mich juckts nicht ob mein auto jetzt bei 1 oder 6 steht, den ich mags und für mich eh das beste

Denke ich auch. Ist doch egal was die voten hauptsache ich mag mein auto.. :D

Internet Votings sind doch eh alle unfair.
Bin zwar auch in GK, aber nicht des Vtings wegen.

Das wahre Leben spielt sich immernoch auf der Strasse ab und da wird abgerechnet :-P


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 05.12.2008 20:13

eben.

auch diesen monat konnte man wieder wunderbar beobachten wie alle top autos weiter abgesackt sind weil irgendwelche spacken sich jeden monat die mühe geben auf 6 zu klicken. in zwei, drei monaten sind alle auf 4,0 oder so, da wette ich drauf.


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.12.2008 20:25

Ist mir auch schon aufgefallen.

Ich gucke da nur so ab und zu mal rein, und sehe, das die Autos auf den ersten Plätzen immer schlechter werden.


Zuletzt geändert 05.12.2008 20:25 von Best of Show. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von TheOmega anzeigen TheOmega


    Der Architekt




    Kennzeichen: ES
  • | 06.12.2008 11:30

Nach einem Blick in die Datenbank kann ich die Vermutung bestätigen: Es gibt einige User die mehr als 300 Votes haben und dabei eine Durchschnittsbewertung(!!!!) von 5.8 abgegeben haben. So schlecht können doch unsere Autos nicht sein.

Macht mal eine Vorschlag wie man es anders machen könnte, fairer. Es gab mal den Vorschlag Votes nur zuzulassen wenn die Leute auch einen Kommentar (min. x Zeichen) schreiben.


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 06.12.2008 11:35

Zitat:
Zitat von TheOmega
[...]
Es gab mal den Vorschlag Votes nur zuzulassen wenn die Leute auch einen Kommentar (min. x Zeichen) schreiben.
Das ist schon mal nicht schlecht ...
Vll. sollte man nicht nur immer schlechte Votes abgeben können, sondern nach 10x schlechten Vote kommt eine Fehlermeldung (oder so)

MfG Dako

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 06.12.2008 12:29

stimme da TheOmega auch zu

z.b. gestern abend stand noch nen roter corrado beim voting aufn 1. platz mit 3,2 oder so gucke heute mal rein weg isser, welche bewertung? 4 bei 8 stimmen, und so schlecht ist der mal gar nicht

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen