Kommentare zu "pagenstecher.de Relaunch am 15.4.2009!" - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2009 21:06

also hab mit 2 web page codern die ich kenne gesprochen die damit ihr geld verdienen

und beide sagen das das definitiv verarsche is und man alles konvertieren/übernehmen kann


und ma erlich ne complet gecodete page welche nicht von der stange ist und nochnie war und jetzt weiterentwikelt wird wo soviel dran geprogt is und dan bekommt man das übernehmen der daten nicht hin??? ich glaub net dran


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.04.2009 21:16

Noja für mich wars das. ;) Luft ist raus.
Mehr beschreiben kann und will ich nicht.
Soll ja noch eine Überaschung bleiben und was Neues.

TO und Dp werden sich, wenn sie Zeit haben, noch äußern was technische Details angeht...

Weis auch nur "grob" Bescheid da ich fürs Design zuständig bin.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 01.04.2009 21:18

Natürlich kann man jede Datenbank konvertieren wenn man Ahnung hat, das sagte ich ja auch bereits.
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, denn für einen Scherz spricht die Aussage die Datenbanken können nicht zu 100% übernommen werden..... den Schritt zu Wagen bei den großen Datenmengen die verloren gehen ist fatal.... wenn DP diesen Schritt geht, dann ist er mutig...ich mag nicht beurteilen ob es gut oder schlecht ist...klar kommen leichen weg, aber die kriegt man auch selbst weg indem man einfach min 1 Jahr inaktive User löscht....alles problemlos....

und DragonGate: Oh doch, klar kann man das in 20min machen, es sieht dennoch ganz OK aus wie ich sagte, aber die kleine Skizze kann ich dir auch in 20min machen.
Will damit nicht sagen dass es nichts mit dem neuen Design zu tun hat und wie gesagt find ichs auch nicht so schlecht, wobei es wie Standart Web 1.5 (2.0 will ichs nicht nennen, das will DP eh nicht und das ist es auch nicht ganz :D ) aussieht...aber die Aussage es sei unmöglich wäre sehr traurig wenn du da jetzt paar Stunden dran gesessen hast *lol*

Ich bin also gespannt, irgendwie ergibt das alles für mich keinen Sinn und hinter Pagenstecher steckt mehr als nur son kleiner Entwurf, der Screen sagt ja garnichts....

P.S:: Absolut sinnlos finde ich auch: Es ändern sich also keinerlei Funktionen sondern nur ein reines Template? Und darum müssen alle Daten weg? DAS ergibt keinen sinn....


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 01.04.2009 21:19

Ich finds cool, für die aktuelle Seite gabs Monatelang ne Beta Version zum testen, es wurde Monatelang dran gebastelt und nu soll von heute auf morgen alles erneuert werden :015


Zuletzt geändert 01.04.2009 21:20 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 01.04.2009 22:01

recht haste...schaunwa mal was man in 20min unmögliches machen kann

edit: ok es waren jetzt 30min...ich hoffe nur du wirst nicht arbeitslos weils so unmöglich ist :D Name: pagenstecher5.jpg Größe: 1478x717 Dateigröße: 189249 Bytes


Zuletzt geändert 01.04.2009 22:32 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2009 22:20

Zitat:
Zitat von TheBrain
recht haste...schaunwa mal was man in 20min unmögliches machen kann

must bedenken er msute sich das design ausdenken,

wenn man es aber einfach nur nachmacht is das in 20min sehr relistisch

btw wenn man konkrete vorstellungen hatt und das design zu 100% im kopf steht dan schaft man das auch in der kurzen zeit


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 01.04.2009 22:34

Naja ich hab jetzt 31min gebraucht für ne Seite ohne konkrete Vorstellung etc....das nachmachen kann ich sicher in 20min, meine Kreativität hat nun ca. 11min in Anspruch genommen...verdammt ich werde alt :roll:

nochmal edit....mhhhh. ich hab vergessen dass ich nen widescreen habe :D kann für euch ggf. zu breit sein aber egal jetz, das sollte nur ne wiederlegung der these sein dass soetwas absolut unmöglich is ;)


Zuletzt geändert 01.04.2009 22:36 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 01.04.2009 22:39

@the brain
sieht auch gut aus :ok: für 31 min. echt gut geworden


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.04.2009 23:04

Nickpage? Hab ich nicht, wenns also kein A-Scherz, mir Latte...
Postingzahl futsch? Wer definiert sich über sowas? Auch Latte...
Fangen wir halt wieder bei 0 an..

DGs Screenshot lässt jedenfalls auf ein etwas übersichtlicheres Design schließen.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2009 23:35

@brain gut dementiert :-D die raceflage im menü is geil


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.04.2009 23:38

Frag mich grade, warum in einem wesentlich kleineren Forum die ganzen Daten, wie Postigzahl, Anmeldedatum etc. übernommen werden können und hier in einem großen Forum, wo meiner Meinung nach erfahrene Leute sitzen, lässt sich ja an dem Bestehen des Forum ableiten, die es nicht hinkriegen die Postingzahl etc. mitzunehmen.

Zudem frage ich mich, warum man nicht bei dem großen Forumupdate gleich auf ein komplett frisches Design geändert hat und das alte nur weiterentwickelt hat. Dass das damals schon nicht auf der totalen Höhe der Zeit war, wusste man da sicher auch schon. Und so schrecklich viel Arbeit hätte das wohl auch nicht gemacht.

Ob ich mich neu anmelde weiß ich nicht, da ich so auch nur noch sehr passiv bin und mich nicht mehr viel im Forum interessiert. Steht mitlerweile ziemlich viel Müll mit drin. Rede hier nicht von kompletten Boards wie Fake oder Modellauto, sondern eher von dem ganzen Offtopickram.

Aber mal abwarten...

Just my 2 Cents...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2009 23:54

so liebe Leute. ....

natürlich ist das ganze hier ein Aprilscherz ....

wir wollten es nur etwas rauszögern und haben deshalb noch nachgelegt ...

es wird ein Redesign dieses Jahr geben: JA ....
aber es werden NATÜRLICH KEINE Daten verloren geben.

Also keine Sorge, geniesst den 2. April und viel spaß weiterhin hier .... :dancing:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 01.04.2009 23:57

manchmal verspüre ich das leichte bedürfnis jemanden zu schlagen...

in diesem falle kann ich dir/euch nur gratulieren...knallhart durchgezogen und prima umgesetzt...so hat mich in meinen jungen 17 jahren noch keiner verarscht :D


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 02.04.2009 00:29

Zitat:
Zitat von dp303
so liebe Leute. ....

natürlich ist das ganze hier ein Aprilscherz ....

wir wollten es nur etwas rauszögern und haben deshalb noch nachgelegt ...

es wird ein Redesign dieses Jahr geben: JA ....
aber es werden NATÜRLICH KEINE Daten verloren geben.

Also keine Sorge, geniesst den 2. April und viel spaß weiterhin hier .... :dancing:

aaaargh... :kettensaege: :D

Ich habs echt schon fast geglaubt! Wenn es ein Re-Design geben sollte, wäre das von DG aber echt nicht schlecht...

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 02.04.2009 00:46

Also wer das geglaubt hat ist selber schuld. Wer schmeißt schon geld zum fenster raus? :hut:

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen