Mindestalter für pagenstecher.de - User - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von DonYeti85 anzeigen DonYeti85



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von DonYeti85 anzeigen DonYeti85



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.04.2009 17:29

Ich meine nur dass wir hier zu viele User haben die keine Ahnung haben und nur Müll ins Forum schreiben! Eine gewisse Art von "Einlasskontrolle" fände ich deshalb schon angebracht!


  • Nickpage von NLer anzeigen NLer



    Rollerfahrer


    140 Beiträge

  • Nickpage von NLer anzeigen NLer



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
  • | 14.04.2009 17:31

Diese nummer wird ja nicht im forum wiedergegeben.

Es geht nur dadrum diese nummer bei der anmeldung an zugeben. An hand dieser nummer wird das alter dieser person angeben auf seinem profiel.

http://www.pagenstecher.de/TALK-TAL..n.html#p2969117

Diesen thread finde ich nicht gerade "jugendfrei" tut mir leid, aber wenn ich mein bruder erwischen wurde auf so einem forum, wurde ich erstmal ein kleinen small talk mit dem inhaber dieser website anfangen.



Zitat:
Zitat von Dragonstylezz
wenn ich ne Ausweisnummer in nem Forum angeben müsste würde ich mich da sicherlich nicht anmelden.

Lass den jungen Leuten doch Ihren Spaß an Pagenstecher.de !

Schliesslich gibts da auch welche die sich für Tuning bzw. Auto etc. interessieren!

Wenn jemand scheisse baut, dann wird er ja auch dafür zur Rechenschaft gezogen.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.04.2009 17:38

Was ist das denn für ein Käse?

Dieser Thread den du da postest ist absolut Jugendfrei...darauf achten wir schon...
Hätteste die Regeln gelesen wüßtest du das...
Wenn unpassende posts oder Threads von den jüngeren Usern eröffnet werden die Sinnfrei sind kümmern wir uns ebenfalls drum...auf dem gesamten Forum ist nichts was gegen das JSchG verstößt..

Und wenn dein kleiner Bruder nackte Mädchen sehen will gehter zur Klassenkameradin und zieht die aus oder sucht sich durch http://www.....

Wir jedenfalls sorgen schon dafür das es Jugendfrei bleibt und wenn wie gesagt ein problem mit einem jüngeren User entsteht werden wir uns mit diesem außeinandersetzen und notfalls sperren.

Musst dir also keine Gedanken um deinen Bruder machen ;)


  • Nickpage von Maluch anzeigen Maluch



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Maluch anzeigen Maluch



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.04.2009 17:38

Naja solche Bilder sieht man doch fast überall im Internet! Außerdem solange es hier größtenteils ums Tuning geht und nicht um andere Sachen würd ich das mit der Altersbegrenzung etwas übertrieben sehen...

Man könnte jüngere User die scheiße machen halt schneller verwarnen oder so aber gleich das ganze Forum mit ner Altersbegrenzung versehen??? naja...

mfg Denis

Mindestalter... :rolleyes: ... Unsinn.

Mehr muss man nicht sagen.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 14.04.2009 19:13

Außerdem soll es auch ältere Personen geben, die den ganzen Tag nur Käse verzapfen...

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 14.04.2009 19:21

das ist mal die dümmste idee seit langen


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 14.04.2009 21:29

Heiße Luft! :frage:
Irgendwann kommt dann auch noch ein Höchstalter usw.--usw.
Wozu der ganze Quark?!
Und um auf das Bobby-car vom Anfang zurück zu kommen, finde ich: wenn's denn gepimpt ist... :rofl:


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 14.04.2009 21:34

Dagegen!

Leute, denkt an den Tuner-Nachwuchs! Jeder fängt mal unwissend und klein an!


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.04.2009 22:38

eben denkt an die jüngeren die sich für tuning interessieren und fragen haben also ich finde es einen toalen blödsinn


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.04.2009 22:56

Zitat:
Zitat von DonYeti85
Ich meine nur dass wir hier zu viele User haben die keine Ahnung haben und nur Müll ins Forum schreiben! Eine gewisse Art von "Einlasskontrolle" fände ich deshalb schon angebracht!

Wo wir grade bei Müll sind... Mir fällt da spontan ein Thread ein... :rolleyes:


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 15.04.2009 06:52

Warum wird dieser absolut SINNLOSE Thread nicht einfach geschlossen?


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 15.04.2009 07:19

also wer glaubt das der traumfrauenthread nicht jugendfrei is sollte am besten gleich seinen inet anschluß kündigen. klar, erotische bilder sind dabei, aber jede daily soap beinhaltet doch mehr sex als dieser thread!

das ab und an von jüngeren usern nicht ganz geistreiche postings kommen stimmt, aber is das bei älteren usern anders? ich denke nicht.

da wir hier also sicherlich keine alterseinschränkung vornehmen werden mach ich hier an dieser stelle jetzt auch gleich mal dicht.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen